258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

devoliros
Zitat von TinTin1980:
Ich kann wunderbar mit Kritik umgehen, glaub mir. Aber ich kann auch entscheiden, ob ich Kritik ernst nehme oder ob ich sie an mir abprallen lasse. Sowas nennt man Abgrenzung, lernst du auch noch

Kleiner Tipp: es gibt einen großen Unterschied zwischen Abwertung und Kritik. Und ja, dessen bin ich mir hier immer bewusst.



Ich denke Abwertung ist eine andere Schiene. So ganz emotional lässt dich das wohl nicht los. Somit ist eine Abgrenzung auch nicht gegeben. Oder äußert man sich , wenn man sich eigentlich Abgrenzt?. Du merkst du erzählst hier ein Schman. Youre Welcome.

Ich mag nicht wie du hier über andere Urteilst und vorgibst sie zu kennen nur anhand was sie hier schreiben. Ich hoffe das kommt in deinem Schädel an.

Und glaube mir dein Gehabe und deine Art interessieren mich genauso wenig.

20.04.2018 08:30 • #181


T
Ich finde es einfach witzig mich mit dir auseinanderzusetzen. Grade bist du wirklich nur ein amüsanter Zeitvertreib, da ich in der Bahn nix besseres zu tun habe

20.04.2018 08:31 • x 1 #182


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


devoliros
Zitat von TinTin1980:
Ich finde es einfach witzig mich mit dir auseinanderzusetzen. Grade bist du wirklich nur ein amüsanter Zeitvertreib, da ich in der Bahn nix besseres zu tun habe



Sehe keine Ausseinandersetzung.

20.04.2018 08:33 • #183


T
Ein Gespräch ist schon eine Auseinandersetzung...

20.04.2018 08:37 • #184


M
Zitat von TinTin1980:
Ich finde es einfach witzig mich mit dir auseinanderzusetzen. Grade bist du wirklich nur ein amüsanter Zeitvertreib, da ich in der Bahn nix besseres zu tun habe


Zugunglück von Bad Aibling
Fahrdienstleiter soll durch Handyspiel abgelenkt gewesen sein

20.04.2018 08:39 • x 1 #185


T
Zitat von MartinNord:

Zugunglück von Bad Aibling
Fahrdienstleiter soll durch Handyspiel abgelenkt gewesen sein


Haha, ich bin nur Fahrgast
Ich bin Systemadministrator.

20.04.2018 08:41 • x 1 #186


S
Zitat von devoliros:
Aber große Klappe und austeilen bist du der Held hier.


Ich weiß nicht ob Tin dir mal irgendwann nen Rat gegeben hat, der dir gegen den Strich ging oder du einfach seine Ehrlichkeit, Kritik oder seinen Sarkasmus nicht magst.

Aber der von dir oben getippte Satz trifft auf dich in diesem Thread irgendwie auch zu UND du wirst auch noch persönlich beleidigend (ein paar Seiten vorher - du bist ja nicht ganz dicht etc.)

Wollt ihr euren Hahnenkampf nicht per PN austragen? Wir wollen doch das der Thread seriös bleibt

20.04.2018 08:42 • x 5 #187


T
Dieser Thread seriös?! ^^

Zudem bin ich eher Hahn und ich kämpfe nicht mit Hühnchen

Btw: https://www.duden.de/rechtschreibung/Auseinandersetzung

20.04.2018 08:43 • x 1 #188


devoliros
Du hast nicht mal ein Bruchteil einer Auseinandersetzung erfüllt.

Anscheinend ist es dir auch nicht so geläufig. Ist ja auch nicht schlimm.

Von daher alles gut.

20.04.2018 08:43 • #189


devoliros
Zitat von Shibb:

Ich weiß nicht ob Tin dir mal irgendwann nen Rat gegeben hat, der dir gegen den Strich ging oder du einfach seine Ehrlichkeit, Kritik oder seinen Sarkasmus nicht magst.

Aber der von dir oben getippte Satz trifft auf dich in diesem Thread irgendwie auch zu UND du wirst auch noch persönlich beleidigend (ein paar Seiten vorher - du bist ja nicht ganz dicht etc.)

Wollt ihr euren Hahnenkampf nicht per PN austragen? Wir wollen doch das der Thread seriös bleibt



Ja was mir nicht passt habe ich ja hier geschrieben. Wenn du schon dich hier beteiligst , dann befasse dich auch damit.

Und wo bin ich beleidigend geworden?.

Und für mich war es auch geklärt nachdem ich ihm mein Standpunkt klar gemacht habe.

20.04.2018 08:47 • #190


L
Please behave

20.04.2018 08:47 • x 2 #191


S
Zitat von devoliros:
Wenn du schon dich hier beteiligst , dann befasse dich auch damit.

Und wo bin ich beleidigt geworden?.


Ist denn dein Angriff an Tin Beteiligung? Und nun kommst du mir auch noch so ?
Du bist nicht beleidigt worden - du hast ihn beleidigt von wegen er wäre nicht ganz dicht und das war dir auch vorher schon klar.

Und ich hab dich höflich gebeten euch per PN zu verständigen wenn ihr euch noch mehr zu sagen habt auf diese Art und Weise - nicht mehr und nicht weniger.

20.04.2018 08:55 • #192


L
Hallo
Zurück zum Thema...!

20.04.2018 08:57 • #193


X
Ach, wie toll die Sonne heute doch wieder scheint, findet ihr nicht ?

20.04.2018 09:00 • x 1 #194


devoliros
Zitat von Shibb:

Ist denn dein Angriff an Tin Beteiligung? Und nun kommst du mir auch noch so ?
Du bist nicht beleidigt worden - du hast ihn beleidigt von wegen er wäre nicht ganz dicht und das war dir auch vorher schon klar.

Und ich hab dich höflich gebeten euch per PN zu verständigen wenn ihr euch noch mehr zu sagen habt auf diese Art und Weise - nicht mehr und nicht weniger.



Ja gut. Dein lieber Freund hat hier aber auch Sachen von ner Kette gelassen, worauf meine Meinung sich gegenüber ihn fundierte.

Und wenn du meinst es ist seine Art weil Sarkasmus und so. Täschel Täschel:D Ja dann war das von meiner Seite halt auch nur Spaß und ich hab es doch nicht so gemeint.



Zu deinem Rat kann ich nur sagen : Jau alles klar.

20.04.2018 09:01 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag