S
sadness35
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
hallo an alle. ich habe mich in den letzten tagen sehr mit dem forum beschäftigt und habe in meinen ersten beiträgen schon viel über mich erzählt. nach dem ich viel verstanden und gegrübelt habe merke ich dass ich in einer toxischen beziehung stecke. vor kurzem las ich einen bericht in dem es darüber ging und ich konnte ihn/uns ins jedem punkt wieder finden. das hat mich schockiert.
ich habe angst davor zu gehen. angst, dass ich es bereuen könnte, angst davor dass ich ihn wieder mal enttäusche. vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich noch ein paar tipps geben. nur bitte nicht sowas wie koffer packen und gehen. ich weiß, dass ist wohl die einfachste lösung. für mich nur nicht, da ich mich auch seelisch davon befreien möchte. wir haben viel verantwortung zusammen. kann dies nicht einfach liegen lassen und neu anfangen, das muss schon alles geregelt werden. ich hoffe ihr könnt mir helfen auch in diesem punkt klarer zu sehen.
wie gesagt, die letzten beiträge haben mir sehr geholfen.
liebe grüße
ich habe angst davor zu gehen. angst, dass ich es bereuen könnte, angst davor dass ich ihn wieder mal enttäusche. vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich noch ein paar tipps geben. nur bitte nicht sowas wie koffer packen und gehen. ich weiß, dass ist wohl die einfachste lösung. für mich nur nicht, da ich mich auch seelisch davon befreien möchte. wir haben viel verantwortung zusammen. kann dies nicht einfach liegen lassen und neu anfangen, das muss schon alles geregelt werden. ich hoffe ihr könnt mir helfen auch in diesem punkt klarer zu sehen.
wie gesagt, die letzten beiträge haben mir sehr geholfen.
liebe grüße