258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

Pantaray
PS zur Frage: Klar, unter Freunden erzählt man sich sowas. Aber ihr seid keine Freunde. Wäre gut damit anzufangen ihren Wunsch zu respektieren und nicht noch 599 weitere Wege zu ersinnen wie sie ihre Meinung ändern soll. DAS wäre Freundschaft. Aber da bist du nicht. Würde den Kontakt einschränken bis das mit der Freundschaft funktioniert für Dich. Das wird nur alles unnötig Hoffnung machen. Und Menschen, Frauen wie Männer, sind da durchaus zurechnungsfähig, wenn sie solche Aussagen treffen, dass sie nur befreundet sein wollen .... muss man akzeptieren;-)

27.04.2018 21:14 • #256


Pantaray
Zitat von Lovehungry:
Filipina is passe
Ich bleibe in Deutschland.
Habe hier aber auch eine Filipina kennen gelernt.
Zuckersüße Maus.

Ist ja egal woher usw .... bei so einem Verbrauch wie du vorgibst solltest du dich testen lassen. Mir geht's da auch mehr um mich .... nicht dass ich mal einem begegne der mit ner trulla von dir usw usf ... da verliert man ja echt die Lust auf alles...

27.04.2018 21:20 • #257


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


L
Zitat von Pantaray:
Ist ja egal woher usw .... bei so einem Verbrauch wie du vorgibst solltest du dich testen lassen. Mir geht's da auch mehr um mich .... nicht dass ich mal einem begegne der mit ner trulla von dir usw usf ... da verliert man ja echt die Lust auf alles...



Keine Angst
Wird schon nicht passieren

28.04.2018 08:59 • #258


L
So Wochenende und Feiertag gut überlebt.
Meine Dates sind gut verlaufen.
Nicht im Bett gelandet, aber viel Spaß gehabt und küsse gab es auch.

Bleibe am Ball und sehe der Sache positiv entgegen.

02.05.2018 05:09 • x 1 #259




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag