Ichgeheim
Gast
Zitat von Gast2000:@ichgeheim, was willst du denn nun machen? Wäre es nicht angebracht schnellstens mit deinem
RA zu sprechen, damit er noch etwas verhindern oder zumindest so rechtssicher verändernd steuern
kann, dass für dich kein größerer, möglicher nicht mehr behebbarer, Schaden entsteht.
Allerdings kannst du dir das natürlich schenken, wenn du eh seinen Rat und Beratung wie du am
besten mit der ganzen Situation, auch um teure Fehler zu vermeiden, umgehen sollst, wieder nicht
beachtest.
Weißt du, mache dir klar und handele danach, es ist in der Situation nur wirklich wichtig was du
willst, wie du zukünftig leben willst und nicht was sie will. Warum schadest du dir immer selber,
und vor allen Dingen wann begreifst du, dass du in dem ganzen Schlamassel für dich selber
zum Hauptproblem geworden bist. Du lässt nichts aus deine Lage zu verschlechtern. Du bist
ein Spielball in ihrem Spiel und wo nur sie die Spielregeln bestimmt.
Ja der Anwalt meinte ich solle nicht ausziehen. Wegen finanziellen Vorteilen aber. Der meinte auch sie solle ne Wohnung nehmen, wenn sie sich trennen will.
Aber der kann mir ja nicht helfen wegen ihrer affäre.
Und paar Wochen woanders hingehen ist kein ausziehen.
Aber wenn die mich offensichtlich verarscht dann kann ich nicht aus meinem haus gehen und sie evtl. Mit dem typen hier rein lassen.mein Haus, mein Revier.
Soll sie doch ne Wohnung suchen, und ich bleibe.