6326

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Würde eher gern die gesichter der User sehen, die in dem Thema neue Beiträge gemeldet bekommen und dann enttäuscht fest stellen, daß es nicht Adorno ist.

Ich hab ja in der Vorschau gesehen, wer geschrieben hat. Das nimmt den Überraschungsmoment.

14.01.2019 19:29 • #3451


P
Zitat von hahawi:
Ich hab ja in der Vorschau gesehen, wer geschrieben hat. Das nimmt den Überraschungsmoment.


es sei denn, es haben sich viele posts angesammelt

14.01.2019 19:33 • x 1 #3452


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


M
Zitat von Elon:
Ein kurzes Hallo wäre trotzdem nicht zu viel erwartet - oder was meint ihr?

Antwort darauf:
Zitat von Adorno:
Ich werde mich in den kommenden Tagen mal etwas aus dem Forum zurückziehen, falls ich das schaffe. Halte euch aber auf dem laufenden und mache auch nichts unüberlegtes.

Danke für alle eure Beiträge, Ratschläge und Meinungen. Ich muss nur etwas innerliche Ruhe bekommen weil ich merke wie ich zwischen ratio und emotio hin und her gezogen bin und über die ganzen plausiblen Argumente meine eigene Position völlig aus den Augen verliere.

Lasst ihn einfach mal in Ruhe seine Situation beurteilen. Die Zeit bestimmt er!

14.01.2019 19:44 • x 4 #3453


K
Zitat von Nostraventjo:
Das ist wie ein jucken bei dem man nicht kratzen kann, das man hier gar keine Infos mehr bekommt. Sehr schade.

Ich hätte wenigstens noch gewusst, wie es geendet hat, aber man war wohl nur für den Frust und Kummer gut, jetzt ist alles wieder schick und man kann die ollen im forum ja vergessen.


Fühle mich ausgenutzt (


Echt jetzt? Du sollst geben, ohne etwas zurück zu erwarten...

aaah, es war ein Scherz? Na dann..

14.01.2019 20:53 • #3454


Simone1978
Zitat von Katasmile:

Echt jetzt? Du sollst geben, ohne etwas zurück zu erwarten...

Hat sie doch schon erklärt. War nicht wirklich so gemeint

14.01.2019 20:56 • #3455


K
Zitat von Simone1978:
Hat sie doch schon erklärt. War nicht wirklich so gemeint


jup, zu spät gelesen

14.01.2019 21:02 • #3456




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag