unbel-Leberwurs.
- 1
- Danke erhalten:
- 26113
Zitat von Ichgeheim:
Anwalt? Heute Mittag
Toretto
Zitat von Ichgeheim:So gestern abend hat sie bei Facebook nen Spruch kommentiert.
Es gibt Menschen, da ahnt man am Anfang gar nicht, wie tief sie einmal in deinem Herzen sitzen werden.
Kommentiert sie mit, das ist wohl war
Also doch verliebt in den Typen.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Unterlagen zusammen?
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Das zeigt es halt beim durchscrollen an, das sie etwas kommentiert hat.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Du sagtest, du hättest LDS gelesen; du bist auf extremste Art und Weise im *beep* Diagnose Modus! Egal was sie macht, du analysierst Alles. Wirklich alles.
Dabei habt ihr doch mittlerweile klare Fronten: Ihr seid getrennt!
Bewerte doch bitte einmal ausschließlich ihre Taten. Ihre Worte sind - bis auf die Aussage zur Trennung - gar nichts wert.
Woran liegt es, dass du deiner Ex im Social Media Bereich nachstellst?
Deinen Angaben nach bist du Abteilungsleiter; da sollte so viel Intelligenz vorhanden sein, dass du die Realität erkennst und als solche zunächst einmal akzeptierst.
Das bedeutet nicht, dass der Trennungsschmerz plötzlich weg ist. Aber dein ewiges sie hat dies gesagt, sie sie hat ich liebe dich gepupst... das alles hindert dich daran, dass es irgendwann besser wird.
Ich glaube mittlerweile, dass ihr beide ernsthafte Probleme in Bezug auf eure Persönlichkeit habt. Sie sagt das Haus sei schuld. Du sagst die Ex ist schuld... übernimm mal Verantwortung für dein Leben.
Wenn immer andere Schuld sind, welche Rolle spielst du dann eigentlich in deinem Leben?
Baumo
Zitat von Ichgeheim:
Das zeigt es halt beim durchscrollen an, das sie etwas kommentiert hat.
Ichgeheim
Zitat von Baumo:
Wie ich sage schritt für schritt...
Selbst wenn sie sich jetzt seinen Namen tätowiert wäre s für dich noch ok....
Das geht solange gut bis du körperlich zusammen klappst.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von Unglück112233:ich würde mit ihr reden ob sie nicht zu ihren lover will du nimmst die kinder
unbel-Leberwurs.
Zitat von Ichgeheim:Ich würde sie gerne rausschmeißen, Problem wird sein, daß sie die Kinder nicht da lassen wollen wird.
Bzw. Wenn sie sich nicht rausschmeißen lässt, kann ich rechtlich nicht mal etwas dagegen machen.
Irgendwie muss ich die aus dem Haus bekommen, ohne das sie so die Kinder gleich mitnehmen kann.
Unglück112233
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ruhig Blut.
Du lässt jetzt erstmal den Anwalt rechnen.
Wer weiss, ob Du das Haus überhaupt halten kannst?
Und ob rechtlich IHRE Kinder überhaupt so ohne weiteres bei Dir bleiben können.
Oder überhaupt wollen...
MissLilly
Zitat von Ichgeheim:Das mit dem lover wird sie einfach abstreiten.
MissLilly
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Leider hast du noch immer nicht die Frage nach dem Unterhalt für die beiden nicht leiblichen Kinder beantwortet! Wie siehts da aus ? Bekommt sie vollen Unterhalt von den Vätern?