Zitat von Musikmann: Mag sein, weiß aber nur sie.
Sie ist vom Typ her sehr rechthaberisch, will ihren Kopf durchsetzen.
Und gerade solche Leute brauchen oft etwas mehr Zeit um bestimmte Dinge zu verdauen. Allerdings beschreibst du sie nun etwas anders als am Anfang, wo du noch behauptest hast, es gab NIE Streit bei euch und es wurde immer alles harmonisch besprochen.
Zitat von Musikmann: Das will ich meistens auch. Da prallen dann zwei Welten aufeinander.
Auch das hier klingt schon etwas anders als am Anfang.
Zitat von Musikmann: Ich arbeite aber daran, dass ich auch mal nachgebe.
Dann lass sie doch jetzt lieber noch etwas zur Ruhe kommen.
Zitat von Musikmann: Sie wollte mich nie verlieren, sie wollte mich immer bei sich haben, wie suchten ja sogar eine Wohnung für uns 5.
Daher passt das alles nicht zusammen aus meiner Sicht.
Naja, was ich schon alles gesagt habe im Rausch der Gefühle. Wenn es gut läuft, redet man doch immer so. Vor dem Altar verspricht man sich ja auch allerhand Dinge. Situationen und Gefühle ändern sich halt.
Zitat von Musikmann: Sie ist nicht der Typ, der vor einer Auseinandersetzung sonst wegläuft. Das hat sie noch nie gemacht.
Das Thema hatten wir schon. Sie hat zunächst versucht zu reden. Da hast du dich auch anders verhalten als sonst.
Und ich sehe nicht, dass sie vor irgendwas davon läuft. Sie braucht Abstand um sich über eure Zukunft und ihre Gefühle zu dir klar zu werden. Das ist was anderes.
Zitat von Musikmann: Ich habe schon überlegt, ob sie einen anderen hat.
Ohne dich verunsichern zu wollen, aber den Gedanken hatte ich auch schon bereits. Gerade wenn man auf Tinder bereits unterwegs ist.