258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

L
Tintin du hast mein Profilbild beleidigt.
Du hast dich über meine Provilangaben lustig gemacht.
Du hast mich beleidigt.

Was hälst du mal von etwas selbst Reflexion.

Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle nochmals deine Privatfotos anschauen.

Ist das Ironie?

Weil wenn nicht...
...dann nimm bitte deine Medikamente wieder.

20.04.2018 09:01 • x 1 #196


T
Zitat von Xell1990:
Ach, wie toll die Sonne heute doch wieder scheint, findet ihr nicht ?


HAHAHA, du bist der Hammer
Danke dir dafür!

20.04.2018 09:01 • #197


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


L
Wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Jetzt aber bitte ernsthaft.

Gerade hat meine Angebetene bei mir angerufen.

Ob ich am Wochenende Zeit hätte für sie.

Ich habe auf cool gemacht und gesagt, das ich am Wochenende schon anderes vor hätte.

Sie hörte sich danach etwas geknickt an.

Was meint Ihr?
Alles richtig gemacht?
Wollte die Anziehungskraft etwas hochschrauben.

20.04.2018 12:28 • #198


S
Entspricht es der Wahrheit oder sitzt du dann zuhause und grübelst darüber nach ob es doch besser gewesen wäre zuzusagen? Hast du was vor dann ist das erstmal wichtiger für dich und die Priorität zu ihr eben noch nicht so hoch. Bedeutet du stellst dich in den Fokus. Dann steigert das auch die Anziehung, weil eigenes Leben und so weiter. Weil keine Abhängigkeit usw. Sollte so oder so wichtig sein für dich.

20.04.2018 12:52 • #199


L
Nein ich habe was vor mit meiner Tochter und könnte abends auch garnicht weg.

20.04.2018 13:16 • #200


S
Das ist doch super. Dann weiter so und lass es ruhig weiterlaufen. Wirst ja sehen und wenn dann mach du den Vorschlag wie wann wo. Das kommt immer gut an.

20.04.2018 16:08 • x 1 #201


L
Neues:
Ich habe sie gefragt, ob sie Lust auf ein Konzertbesuch mit mir hat.
Freund von mir hat ein Auftritt.

Sie hat ja gesagt und freut sich schon.

Schönes Wochenende an alle

Und denkt an euer Karma

21.04.2018 01:44 • #202


W
@Lovehungry

Vorweg muß ich sagen, daß ich den Faden hier schon wohl etwas verloren habe.
Ich dachte, Du wärst auf den Philippinen. Nun schreibst Du aber, Deine Angebetete habe angerufen, ob Du am WE Zeit hättest, und Du hättest erwidert, Du hättest schon etwas anderes vor.
Wie auch immer.

Zitat von Lovehungry:
Ich habe auf cool gemacht und gesagt, das ich am Wochenende schon anderes vor hätte.


Zitat von Lovehungry:
Sie hörte sich danach etwas geknickt an.


Zitat von Lovehungry:
Wollte die Anziehungskraft etwas hochschrauben.


Solltest Du tatsächlich bereits 50 sein, also ein erwachsener Mann, und kommst mit solchen vorpubertären Spielchen daher, die sich vielleicht in irgendwelchen schwindsüchtigen Ratgebern finden, dann, fürchte ich, werden Dir auch nur fernöstliche Alternativfrauen jüngeren Alters bleiben (von denen Du ja auch zu schwärmen scheinst).
Denn eine auch nur halbwegs mittige Frau wird sich von einem solchen Unfug nicht nur nicht beeindrucken lassen, sondern wird auf weitere Dates selbstredend verzichten. Was hier dahintersteckt, riecht man ja meilenweit gegen den Wind. Und das wirkt nicht anziehend, sondern lächerlich.
Allgemein gesagt: Als angeberisches Möchtegernplayboy-Imitat mit geleaster Sunnyboy-Nonchalance kann man vielleicht unter Jugendlichen punkten, möglicherweise auch auf den Philippinen oder in Thailand, aber als ernsthaften Partner wird eine Frau, die nicht vollkommen verunglückt ist, einen Mann dieses Typus nicht in Erwägung ziehen.

Mir scheint, Du bist entweder von der richtigen Spur etwas abgekommen oder bist dort noch gar nie angelangt. Dann würde es aber langsam Zeit.

Und übrigens, ein kleiner Tipp: Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, sich präsentieren zu wollen. Aber jede Präsentation, besonders die Selbstpräsentation, bedarf auch eines gewissen Stils, einer Harmonie und Stimmigkeit der Elemente. Sonst ist die Gefahr groß, daß der wohlgemeinte Versuch ins Kuriose abgleitet. In diesem Sinne: Eine E-Gitarre paßt nicht zu Deiner Frisur. Besser wäre eine klassische Gitarre. Optimal eine Klarinette.

PS: Welcher Freund (Konzert) war das? Alice Cooper? Dann hätte ich bitte auch gerne einmal eine Eintrittskarte.

22.04.2018 02:28 • #203


L
Ja, ich verstehe dich. Ich habe selbst auch den Faden verloren.
Nein, ich habe geplant im Juni auf die Philippinen zu fliegen.
Da ich aber nur eine Woche Urlaub genehmigt bekommen habe, weiß ich noch nicht, ob sich das lohnt.

Bräuchte mindestens 6 Wochen, um all meine Bekanntschaften dort zu besuchen.

Stimmt, ich bin im März 50. geworden und ja ich bin ein wenig stolz darauf, das ich mit einem lachenden Auge aus all meinen gescheiterten Beziehungen und Ehen gekommen bin

Hatte aber auch meine schweren Zeiten.

Aber im Endeffekt bin ich froh, das alles erleben zu dürfen.

Kenne genug langjährige Ehen, die nur durch äußere Zwänge noch bestehen.

In der der Ehemann zu N. geht.

Oder die Frau einen Liebhaber hat.

Keine Gespräche, kein gemeinsames Lachen. S. findet nur noch selten statt.
Was ist das?

Ja, ich mag asiatische Frauen.
Auch wenn ihre Mentalität nicht einfach zu verstehen ist.
Ist eine andere Liebe als die klassische Hollywood Film Liebe.
In erster Linie muss der Mann die Frau versorgen können.
Aussehen und alter spielen da keine so große Rolle.
Wenn der Mann die Frau respektiert, treu und gut ist, dann ist die Frau sehr glücklich mit ihm.

Das finden sie halt in einem foreigner mehr als bei ihren männlichen Landsleuten.
Die oftmals untreu, gerne trinken und selten fürsorglich sind.

Im Vergleich der deutsche Mann.
Treu, jeden Morgen zur Arbeit, kümmert sich um die Kinder, umsorgt die Frau.
Das mögen asiatische Frauen sehr gerne und kennen sie nicht von zu Hause.

Ich selber würde aber nie mehr eine asiatische Frau heiraten.
Einmal reicht.
Gibt auch dort schwarze Schafe.

Ja, im Grunde meines Herzens bin ich Hard Rocker.
Sieht man mir vielleicht nicht an.
Doch Konzerte von Motörhead, Metallica, Judas Priest, Iron Maiden und natürlich meiner absoluten Lieblingsband AC/DC
(5 Konzerte seit 1991) waren alle super.

Daher auch die Gibson Sg Standard.

Spiele gerne Songs von AC/DC

Malcolm war ein Riff Gott.

So schönes Restwochenende noch

Ach, nein mein Freund heißt nicht Alice Cooper ( Party mit Alice Cooper: Wir sind unwürdig:Zitat aus Waynes world)

Alice Cooper war ich damals in den 90.
Als er sein letzten Hit hatte(hey Stopp it)

22.04.2018 04:56 • #204


T
Zitat von Lovehungry:
Das finden sie halt in einem foreigner mehr als bei ihren männlichen Landsleuten.
Die oftmals untreu, gerne trinken und selten fürsorglich sind.

Im Vergleich der deutsche Mann.
Treu, jeden Morgen zur Arbeit, kümmert sich um die Kinder, umsorgt die Frau.
Das mögen asiatische Frauen sehr gerne und kennen sie nicht von zu Hause.


Vorurteile, Rassimus und Blockaden in deinem Denken sind nicht so deine Probleme, oder?!

Mensch, wenn ich deine Ergüsse so lese, frage ich mich ernsthaft ob du einfach nur ein Troll bist. Das kann doch keiner ernst meinen.

22.04.2018 08:44 • x 1 #205


M
Zitat von Lovehungry:
Wollte die Anziehungskraft etwas hochschrauben.

Soll ich Rosendünger spenden?

22.04.2018 08:56 • x 1 #206


P
Sag mal, wer kümmert sich um deine Tochter im Juni, wärend ihr Papa zum rum Nudeln weg fliegt?

Zitat von Lovehungry:
Im Vergleich der deutsche Mann.
Treu, jeden Morgen zur Arbeit, kümmert sich um die Kinder, umsorgt die Frau.


Was hat er gesagt? Tut mir leid. Ich versteh kein Wort von dem Unsinn.

Irgendwas läuft bei dir schief.

22.04.2018 09:50 • x 1 #207


T
Mama, dein Mann war treu - das muss er gewesen sein, Lovehungry hat gesprochen!

22.04.2018 09:58 • x 1 #208


P
Oh warte. Der ist Grieche.
Ach verdammt. Hätte ich mal nen deutschen geehelicht. Mist Mist Mist!

22.04.2018 10:01 • #209


T
Wenn du keinen findest - ich bin Urdeutscher. Verdammt... ich hatte ja auch mal eine Affäre. Hm... muss wohl rudimentäre Asien-Gene in mir tragen.

22.04.2018 10:04 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag