258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

L
So nach einiger Zeit als Single, bin ich mal wieder auf einer Dating Side auf Brautschau gegangen.
Habe nun auch eine Frau dort getroffen.
Nach kurzen Chatten haben wir uns dann auch persönlich getroffen.
Wir hatten eine gute Unterhaltung und gut zusammen gelacht.
Das zweite Treffen kam von ihr aus.
Spaziergang mit anschließenden Essen.
Auch alles wieder gut gelaufen.
Sympathy ihrerseits und meinerseits sind vorhanden.
S. Begierde meinerseits! auch.

Nun haben wir paarmal wieder gechattet und ihr leichte Komplimente gemacht.

Sie etwas zurückhaltend aber nicht uninteressiert.

Von meiner Seite würde ich sie gerne für mich gewinnen.

Weiß aber auch das sie gerade in Scheidung lebt und zusätzlich mit ihren Kindern viel um die Ohren hat.

Hat sie mir auch von Anbeginn nicht verheimlicht.

Jetzt wohnt Sie auch nicht gleich um die Ecke.
150 km Entfernung.
Sie meint für eine feste Beziehung hätte sie nicht die Zeitund nicht den Kopf frei.
Hmm warum ist sie dann auf einer Dating Seite.
Nun gut, ich bin auch glücklicher Single Daddy.
Aber hätte auch gerne mal was wieder zum Kuscheln.
Bzw. Jemand der einen so weit mag , das er gerne mit mir zusammen ist und auch das Bett mit mir teilen möchte.
Ein zusammen ziehen käme für mich auch nicht in Frage.
Eine feste Freundin wäre trotzdem schön.
Ich spreche hier extra nicht von liebe oder der großen Liebe.
Für mich gibt es das nicht mehr nach nur kurzen kennen.
Was später kommt, ist was anderes.
So zu meinem Anliegen.

Im Chat habe ich ihr nun gesagt, das ich sie gerne besser kennen lernen möchte.
Darauf hin sagt sie ja: ja als gute Freunde
Was haltet ihr davon?
Ich möchte eigentlich mehr als nur Freundschaft oder wenn dann Freundschaft plus.

18.04.2018 19:19 • #1


M
In Deiner Signatur steht Sei Dir immer treu.
Sie will nur Freundschaft, Du mehr. Ergo weißt Du, was zu tun ist. Du kannst sie natürlich fragen, ob ein Plus drin wäre. Ich als Frau finde sowas allerdings sehr Stumpf und würde Dich direkt ins Off schicken.

18.04.2018 19:24 • #2


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


S
Eindeutige Aussage ihrerseits. Vielleicht kommt Freundschaft plus raus aber Beziehung wohl eher nein. Nimm sie mit was hast du zu verlieren? Und du kannst doch trotzdem nebenbei weiter Daten. Bist ihr zu nix verpflichtet.

Willst du aber mehr von ihr dann lass sie laufen, einseitige Verliebtheit oder Anziehung bringt echt nix.

18.04.2018 19:25 • #3


mafa
Die Frage ist ja was hältst du davon? Es hat wohl nicht geknistert bei ihr. Sie sucht wohl auch vielleicht nur freundschaftlich etwas. Zumindest bist du in der Freundschaftsschiene. Die Frage kannst du dir vielleicht nur selbst beantworten ob du dauerhaft damit klarkommst. Natürlich kann sich auch mehr entwickeln, das weiß ja niemand. Aber auch nicht

18.04.2018 19:26 • #4


T
Ich denke schon, dass sie sich verlieben möchte, aber bei dir hat's eben nicht kawuuuummm gemacht. Ihre Kommunikation ist eine deutliche Ansage.

18.04.2018 19:33 • x 1 #5


H
Zitat von mitsubi:
Ich als Frau finde sowas allerdings sehr Stumpf und würde Dich direkt ins Off schicken.


Ich bin die Zweite die diesen Mann sofort ins OFF schickt.

-Fernbeziehung
-S. wollen
-treue von der Frau verlangen

und selbst, wenn es hoch kommt in der Woche drei Stunden Zeit für das kuscheln usw.

Es schüttelt mich und die Single Portale sind voll von diesen Männer. Diese Menschen findet man an jeder Straßenecke. Sie wollen keine Verpflichtung, Verantwortung sondern einfach auf Freundschaftlicher Basis . Spaß .

18.04.2018 19:50 • x 1 #6


mafa
Naja davon gibt es aber mindestens genauso viele Frauen die sich nicht mehr fest binden wollen , nicht nur wieder auf die bösen Männer schimpfen

18.04.2018 20:04 • x 2 #7


T
Zitat von Lovehungry:
Ich möchte eigentlich mehr als nur Freundschaft oder wenn dann Freundschaft plus


Du kommst sehr bedürftig rüber. Vor allem dieser Satz hat es mir angetan: Wenn schon keine Partnerschaft, dann wenigstens f....en. Ich glaube du bist noch weit davon entfernt eine Partnerschaft zu führen.Sie spürt deine Bedürftigkeit und nimmt Abstand.

18.04.2018 20:08 • x 3 #8


M
Für eine Freundschaft plus ist die Entfernung mMn zu groß.
Und sie scheint nicht interessiert zu sein, dich intimer kennenzulernen.

Es geht sicher auch weniger kompliziert mit einer nicht grade frisch getrennten Frau.

18.04.2018 20:17 • #9


E-Claire
Ach, wie schade.

Ist keine schöne Situation für Dich.
Wenn Du da noch was retten willst, dann klare Ansage.

Freundlich aber höflich auf die Freundschaftsnummer eingehen, sagen, daß Du gute Freunde hast und nicht deswegen auf ner Datingseite unterwegs. Meldest Dich gern mal auf nen Kaffee, wenn Du in der Gegend bist. Ihr viel Glück noch bei der weiteren Suche.

Manchmal kommen die Kandidaten/Kandidatinnen dann wieder. Wenn nicht, war es kein Verlust, weil es zwar ein, zwei nette Tagträume und ebensolche Begegnungen gebracht hätte, aber eben nicht ist, was Du willst, damit ist Herzschmerz vorprogrammiert.

Setz Deine Grenzen und schau mal, ob noch was kommt.

Die nächste kommt, versprochen.

Edit: lovehungry ist im Übrigen nicht die beste Voraussetzung, um auf Datingwebsites unterwegs zu sein. Klingt echt ziemlich bedürftig.

18.04.2018 21:10 • x 1 #10


P
Also allein schon der Nickname sagt wie bedürftig du bist.
Du willst wenigsten Freundschaft +? Ach wie gemein das sie auf deine FORDERUNG/ERWARTUNG nicht eingeht. Plöd!
Nun denn, viel Spaß beim weiter suchen im www.

Versuch es beim nächsten mal mit, im Supermarkt eine Frau NETT ansprechen. Und bitte, ohne gleich koitus zu erwarten.

18.04.2018 21:21 • x 1 #11


L
Zitat von E-Claire:
Ach, wie schade.

Ist keine schöne Situation für Dich.
Wenn Du da noch was retten willst, dann klare Ansage.

Freundlich aber höflich auf die Freundschaftsnummer eingehen, sagen, daß Du gute Freunde hast und nicht deswegen auf ner Datingseite unterwegs. Meldest Dich gern mal auf nen Kaffee, wenn Du in der Gegend bist. Ihr viel Glück noch bei der weiteren Suche.

Manchmal kommen die Kandidaten/Kandidatinnen dann wieder. Wenn nicht, war es kein Verlust, weil es zwar ein, zwei nette Tagträume und ebensolche Begegnungen gebracht hätte, aber eben nicht ist, was Du willst, damit ist Herzschmerz vorprogrammiert.

Setz Deine Grenzen und schau mal, ob noch was kommt.

Die nächste kommt, versprochen.

Edit: lovehungry ist im Übrigen nicht die beste Voraussetzung, um auf Datingwebsites unterwegs zu sein. Klingt echt ziemlich bedürftig.


Lovehungry ist nur hier mein Name

18.04.2018 21:37 • #12


T
Zitat von Lovehungry:
Lovehungry ist nur hier mein Name

Und er sagt so viel aus über dich - du hast ihn nicht umsonst gewählt.

18.04.2018 21:38 • #13


E-Claire
Zitat von Lovehungry:
Lovehungry ist nur hier mein Name


Ja schon klar, Du bist ja nicht doof. aber Du hast ihn dir ja ausgesucht
Dafür gibt es Gründe. Weißt Du, was ich meine .

18.04.2018 21:38 • #14


L
Hmm
Manche hier haben mich wohl falsch verstanden.
Ich möchte schon eine treue Beziehung.
Aber die Frauen (jetzt schon die Zweite) wollen nicht.
Sie stecken noch in ihren alten Problemen fest.
Blöde nur das sie sich schon auf den Dating Seiten tummeln.

18.04.2018 21:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag