6326

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

aquarius2
Ich sehe da nicht durch, nach dem was er schreibt, will er wahrscheinlich raus aus dieser Beziehung, aber die Kinder alleine lassen dazu ist er dann doch nicht bereit....

08.01.2019 14:47 • #3436


E
Zitat von aquarius2:
nach dem was er schreibt, will er wahrscheinlich raus aus dieser Beziehung,


Da habe ich Zweifel...

08.01.2019 14:50 • #3437


A


Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3


U
Spekulieren bringt ja nichts. Warten wir ab, ob Ardono sich noch mal meldet.

08.01.2019 14:53 • #3438


N
Ich vermute, nicht. Habs befürchtet.

08.01.2019 22:30 • #3439


K
Er wird das machen,was er machen muss.

08.01.2019 22:34 • #3440


E
Ich glaube, dass sich Adorno erst wieder meldet falls es neue Probleme gibt...
Er genießt jetzt die Ruhe und ist froh, sich nicht mit seinen Problemen auseinander setzen zu müssen...
Der Trott wird schnell wieder einsetzen und dann...
Naja, warten wir mal ab.
Ein kurzes Hallo wäre trotzdem nicht zu viel erwartet - oder was meint ihr?

08.01.2019 22:45 • x 1 #3441


E
Zitat von Elon:
Ich glaube, dass sich Adorno erst wieder meldet falls es neue Probleme gibt...
Er genießt jetzt die Ruhe und ist froh, sich nicht mit seinen Problemen auseinander setzen zu müssen...
Der Trott wird schnell wieder einsetzen und dann...
Naja, warten wir mal ab.
Ein kurzes Hallo wäre trotzdem nicht zu viel erwartet - oder was meint ihr?


Muss doch so nicht stimmen?Vielleicht wurde ihm das Forum auch zuviel ,warum sollte er sich nochmal melden?Jeder schreibt hier freiwillig und erwarten kann man dafür nichts. Es ist nett,wenn sich jemand nochmal meldet,wenn nicht ist es doch auch nicht schlimm

08.01.2019 22:52 • x 3 #3442


T
Sind wir doch mal ehrlich!
Das war ja hier doch schon ein erhebliches Bombardement an Ratschlägen.
Kein Mensch kann in so einer Situation alles filtern und aufnehmen.

09.01.2019 14:13 • x 6 #3443


N
Das ist wie ein jucken bei dem man nicht kratzen kann, das man hier gar keine Infos mehr bekommt. Sehr schade.

Ich hätte wenigstens noch gewusst, wie es geendet hat, aber man war wohl nur für den Frust und Kummer gut, jetzt ist alles wieder schick und man kann die ollen im forum ja vergessen.


Fühle mich ausgenutzt (

14.01.2019 19:30 • x 2 #3444


hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Fühle mich ausgenutzt

Ich bin mir sicher, er wird sich melden, vielleicht dauert es noch ein paar Wochen.

14.01.2019 19:42 • #3445


E
Zitat von unfassbar:
Adorno, was fühlst du? Willst du diese Frau zurück unter allen Umständen? Glaubst du, du kannst jemals wieder vertrauen? Glaubst du, du kannst wieder lieben und dich fallen lassen? Glaubst du, deine Frau würde aus Liebe bei dir bleiben oder will sie bleiben, weil sie das bequeme Leben liebt?


Sie bereut es ja nicht mal, oder? Das hört sich alles aus meiner Sicht nicht so rosig an.. Sie spricht von LIEBE? Also wenn der Affärenmann nicht plötzlich vom Erdboden verschwindet, wie soll sich sowas einfach in Luft auflösen? Glaube ich nicht..

14.01.2019 19:49 • #3446


Simone1978
Zitat von Nostraventjo:
Das ist wie ein jucken bei dem man nicht kratzen kann, das man hier gar keine Infos mehr bekommt. Sehr schade.

Ich hätte wenigstens noch gewusst, wie es geendet hat, aber man war wohl nur für den Frust und Kummer gut, jetzt ist alles wieder schick und man kann die ollen im forum ja vergessen.


Fühle mich ausgenutzt (

Wieso fühst du dich ausgenutzt? Jeder weiß doch wofür das Forum da ist. Wenn man nicht ohne quasi Gegenleistung helfen möchte, sollte man nicht helfen...
Neugierig bin ich auch und finde es schade. Er hatte sich doch begründet rausgezogen. Völlig ok. Es wird ihm gut tun, sonst täte er es nicht...

14.01.2019 19:55 • x 3 #3447


N
Wir werden es wohl erst erfahren, wenn Adorno wieder etwas spitz bekommen hat.

@simone: das war jetzt nicht ernst gemeint

14.01.2019 19:57 • x 1 #3448


Simone1978
Zitat von Nostraventjo:
Wir werden es wohl erst erfahren, wenn Adorno wieder etwas spitz bekommen hat.

@simone: das war jetzt nicht ernst gemeint

Dachte ich mir schon fast... Alles gut...
Würde jetzt gerne so ein 'Drück-Dich-Smiley' anhängen, geht aber mobil nicht...

14.01.2019 19:58 • #3449


N
Würde eher gern die gesichter der User sehen, die in dem Thema neue Beiträge gemeldet bekommen und dann enttäuscht fest stellen, daß es nicht Adorno ist.

14.01.2019 20:24 • x 2 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag