Ichgeheim
Gast
Fühle mich eigentlich nichts so gut hier zu schreiben, aber nachdem ich schon gefühlt 1000 google Artikel gelesen habe muss ich meinen Sorgen hier los werden. Ich bin mit meiner Frau 5 Jahre verheiratet, bißchen mehr als 6 Jahre zusammen, sie war damals eigentlich die Freundin eines ehemalige Guten Kumpels und hat 2 Kinder mitgebracht. Wir haben kurz nach der Hochzeit unser gemeinsames Kind bekommen. AM Anfang war alles super, dann kamen gemaindames Haus, was mich auch heute noch viel Zeit kostet, usw.
Mein Problem ist, dass sie seit einem guten, Jahr plötzlich Kontakt zu anderen sucht, was sie vorher nicht gemacht hat. Erst war es ein guter Kumpel von früher, dann ein bekannter Und mittlerweile schreibt sie seit einem halben Jahr mit einem Typen den sie von einer Familienfeier kennt. Leider hatte ich das zwischendurch mitbekommen weil ich an ihr Handy ging. Seitdem hat sie Passworts geändert, macht abends flugmodus rein, wenn wir zusammen auf de Couch sind. Heute morgen habe ich, natürlich am Handy, gesehen, dass sie dem Typen "guten Morgen, kusssmiley, und wie hast geschlafen" geschrieben hat. Sie meint es ist nur freundschaftlich und wäre nichts weiter. Da sie aber wohl oft mit dem schreibt finde ich das nicht normal. Für mein Empfinden ist sowas schon weit ab von Freundschaft.
Wie seht ihr sowas?