258

Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

L
Zitat von Puppenmama5269:
Beantworte mal meine Frage Casanova.

Welche?

22.04.2018 13:05 • #226


L
Zitat von Puppenmama5269:
Sag mal, wer kümmert sich um deine Tochter im Juni, wärend ihr Papa zum rum Nudeln weg fliegt?



Was hat er gesagt? Tut mir leid. Ich versteh kein Wort von dem Unsinn.

Irgendwas läuft bei dir schief.


Wieso?
Sie kommt doch mit.
Ist schließlich halb filipina

22.04.2018 13:08 • #227


A


Frau kennengelernt! Nur Freundschaft?

x 3


P
Na toll.
Supi Vorbild. Daddy geht rum Nudeln und Töchterchen wartet derweil bei fremden? Oder im Hotel?

22.04.2018 13:20 • x 2 #228


L
Wieso fremde?
Ist doch alles eine Sippe.
Und warum redest du immer vom rum Nudeln?
Was für ein bescheuerter Ausdruck für making love oder playing so nennen das die filipina liebevoll.

22.04.2018 14:50 • #229


Kroenchen_richten
Klischees ohne Ende.
Ich höre Glocken....höllische Glocken.
Die deutschen Frauen die nur Männer mit Geld wollen, Vollbärte die anziehend wirken sollen, Reisen die angeblich nur zum S. dienen.
Was wird das hier eigentlich, wenn es fertig ist?

Das der TE schon den Spielwitz im Genick hat, merkt man aber...kann man einfach mal locker lachen und gut ist es.

Zu der Konzertbegleitung, Deine Position hast Du schon erhalten...Spiele bringen da wenig.
Zu You shook me.... wird es kaum kommen.

22.04.2018 18:32 • #230


L
Zitat von Kroenchen_richten:
:roll: Klischees ohne Ende.
Ich höre Glocken....höllische Glocken.
Die deutschen Frauen die nur Männer mit Geld wollen, Vollbärte die anziehend wirken sollen, Reisen die angeblich nur zum S. dienen.
Was wird das hier eigentlich, wenn es fertig ist?

Das der TE schon den Spielwitz im Genick hat, merkt man aber...kann man einfach mal locker lachen und gut ist es.

Zu der Konzertbegleitung, Deine Position hast Du schon erhalten...Spiele bringen da wenig.
Zu You shook me.... wird es kaum kommen.



Oha, ein AC/DC Kenner.
Schon mal sympathisch.
Ob touch too much, Mädchen got rhythm, love at first feel or only money talks

Egal, ich bin da ganz entspannt.

22.04.2018 20:11 • #231


M
Zitat von Lovehungry:
Wie gesagt wenn ich meinen Anspruch auf euer Niveau runterschrauben würde, könnte ich hier auch jedes Wochenende eine neue haben.

Wenn du dein Niveau mal hochschrauben würdest, bekämst du wahrscheinlich eine, die dich zum Teufel schickt

22.04.2018 20:24 • x 3 #232


L
Jetzt steht ja bald das zweite Date an(gleiche Frau)

Was meint ihr, solle ich jetzt eine Kleinigkeit mitbringen als Aufmerksamkeit?

23.04.2018 19:22 • #233


Kroenchen_richten
Muss das echt sein @tintin1980?

@te, nein, würde ich lassen. Ihr geht zum Konzert? Dann gib ihr lieber ein Getränk aus. Alles andere wäre Druck und Erwartungshaltung.

23.04.2018 20:11 • x 1 #234


L
Jetzt hat die Dame gerade versucht mich anzurufen.
War aber leider gerade dabei meine Tochter ins Bett zu bringen.

Läuft

23.04.2018 20:21 • #235


L
Zitat von TinTin1980:
Hm. Vielleicht eine Lebensmittelvergiftung? Das wäre schon ne Ecke attraktiver als du


Falls ich mal wieder an einer Depression erkranke und selbstmord Gedanken habe, weiß ich schon in welchem Forum ich mir keine Hilfe suche.

Sag mal hast du keine Empathie für andere Menschen oder nur wieder vergessen deine Medikamente zu nehmen


@Puppenmama5269

Respekt!
Seit Januar dabei und schon über 1500 Beiträge.

Veggie!

Sag mal, esse mal lieber wieder ein Steak. Irgendetwas fehlt doch in deinem Hormon Haushalt.

23.04.2018 20:24 • #236


P
Zitat von Lovehungry:
Respekt!
Seit Januar dabei und schon über 1500 Beiträge.


Ich wohne hier.

Zitat von Lovehungry:
Veggie


Ist mir aufgefallen. Danke.

Zitat von Lovehungry:
Sag mal, esse mal lieber wieder ein Steak. Irgendetwas fehlt doch in deinem Hormon Haushalt.


Meine Nahrungsgewohnheiten haben nichts mit Hormonen zu tun. Aber ist okay, vielleicht ist das in Thailand so.
Verwirrend.

23.04.2018 20:37 • x 1 #237


T
Zitat von Kroenchen_richten:
Muss das echt sein @tintin1980?

Ja muss es. Der Typ ist ne Plage!

23.04.2018 20:39 • x 3 #238


L
Du wohnst hier, ist witzig.

Du gefällst mir.

Aber das mit dem Essen solltest du noch mal überdenken.

23.04.2018 20:42 • #239


Kroenchen_richten
Aha, und das gibt Dir das Recht dazu, @TinTin1980 ? Hast Du Hausrecht hier?

Nicht, dass es ein Glashaus ist.

23.04.2018 20:43 • x 1 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag