258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

P
Zitat von TinTin1980:
Wenn du keinen findest - ich bin Urdeutscher. Verdammt... ich hatte ja auch mal eine Affäre. Hm... muss wohl rudimentäre Asien-Gene in mir tragen.


Urdeutsch? Is ja wie Safari für mich.
Asche auf dein Haupt. Laut Forum hättest du dich somit nie geändert. Weil Menschen ja nicht aus Fehlern lernen. *hust*

22.04.2018 09:09 • x 2 #211


T
Zitat von Puppenmama5269:
Weil Menschen ja nicht aus Fehlern lernen

Tja, wenn das Forum das sagt, MUSS es stimmen! Ich werde mich dann danach richten.

22.04.2018 09:11 • x 1 #212


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


P
Zitat von TinTin1980:
Tja, wenn das Forum das sagt, MUSS es stimmen! Ich werde mich dann danach richten.


Nein. Steht dir nich.

22.04.2018 09:15 • x 2 #213


T
Doch doch, ich bin ein Fähnchen im Wind und lasse meine Gedanken und mein Handeln komplett von anderen lenken ^^

22.04.2018 09:23 • x 2 #214


L
Zitat von TinTin1980:
Doch doch, ich bin ein Fähnchen im Wind und lasse meine Gedanken und mein Handeln komplett von anderen lenken ^^


Stimmt, wie man an deiner Frauendeko und deinem trendyigen Vollbart sieht.

22.04.2018 09:56 • #215


M
Lieber Bart im Gesicht als zwischen den Beinen

22.04.2018 09:59 • x 3 #216


T
Zitat von Lovehungry:
Stimmt, wie man an deiner Frauendeko und deinem trendyigen Vollbart sieht.

Kommt grade schon etwas zickig und neidisch rüber ^^

22.04.2018 10:03 • x 2 #217


P
Zitat von TinTin1980:
Kommt grade schon etwas zickig und neidisch rüber ^^


Passiert bei Mädchen öfters

22.04.2018 10:29 • x 4 #218


T
Na, sind wir mal ehrlich (so objektiv es geht):

- ich sehe besser aus als er
- ich habe nicht so ein verschrobenes Weltbild wie er
- ich habe mehr Haare auf dem Kopf als er ^^
- ich habe keinen Anhang
- ich bekomme im Sommer 4 Wochen Urlaub und mehr ^^
- ich muss nicht auf die Bedürftigkeit von Frauen am anderen Ende der Welt setzen
- ich bin jünger
- ich habe Bartwuchs ^^

Klingt vielleicht arrogant und überheblich, jedoch habe ich mich an die Fakten gehalten. Die, die nicht so ernst gemeint waren, sind mit ^^ gekennzeichnet.

22.04.2018 10:38 • x 3 #219


M
Zitat von Lovehungry:
an deiner Frauendeko

Ma ehrlich, wer ab den 30° Breitengrad in Richtung Äquator suchen muss, der findet so einfach keine. Warum ist das wohl so?

22.04.2018 10:47 • x 2 #220


L
Zitat von mcteapot:
Lieber Bart im Gesicht als zwischen den Beinen

Hmmm

22.04.2018 10:51 • #221


T
Ich stelle mich mal dumm und sage: ich habe nicht den blassesten Schimmer!

22.04.2018 10:52 • #222


L
Zitat von mcteapot:
Ma ehrlich, wer ab den 30° Breitengrad in Richtung Äquator suchen muss, der findet so einfach keine. Warum ist das wohl so?

Wie gesagt wenn ich meinen Anspruch auf euer Niveau runterschrauben würde, könnte ich hier auch jedes Wochenende eine neue haben.

Ein Mann meiner Klasse orientiert sich aber dann doch an etwas anderes.

Und die sind hier unter den deutschen Frauen nur mit dicken Bankkonto und entsprechender gesellschaftlichen Stellung nicht zu bekommen.

Es sei denn du bist Musiker

22.04.2018 10:55 • #223


T
Aua aua aua.

Zitat von Lovehungry:
Wie gesagt wenn ich meinen Anspruch auf euer Niveau runterschrauben würde, könnte ich hier auch jedes Wochenende eine neue haben.

Ein Mann meiner Klasse orientiert sich aber dann doch an etwas anderes.


Wenn du so ein Hecht bist, warum willst du denn wissen, wie du deine Anziehungskraft steigern kannst? Oder war die Dame im Eingangspost eine absolute Ausnahme, weil sie deinem extremen Charme widerstehen konnte?

22.04.2018 11:01 • x 2 #224


P
Beantworte mal meine Frage Casanova.

22.04.2018 11:23 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag