Sabine-49
Mitglied
- Beiträge:
- 4434
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
- Mitglied seit:
Nach europäischer Rechtsprechung soll Umgang 50:50 praktiziert werden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sabine-49
Mitglied
Sankaty
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Insbesondere da seine Nochfrau ja mit den 4 Kindern ein enormes Erpressungspotential in der Hand hat.
aquarius2
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Otten82
Mitglied
Zitat von Sankaty:Sollte es einen Neuanfang geben, wird er um ein Vielfaches schwieriger, wenn nicht unmöglich, durch dieses Lesen. Und wenn sie es raus kriegt, ist sowieso Schicht im Schacht.
Sohnemann
Gast
6rama9
Mitglied
Zitat von Sabine 49:dann kann sie sich mal damit beschäftigen, wie der Wohnungsmarkt für Alleinerziehende Frauen mit vier Kindern, drei davon noch sehr klein, aussieht.
Sabine-49
Mitglied
Nostraventjo
Gast
KBR
Mitglied
Sabine-49
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von 6rama9:Für so Fälle gibt es überhaupt keinen Wohnungsmarkt. Ganz ehrlich, welcher Vermieter will sich das antun? Ich jedenfalls würde nie an so eine Klientel vermieten. Nie! Die bekommst du nie mehr rausgeklagt, selbst wenn sie wie die Vandalen hausen und die Miete nicht zahlen. So ein Risiko tut sich niemand an. Insofern finde ich diene Idee mit dem Makler (natürlich in Anwesenheit der Frau) exzellent. Da kann ihr nur der ... auf Grundeis gehen. So ein bisschen Existenzangst schüren, hilft oft Wunder.
aquarius2
Mitglied
KBR
Mitglied