15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Nochmal: wie soll das gehen? 1. Du sagst deiner Frau, dass Sie so lange bei ihrem Typen bleiben soll und wenn die Scheidungspapiere unterschrieben ...

Der Typ muss aus der Wohnung und wir schauen was zwischen uns passiert.bl zusammen ziehen ist bis zur Scheidung nicht erwünscht von mir

29.03.2022 21:12 • x 2 #12031


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Der Typ muss aus der Wohnung und wir schauen was zwischen uns passiert.bl zusammen ziehen ist bis zur Scheidung nicht erwünscht von mir


Und du und deine Ex wissen von dem Plan?

Liebling, bring den Typ dazu das er auszieht, lass uns die Scheidung durchziehen, verzichte nebenbei auf deine Ansprüche und wir werden wieder glücklich.

Sag ich doch, völlig behämmert, dein Plan und alles andere als eine Grundlage für eine gute Beziehung.

29.03.2022 21:35 • x 4 #12032


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Und du und deine Ex wissen von dem Plan? Liebling, bring den Typ dazu das er auszieht, lass uns die Scheidung durchziehen, verzichte nebenbei ...

Nicht Liebling.
Und wir schauen ob wir wieder zusammenkommen können, ob es wieder werden kann wie früher. Mein Vertrauen braucht Zeit und Gefühle brauchen auch Zeit.
Und dann wird man weitersehen.

Klar das gleiche wie du schreibst, wenn man es umsetzen kann.
Aber wir müssen noch viele Dinge sprechen, langsam machen wegen der Kinder usw.

29.03.2022 21:39 • x 2 #12033


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Nicht Liebling. Und wir schauen ob wir wieder zusammenkommen können, ob es wieder werden kann wie früher. Mein Vertrauen braucht Zeit und Gefühle ...

Du lässt deine Herzdame gerade von ihrem TYPEN durchkneten und willst mit ihr in Zukunft eine Familie sein?
BIst du krank?

Hol sie (und deine Tochter) da raus oder vergiss sie.

29.03.2022 21:56 • x 7 #12034


Lebengehtweiter
Kann auch sein, daß ich völlig falsch liege.

Aber für mich hast du ein Sockenschuss.

29.03.2022 21:59 • x 3 #12035


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Du lässt deine Herzdame gerade von ihrem TYPEN durchkneten und willst mit ihr in Zukunft eine Familie sein? BIst du krank? Hol sie (und ...

So, da sie mir gesagt hat sie beendet es jetzt mit ihm, gehe ich Mal nicht davon aus dass hier noch viel geknetet wird.
Ich durfte zum Schluss auch nichts mehr kneten.
Und wen sie es ernst meint, hat sie es die Tage geklärt und der Typ verschwindet aus der Wohnung. Wenn ich von deiner Ansicht ausgehe, brauche ich sie da auch nicht rausholen wollen. Wenn sie nicht von alleine genug will.

29.03.2022 22:08 • x 3 #12036


Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
So, da sie mir gesagt hat sie beendet es jetzt mit ihm, gehe ich Mal nicht davon aus dass hier noch viel geknetet wird. Ich durfte zum Schluss auch ...


Genau.
Hat sie dir erzählt.

29.03.2022 22:18 • x 3 #12037


MissLilly
Um Brummi überhaupt rauswerfen zu können, setzt doch voraus das nur sie im Mietvertrag steht .
Steht sie alleine im Mietvertrag ?

30.03.2022 06:07 • x 2 #12038


G
Zitat von Ichgeheim:
und wenn sie es ernst meint hat sie es die Tage geklärt und der Typ verschwindet aus der Wohnung


Das kannst du erst glauben, wenn Brummi tatsächlich weg ist und du hast im Verlaufe des Threads erzählt, sie hätten sich zusammen eine Wohnung genommen. Alleine kann sie das ja auch gar nicht, sie hatte damals die Möbel für Kinderzimmer mitgenommen und die Erwachsenen mussten sich neu einrichten, da kann man nicht einfach die eine Person vor die Tür setzen.

31.03.2022 20:37 • x 4 #12039


I
Zitat von Gracia:
Das kannst du erst glauben, wenn Brummi tatsächlich weg ist und du hast im Verlaufe des Threads erzählt, sie hätten sich zusammen eine Wohnung ...

Das ist klar, sie haben ja auch diverse Dinge zusammen gekauft, wie sie das machen keine Ahnung.
Wird sie schon eine Lösung finden, wenn's wichtig ist.

31.03.2022 20:51 • x 1 #12040


MissLilly
Beantwortet aber auch nicht die Frage , wer von beiden die Wohnung angemietet hat ..

31.03.2022 21:55 • #12041


I
Zitat von MissLilly:
Beantwortet aber auch nicht die Frage , wer von beiden die Wohnung angemietet hat ..

Beide

31.03.2022 21:57 • x 2 #12042


G
Zitat von Ichgeheim:
Beide

Auch gut

01.04.2022 00:58 • #12043


G
Zitat von Ichgeheim:
zusammen ziehen ist bis zur Scheidung nicht erwünscht von mir


Zusammen ziehen ist vor der Scheidung gar nicht möglich, da ihr dann gar nicht erst geschieden werdet.

01.04.2022 01:13 • x 4 #12044


MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Beide


Na dann wird sie ihn erst recht nicht so einfach aus der Bude werfen können
Und selbst wenn er freiwillig geht, wage ich (angesichts der finanziellen Möglichkeiten deiner NF) zu bezweifeln. dass sie überhaupt den Mietvertrag alleine zugesprochen bekommt, geschweige denn überhaupt dazu in der Lage wäre, die Mietkosten ganz alleine tragen zu können.
Ich erinnere mich schließlich daran gelesen zu haben, dass deine NF noch nie alleine bzw. OHNE die Unterstützung von Dritten, gelebt hätte.
Zudem kommt, dass sie dann kein Auto mehr hat (gehört ja Brummi) und dann ja auch wieder ein paar Möbel benötigt werden.
Aber da muss sie sich ja offensichtlich keine Sorgen machen, denn der Retter auf dem weissen Schimmel ist ja ganz offensichtlich schon unterwegs zu ihr

01.04.2022 07:55 • x 7 #12045


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag