15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Hallo @Ichgeheim,..

darf man nachfragen wie es Dir geht?

31.05.2022 20:49 • x 5 #12061


alleswirdbesser
Wäre wirklich interessant wie es bei euch weitergegangen ist, ob es noch Wunder gibt? @Ichgeheim

08.02.2023 15:51 • x 5 #12062


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Andy6666
... leider seid Mai letzten Jahres nicht mehr online... vielleicht ein gutes Zeichen?

08.02.2023 15:56 • x 1 #12063


alleswirdbesser
Zitat von Andy6666:
... leider seid Mai letzten Jahres nicht mehr online... vielleicht ein gutes Zeichen?

Könnte sein.

08.02.2023 16:00 • #12064


Z
@Ichgeheim
Ja definitiv
Bei mir Fast ähnlich
Aber nicht falsch verstehen
Warum trennst du dich dann nicht von ihr.

18.10.2023 12:30 • #12065


I
Hallo zusammen,

bei mir ist alles gut. Habe seit knapp 1,5 Jahren eine neue Partnerin. Das gab anfangs zwar etwas Unmut bei meiner Ex, aber das hat sich bis auf kleine Ausnahmen soweit gelegt. Umgang mit der kleinen klappt, alles prima.

Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Ach und Ex-Frau ist mittlerweile schwanger von Brummi

18.10.2023 13:35 • x 14 #12066


alleswirdbesser
@Ichgeheim Das beste, was dir passieren konnte, ist eine neue Beziehung! Schön, dass du berichtest. Ging sicher turbulent zu bei euch nach der angeblichen Trennung von Brummi.

Vielleicht würde @Golem deine Geschichte interessieren. Allerdings ist seine ein klein bisschen anders. Aber trotzdem.

18.10.2023 17:38 • x 5 #12067


Endlich
Nabend @Ichgeheim,
es freut mich sehr von dir zu lesen.
Wie schön, dass du eine neue Partnerin gefunden hast und keine weitere Runde mit der Ex gedreht hast.
Zitat von Ichgeheim:
Umgang mit der kleinen klappt, alles prima.

Das ist super! Hoffentlich hat sie alles gut verkraftet und sich an die neue Situation gewöhnt. Wie geht es den beiden Jungs?
Zitat von Ichgeheim:
Ach und Ex-Frau ist mittlerweile schwanger von Brummi

Na da hat er sich ja auf was eingelassen. Damit hatte ich nun nicht gerechnet nachdem er ausgezogen ist, aber es ist tatsächlich viel Zeit vergangen seit deinem letzten Beitrag.
Danke für die Rückmeldung und weiterhin alles Gute!

18.10.2023 21:52 • x 3 #12068


I
@Endlich
Der große junge war zwischenzeitlich im Heim, dann bei seinem Vater und dann wieder bei ihr. Der miss aber wenn er demnächst 18 wird raus.
Der kleine Junge dreht nun die bekannten runden vom großen, mit Medikamenten und Tagesklinik, also Fremdbetreuung.

Kontakt habe ich da aber so keinen mehr.

19.10.2023 05:35 • x 3 #12069


Endlich
Moin,
leider war es fast so zu erwarten.
Tut mir leid für die beiden Kinder.
Umso weniger verstehe ich die Schwangerschaft, da sie mit 3 Kindern schon völlig überfordert ist. Zum Glück hat die Kleine noch Dich und regelmäßigen Umgang.
Da hat sie einen enormen Vorteil gegenüber ihren Brüdern.

19.10.2023 06:27 • x 5 #12070


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Hallo zusammen, bei mir ist alles gut. Habe seit knapp 1,5 Jahren eine neue Partnerin. Das gab anfangs zwar etwas Unmut bei meiner Ex, aber das hat sich bis auf kleine Ausnahmen soweit gelegt. Umgang mit der kleinen klappt, alles prima. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Ach und Ex-Frau ist mittlerweile ...


Also ist Brummi damals doch nicht ausgezogen?

Und Deine Freundin musst Du dann doch kennengelernt haben, als Du Dir eigentlich noch Hoffnung auf Deine Ex gemacht hast?

19.10.2023 07:30 • x 1 #12071


I
Zitat von unbel-Leberwurst:
Also ist Brummi damals doch nicht ausgezogen? Und Deine Freundin musst Du dann doch kennengelernt haben, als Du Dir eigentlich noch Hoffnung auf ...

Ne nicht wirklich, war glaub gleich wieder drin.

Kurz darauf eher. Wobei das Hoffnung machen eher Kopfsache war und keine Gefühlssache.Wie auch immer, Ende gut alles gut.

19.10.2023 08:12 • x 3 #12072


unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Das gab anfangs zwar etwas Unmut bei meiner Ex,

Okay, aber was hatte Deine Frau denn für ein Problem mit Deiner Freundin, wenn sie sich selbst nie von Brummi getrennt hat?

19.10.2023 09:05 • x 1 #12073


I
Zitat von unbel-Leberwurst:
Okay, aber was hatte Deine Frau denn für ein Problem mit Deiner Freundin, wenn sie sich selbst nie von Brummi getrennt hat?

Das ich überhaupt eine hatte und sie sie über Umwege kennt.

19.10.2023 09:44 • x 1 #12074


W
Moin @Ichgeheim
jetzt hab ich doch glatt verpasst, wie es weiter ging.

Solche Revival Gedanken kommen sicher nicht selten, ich bin aber froh für dich, dass es anders gekommen ist. Dass deine Ex mit deiner neuen Partnerin nun ein Problem hat, liegt in der Natur der Sache. Darauf würde ich nichts geben.

Erfüll du einfach deine Pflichten als Papa eurer Tochter und versuche es zu vermeiden, dass deine Ex irgendeinen Einfluss auf eure Beziehung nimmt.

06.12.2023 21:39 • #12075


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag