Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

E-Claire
Zitat von TinTin1980:
Es heisst "Miß"! Lerne endlich mal den Imperativ von Verben.

Alter @TinTin1980 , "lerne" und Imperativ. Mach es ihm doch nicht so einfach, Du Spaßvogel.

x 1 #61

T
Mama, bist du grade beim Optiker? Haben die so lange bei dir offen?

x 1 #62

A

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3

T
Zitat von E-Claire:
Alter @TinTin1980 , "lerne" und Imperativ. Mach es ihm doch nicht so einfach, Du Spaßvogel.

?

L
Warte mal S...
Da war doch was...

E-Claire
in dem Zusammenhang "Lern" den Imperativ.
Jedenfalls mE. zwinkern

Aber, was weiß ich schon, ich hab nicht mal nen thai-Pass noch hungere ich nach Liebe.

x 2 #65

P
Zitat von TinTin1980:
Mama, bist du grade beim Optiker? Haben die so lange bei dir offen?

Du wirst lachen. War ich tatsächlich. Und ich habe einen sehr attraktiven Bart durch meine neue Sonnenbrille gesehen. Cool

x 1 #66

T
Zitat von E-Claire:

Korrekt ist: "lern'" oder "lerne". Ich bin der deutschen Sprache sehr zugewandt, du darfst mir glauben.

P
Ich lern Grad mich selten zu machen. Spätestens morgen früh. geschockt

L
Ja für ganz blinde Frauen macht unser Optiker auch ne extra Schicht.

L
Zitat von TinTin1980:

Korrekt ist: "lern'" oder "lerne". Ich bin der deutschen Sprache sehr zugewandt, du darfst mir glauben.

Ha ha
Ein Gelehrter

T
Lovehungry, danke, dass du hier dein wahres ich zeigst. Ein wenig Provokation und schon zeigst du, wessen Geistes Kind du bist!

x 1 #71

P
Na toll. Eben war ich heiß nun bin ich blind.
Schwereres Paket.

x 2 #72

D
Zitat von E-Claire:
Jedenfalls mE. zwinkern

Aber, was weiß ich schon, ich hab nicht mal nen thai-Pass noch hungere ich nach Liebe.

Mal davon ab. Miß ist es auch nicht. Aber hat wohl zu viel Testosteron gefrühstückt.

Mit 37 ^^ Herje.... Achja

L
Zitat von Puppenmama5269:
Ich lern Grad mich selten zu machen. Spätestens morgen früh. geschockt

Danke sehr nett von dir
Ich habe doch gesagt ich melde mich morgen früh

L
Zitat von TinTin1980:
Lovehungry, danke, dass du hier dein wahres ich zeigst. Ein wenig Provokation und schon zeigst du, wessen Geistes Kind du bist!

Ich versuche nur witzig zu sein.

A

x 4