64

Frage überwiegend an die Männerwelt

M
Zitat von Vera3000:
Du kennst die Frau seit 2 Wochen und redest von lieben geletnt?.....bleib mal auf dem Boden...sonst kommt die nächste Enttäuschung bald. Und hör auf dich in allem in Konkourrenzkampf mit deiner Ex zu fühlen. Das ist gruselig. Muahahahaaa ich habe ALLES und sie NICHTS....was zur Hölle?

Ich habe vor 21 Jahren meine Ex kennen gelernt, sie ist nach 14! Tagen bei mir eingezogen und es hat mir zwei tolle Kinder beschert und 21 Jahre gehalten...und jetzt du bitte.

04.12.2019 23:10 • #46


N
Zitat von Mphuf72:
Ich habe vor 21 Jahren meine Ex kennen gelernt, sie ist nach 14! Tagen bei mir eingezogen und es hat mir zwei tolle Kinder beschert und 21 Jahre gehalten...und jetzt du bitte.

ich rate mal:kinder aus dem gröbsten,dann kam der knick in der Beziehung.oder?nothing is forever and forever is Nothing.

04.12.2019 23:16 • #47


A


Frage überwiegend an die Männerwelt

x 3


Heffalump
Zitat von Mphuf72:
Du hälst dich auch für den Nabel der Welt oder? So eine Arroganz in jedem Satz von dir....lächerliche Person!

Och du Schnuggelchen, kein Wunder das dir die Frau davon ist - so warmherzig und Esprit versprühend, wie du rüber kommst, Wünsche dir noch vergnügliche Stunden, auf deiner Eisscholle

05.12.2019 07:04 • #48


A
War ne Weile nicht mehr hier aber nur nochmal für mich:

Du schreibst, lange Partnerschaft gewesen, ausgetauscht worden.

So weit so gut (eher übel)

Aber irgendwo habe ich aufgefasst, Du hast auch BEREITS JETZT SCHON ne neue?

Da muss der Schmerz ja echt heftig sein/gewesen sein...

Ist die neue fürs Ego?
Nein Quatsch, du schreibst ja jetzt schon was von Liebe, macht natürlich Sinn...

Findest Du all das, was Du hier inhaltlich erzählst normal?
Also gesund?

Bitte nicht angegriffen fühlen, aber arbeite das alles doch erstmal auf!

Deine ganzen Impulse/Emotionen verstehen!

Reflektieren, anstatt mit dem Finger auf die böse Ex zu zeigen, die ja direkt nen neuen hat, Du es aber im Endeffekt kein bisschen besser machst.

Hoffe, Du verstehst, wie das gemeint ist...

05.12.2019 10:06 • x 2 #49


Vera3000
Ich glaube der TE will seien inneren Kokourrenzkampf gegen die Ex gewinnen und redet sich desshalb ein dass er schon die nächste große Liebe gefunden hat

05.12.2019 10:40 • x 2 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag