31

Frau mit Bindungsangst lässt keine Nähe zu

D
Ok, ganz schöne viele Antworten und Diskussionen hier, danke vielmals!

Ich werde sie nicht ändern und will das auch nicht, ich sehe das wie Blanca, sie muss es für sich irgendwann selber erkennen!
Freundschaft ist erstmals eh nicht möglich, daher werde ich wohl oder übel mich zurückziehen müssen, auch wenn das schwer ist und ich noch starke Gefühle habe, aber da muss man wohl durch.

Danke euch allen!

06.06.2022 15:40 • x 2 #31


I
Glaub mir du bist nicht der einzige der das gerade durchmacht. Bei mir ist es 7 Monate her nach 3 Jahren on-off Beziehung mit jemanden der wirklich Bindungsprobleme hat. Vllt. war meins sogar noch eine schippe schlimmer. Was er gesagt hat und getan hat, das willst du mir nicht glauben. Ich bin die letzte die sagt geh weg..denn ich bin soo stur und ich hab ihn so geliebt (liebe ihn immernoch total) aber ich hab alles getan. Ich war für ihn so falsch, dass er sich total von mir abkapselte.
Wenn du tief in dein Herz hörst und deinem Bauchgefühl weisst du, es ist leider richtig sich von diesem Menschen zu entfernen. Denn realistisch betrachtet wird sich so ein Mensch nicht so einfach ändern und das ist unfassbar schlimm, wenn es für dich nur diesen Menschen gibt ich weiss. Ich weiss nur eins, vielleicht hat das Universum irgendeinen Plan und vllt. wird ein Tag kommen indem ihr eine Beziehung 2.0 starten könnt: aber 2.0 bedeutet nicht mehr so wie jetzt. Vllt. wird es auch nicht mehr dazu kommen.

ich wünsche dir aber alles Gück!

06.06.2022 17:29 • x 1 #32


A


Frau mit Bindungsangst lässt keine Nähe zu

x 3


B
Zitat von MaKu:
Gerne... hast du gut aufgepasst im Eröffnungsbeitrag, über welche Stadt wir sprechen?

Ja.es wird nächste Woche richtig viel los sein, vielleicht sieht man sich ja

06.06.2022 19:16 • x 1 #33


MaKu
Zitat von Baumo:
vielleicht sieht man sich ja

Blind date, 22:00 Uhr vorm Domstein?

06.06.2022 20:21 • #34


MaKu
Zitat von MaKu:
Blind date

So in etwa müssen sich Online-Dater fühlen, wenn ihre Anfrage unbeantwortet bleiben

Aber ich muss jetzt hier sowieso auch zurückrudern und mich beim TE entschuldigen, dass ich seinen Thread missbraucht hab.
Kein Blind date... höchstens kleines Forianer-Treffen, denn wir haben alle noch unsere Rucksäcke zu tragen...

07.06.2022 16:17 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag