64

Frage überwiegend an die Männerwelt

N
Zitat von Mphuf72:
Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.

Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch

Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.


was bringt dir gewalt?zum fremdeln gehören mindestens zwei. der mann,der meine frau seinerzeit ausspannte, wusste, dass sie gebunden war. hat ihn nicht abgehalten,frau ging mit ihm ins bett, verließ mich später. die Gedanken auf Vergeltung sind da, die legalen und moralischen Möglichkeiten nicht.die zeit arbeitet für mich. irgendwann,irgendwo ist judgementday.dafür bedarf es keinerlei gewalt meinerseits.das leben wird es richten,wird sie richten.und mich eines tages entschädigen.irgendwie,irgendwann,irgendwo

03.12.2019 23:06 • #31


Scheol
Zitat von Mphuf72:
Ich mag jetzt hier keine rechtliche oder moralische Diskussion führen. Ich kenne Recht und Gesetz und auch Moral ist mir nicht fremd.

Ich seit ausgetauscht worden!
Lange Beziehung, Trennung und innerhalb kürzester Zeit hat die ehemals geliebte Frau einen neuen Freier!
Da ist er, der Impuls diesen Menschen einfach mal einen Kopf kleiner zu machen.
Gibt es den einen oder anderen der sich diesem Impuls hingegeben hat und wenn nicht, wie habt ihr diesen Affekt in den Gruff bekommen?
Danke euch

Natürlich darf auch gerne jede Frau antworten.



Grundsätzlich schlage ich keine Frauen.


Neuen Freier ? Was hast du den als alter Freier,............

03.12.2019 23:15 • x 2 #32


A


Frage überwiegend an die Männerwelt

x 3


Scheol
Zitat von Mphuf72:
Er hat in so fern mit der Trennung eine Menge zu tun da es schon während der Ehe WhatsApp Kontakt gab, er präsent war direkt nach der Trennung und sie schön brav aufgefangen hat.


A) weiß Sie wie es bei euch gelaufen ist , und er wohl eher nicht.

B) wirst du dein Teil dazu beigetragen haben, das es wohl auseinander ging.

03.12.2019 23:17 • x 1 #33


Phillipe
Ich hatte mich unglücklich in meine Nachbarin verknallt, die dann irgendwann einen neuen Macker hier angeschleppt hat.

Jeden Abend war der hier, hat unter meinem Fenster geparkt, hing hier rum.

Klar ist das legitim, sie kann machen was sie will und er auch.

Aber glaub mal, dass es für mich die Hölle war und ich auch oft den Wunsch hatte dem Jungen ins Gesicht zu schlagen.

Man ist verletzt, fühlt sich in seinem eigenen Bedürfnis einfach ignoriert, und so weiter.

Da wird man halt wütend, das ist völlig normal.

Ich hab mich aber nie mit dem geprügelt, weil es halt lächerlich gewesen wäre einfach dem Trieb nachzugeben.

Sowas ist kein Niveau, aber halt menschlich so zu fühlen. Keine Ahnung, ob das so falsch oder richtig ist.

Ich kanns auch verstehen, wenn er ihm aufs Maul haut. Auch wenns nix bringt...

04.12.2019 01:10 • #34


P
Ja, weil der Nachfolger meiner Ex Frau meinte er müsse mich beleidigen und handgreiflich werden. Aber gemachts nichts, sondern die Polizei gerufen und Anzeige erstattet. Mache mir meine reine, weiße Weste nicht schmutzig, nicht wegen einem anderen Typen, dass kann ich mir nicht leisten. Aber klar den Gedanken gab es häufiger, aber nur bei diesem Typen.

04.12.2019 01:18 • #35


Vera3000
Zitat von Mphuf72:
Er hat in so fern mit der Trennung eine Menge zu tun da es schon während der Ehe WhatsApp Kontakt gab, er präsent war direkt nach der Trennung und sie schön brav aufgefangen hat.


Was? Deine Frau durfte während der Ehe Kontakt mit anderen Männern haben ? Na da war die Trennung ja wirklich nur eine Frage der Zeit. So ein Hund!

04.12.2019 01:39 • #36


Frauenfarn
) Mal ganz allgemein hingeworfen:

Von dieser sozialpädagogischen Nummer, dass Rache falsch sei (Psychologie und Soziologie hingegen sagt: AUSGLEICH)
halte ich garnichts, die Nummer ist uns eingeimpft worden im Prozess der Zivilisation. Dieser Prozess hat hauptsächlich Vorteile, die Nachteile bestehen in Affektkontrolle und Psychologisierungen, bis der Arzt nicht kommt.

Die Durchmischung unserer Gesellschaft mit anderen Kulturen wird in Zukunft zeigen, was gilt. Kopf oder Bauch.

Kurzer Rede kürzester Sinn:
Ziemlich viel Feiglinge unterwegs heutzutage.
Das höchste an MUT ist noch das Blockieren von Social Media
(welches natürlich auch nur Feigheit bedeutet, außer in toxischen Beziehungen)

04.12.2019 01:44 • #37


M
Die Situation hat sich seit dem 14.11.2019 komplett verändert!
Ich habe eine tolle Frau kennen und lieben gelernt. Sie ist ein klein wenig jünger als ich, hat zwei Kinder und war die letzten Jahre mit ihren Kindern alleine. Es hat bei uns beiden eingeschlagen wie ein Blitz und plötzlich sieht die Welt wieder ganz anders aus. Meine Kinder kommen mit ihren Kindern klar, sie beginnt bei mir ein und aus zu gehen und es ist pure Harmonie. Meine Ex hat null Kontakt zu ihren Kindern die es auch beide ablehnen mit ihr in Kontakt zu treten. Meine verflossene sitzt weiter auf Wohnungssuche in ihrem Zimmerchen, hat vielleicht an dem einen oder anderen Tag Kontakt zu ihrem neuen Mr.Right während ich alles habe. Jetzt habe ich durch sie selber noch erfahren das sie geraume Zeit krank geschrieben ist. Hmmmm... hat der eiskalte Klotz doch irgend welche versteckten Gefühle und ist vielleicht psychisch nun doch rekompensiert? Wer weiß wer weiß. Ich fühle mich gut dabei! Ist es falsch? Wahrscheinlich aber es ist mir sooooo egal! Ich ordne das ganze mal als Karma ein. Haus werde ich behalten, Kinder bei mir, Hunde bei mir und die Familie noch um drei tolle Menschen erweitert auch wenn es erstmal eine kleine Fernbeziehung (40km) bleiben wird. Ist ja schnell gefahren die Strecke! Das Leben ist wieder schön!
Vielleicht kann ich mit ihr irgendwann meinen Frieden machen....mit ihm....der kann vor mir auf der Straße krampfen..da steige ich noch drüber.
Jetzt zerfleischt mich, mir egal! Ich bin kein Heiliger sondern nur ein einfacher man der belogen und eventuell auch betrogen wurde.(werde es wohl nie erfahren)
Meine aktuelle Situation ist mein kleiner eigener Reichsparteitag...

04.12.2019 02:45 • #38


Heffalump
Zitat von Mphuf72:
Die Situation hat sich seit dem 14.11.2019 komplett verändert!
Ich habe eine tolle Frau kennen und lieben gelernt.

2 Monate, bist ja ein flottes Früchtchen
Zitat von Mphuf72:
während ich alles habe

Trugschluß - aber mach weiter, ich lese gern die Bild
Zitat von Mphuf72:
erstmal eine kleine Fernbeziehung (40km) bleiben wird

Hast du nur n Fahrrad? Was bei manchen alles ne Fernbeziehung ist!
Zitat von Mphuf72:
Jetzt zerfleischt mich, mir egal! Ich bin kein Heiliger sondern nur ein einfacher man der belogen und eventuell auch betrogen wurde.(werde es wohl nie erfahren)
Meine aktuelle Situation ist mein kleiner eigener Reichsparteitag...

Erwarte keine Ehrenbekundung, die Uniform ist im Kostümverleih

04.12.2019 06:40 • x 1 #39


Vera3000
Du kennst die Frau seit 2 Wochen und redest von lieben geletnt?.....bleib mal auf dem Boden...sonst kommt die nächste Enttäuschung bald. Und hör auf dich in allem in Konkourrenzkampf mit deiner Ex zu fühlen. Das ist gruselig. Muahahahaaa ich habe ALLES und sie NICHTS....was zur Hölle?

04.12.2019 10:12 • x 3 #40


Heffalump
Zitat von Vera3000:
Das ist gruselig

Schau dir die anderen Themen an, da gruselt es noch viel mehr

04.12.2019 10:13 • #41


downie
Moin,

ich erinner mich noch an Deinen ersten Thread. Dort hattest Du geschrieben, dass Deine Kinder direkt eine Nacht nach der von Deiner Frau ausgesprochenen Trennung direkt hiervon durch Dich in Kenntnis gesetzt worden sind und Ihr zu dritt geheult habt.

Ich hab schon damals die Auffassung vertreten, dass Du Deine Kinder damit in einen Loyalitätskonflikt gestürzt hast...

Jetzt knapp 3 Monate nach der Trennung der Eltern, wird den Kindern die Next vorgestellt und geht bei Euch zu Hause ein und aus? Nach drei Wochen neuer Beziehung herrscht bei Euch schon die absolute Harmonie und Du sprichst von Liebe? Warum müssen nach so kurzer Zeit die Kinder schon mit einer neuen Beziehung des Vaters belastet werden?

Warum wartest Du nicht, bis sich Eure Beziehung als tragfähig herausgestellt hat und führst Deine Kinder sachte an die neue Beziehung heran?

In Deutschland muss man für alles eine Prüfung ablegen aber Eltern werden dürfen alle...

downie

04.12.2019 12:39 • x 4 #42


Phillipe
Ich glaube eher, dass der Gute nur so tut, als hätte er ne Neue...

04.12.2019 14:40 • #43


M
Zitat von Phillipe:
Ich glaube eher, dass der Gute nur so tut, als hätte er ne Neue...

Richtig! So ist es!

04.12.2019 22:57 • #44


M
Zitat von T4U:
Schau dir die anderen Themen an, da gruselt es noch viel mehr

Du hälst dich auch für den Nabel der Welt oder? So eine Arroganz in jedem Satz von dir....lächerliche Person!

04.12.2019 22:58 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag