258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

P
vielleicht weil sie auch Spass wollen. Zum ablenken. Soll es geben. ^^
Nur eben nich mit dir. Is halt doof. Also für dich.

18.04.2018 21:42 • x 3 #16


L
Zitat von E-Claire:

Ja schon klar, Du bist ja nicht doof. aber Du hast ihn dir ja ausgesucht
Dafür gibt es Gründe. Weißt Du, was ich meine .


Ich kann ihn auch ändern.
Den Namen habe ich mir vor zwei Jahren gegeben, als ich gerade getrennt war.

Nein ich renne keiner Frau hinterher für S..

Nicht wichtig .

Ich vermisse aber das schöne Gefühl zu lieben und geliebt zu werden.

18.04.2018 21:43 • #17


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


T
Zitat von Lovehungry:
Aber die Frauen (jetzt schon die Zweite) wollen nicht.
Sie stecken noch in ihren alten Problemen fest.

Denkfehler - Es liegt nicht an den Frauen, es liegt an dir. Das hat nichts mit wollen zu tun - sie wollen schon, aber du bist es eben nicht. Aber du kannst dir ruhig einreden, dass es an Altlasten liegt.

18.04.2018 21:43 • x 1 #18


L
Zitat von Puppenmama5269:
vielleicht weil sie auch Spass wollen. Zum ablenken. Soll es geben. ^^
Nur eben nich mit dir. Is halt doof. Also für dich.

Ha ha ha

18.04.2018 21:44 • #19


T
Zitat von Lovehungry:
Ha ha ha


Yoda sagt: Recht sie hat!

18.04.2018 21:45 • #20


P
Na immerhin suchst du erst seit 2 Jahren. Top.

18.04.2018 21:45 • #21


L
Zitat von TinTin1980:
Denkfehler - Es liegt nicht an den Frauen, es liegt an dir. Das hat nichts mit wollen zu tun - sie wollen schon, aber du bist es eben nicht. Aber du kannst dir ruhig einreden, dass es an Altlasten liegt.


Schwachsinn!

Sie sind immer noch Single!

18.04.2018 21:46 • #22


T
Und sind wir mal ehrlich: Wie ein Koitusgott siehst du nicht aus. Du siehst brav und zurückhaltend aus - inkl. dieser Bedürftigkeit, macht dich das attraktiv wie ein Tritt in die Eier.

18.04.2018 21:46 • x 2 #23


P
Zitat von Lovehungry:

Schwachsinn!

Sie sind immer noch Single!


Ja und? Nun? Was hat das damit zu tun?

18.04.2018 21:47 • #24


T
In seiner Welt sind wohl Singles alles auf der Suche... Es gibt auch Menschen, die sind Single und nehme nicht den Nächstbesten um nicht alleine zu sein. Aber genau SO hörst du dich an. Hauptsache warmes Fleisch neben dir.

18.04.2018 21:48 • #25


P
Zitat von TinTin1980:
warmes Fleisch neben dir.


Schwachsinn!

Auf ihm.

18.04.2018 21:50 • x 1 #26


E
Mit was für Erwartungen hier manche in Singlebörsen stolpern spottet jeder Beschreibung.
Hat der TE erwartet, das jede Frau sofort für ihn Interesse hat? Am besten sofort ne Familie gründen?
Mehr als Kopfschütteln fällt einem da wirklich nicht mehr ein.

18.04.2018 21:51 • x 2 #27


E-Claire
Zitat von Lovehungry:
Hmm
Manche hier haben mich wohl falsch verstanden.
Ich möchte schon eine treue Beziehung.
Aber die Frauen (jetzt schon die Zweite) wollen nicht.
Sie stecken noch in ihren alten Problemen fest.
Blöde nur das sie sich schon auf den Dating Seiten tummeln.



Na geh, hallo Frustration.

Also erst mal, Datingwebsites sind wie ein Los, kauft man, damit man mitspielt, nicht weil man die ganze Zeit überlegt, was man denn jetzt mit dem Millionengewinn anfängt.

Es ist wie eine Party, da weißt Du doch auch nicht, ob die Lady, die dich grad anlächelt nicht glücklich verheiratet ist.

Schau mal, um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern, ich habe eine ganze Reihe von lovehungrys getroffen, wenn mich mal wieder irgendjemand mit guten Argumenten zu so ner Anmeldung inspiriert hat. Genauso habe ich auch einige der, 12 Jahre Ehe/Beziehung, 1,34 Kindern, ich bin total offen für ne neue Beziehung Typen getroffen.

Letztere waren nicht grad der Bringer, aber auch nicht weniger anstrengend als ersterer, manchmal weniger weil die nicht so total auf morgen das zweite Date und ab übermorgen wünsche ich Dir per SMS jeden Tag einen guten Morgen drauf waren.

Eine Datingseite ist eine Möglichkeit, aber weit davon entfernt ne Garantie zu sein.
Ich könnte Dir jetzt etwas über Gelassenheit und Bedürftigkeit erzählen, aber das Forum ist voll guter Beiträge zum Thema, empfehlenswert alles von @Kaetzchen und @Urmel_ um die Wortführer zu nennen.

Ich verweise ansonsten mal auf etwas anders, jetzt schon zum zweiten Mal: Wenn ich mich einmal im Regal vergreife und das falsche wähle, ist sicher die Verpackung schuld. Wenn ich aber ein zweites Mal genau das Gleiche mache, beim gleichen Ergebnis lande, fange ich an, meine Auswahl zu überdenken.

Schließlich, sei Dir doch mal ein bißchen mehr wert.

Ist nicht blöd, daß die sich auf Datingseiten tummeln. (beide Geschlechter), ist es nicht einfach super schade, daß die Dich grad zum falschen Zeitpunkt kennenlernen?

Definier was Du willst und such danach. Bei Ebay mosert doch auch keiner rum, daß es auch Sessel gibt, obwohl man selbst ne Lampe sucht.

Auf das Dir ein Licht angeht.

18.04.2018 21:55 • #28


L
Omg
Wo bin ich denn hier gelandet.
Ich wollte einen Rat und ihr urteilt über mich, obwohl ihr mich garnicht kennt.

18.04.2018 21:55 • #29


T
Ich muss dich gar nicht kennen - dein Photo plus deinem Nick plus deinen Informationen. Entschuldige, das ist armselig und das will keine Frau. Vor allem dieser Spruch: Ich würde mich auch mit nur fi..en zufrieden geben ist Aussage genug.
Du bist ne arme Wurst und willst unbedingt eine Frau - nichts anderes steht in deinem Eingangsposting.

18.04.2018 21:58 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag