Baumo
- 6549
- 3
- 7820
Baumo
Zitat von Offspring78:Von einem Kind? Grade sagtest du noch, Kinder wüssten garnicht was Hetze ist;-)
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Das kommt dir nur so vor, da du so verharmlost auf Basis von Sachen, die der Junge nie gesagt hat.
Lebengehtweiter
Baumo
Zitat von Lebengehtweiter:Was ist denn der Sinn, dem Jungen das zu sagen?
Offspring78
Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:Was ist denn der Sinn dieser Merkwürdigkeiten hier? Wäre zuhause Ruhe, müsste der Junge doch garnicht zum TE fliehen. Was bringt euch ...
Offspring78
Zitat von Lebengehtweiter:Weil das, was der TE den Jungen bezüglich seines Vaters gesagt hat, der nächste Konfliktherd mit seiner Mutter wird. Wird wieder heftig und daran ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Moment Moment er hat sich wohl auf erwachsenenseiten rumgetrieben, da gibt es genug Grauzonen oder illegale Sachen und seine Mutter und Oma haben ihm ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Was ist denn der Sinn, dem Jungen das zu sagen?
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Der Sinn ist die Frau zu ärgern weil sie mit ihrem neuen in wanderurlaub fährt. Ich wette geheim wollte immer wanderurlaube aber sie hatte nie ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Weil das, was der TE den Jungen bezüglich seines Vaters gesagt hat, der nächste Konfliktherd mit seiner Mutter wird. Wird wieder heftig und daran ...
Offspring78
Offspring78
Zitat von Ichgeheim:Und ob daraus ein Konflikt wird liegt nicht an mir, sondern an der Mutter, wie sie mit so einem Thema umgeht.
Gast2000
Zitat von Lebengehtweiter:Natürlich wird gehetzt. Die Mutter erklärt jahrelang dem Jungen, dass sein leiblicher Vater ihn nicht sehen wollte. Jetzt kommt der TE und sagt dem Jungen: Mutter lügt. Ich kenne JA Berichte wonach dein Vater kontakt zu dr wollte. 1. Dies ist nicht das B. des TE's. 2. Wie soll da jemals Ruhe reinkommen?