Ichgeheim
Gast
So als sie hier war meinte ich, ich habe mir das nochmals ganz genau überlegt, und ich gehe am sonntag nicht, hat sie gegrinst. Ich meinte das ist mein Haus und werde das auch nach der Trennung behalten. Und sie kann ruhig die Wohnung mit 2 Jahres Vertrag nehmen, weil die Chancen auf unser zusammen kommen sowas von gering sind durch ihre lügereien. Ja sie sagt immer noch das da nichts ist, ich meinte du warst schon dort als wir noch zusammen waren, hast gelogen, hast gelogen mit dem Geschenk mit dem schreiben usw. , hab gefragt wo sie den am Samstag hingeht, geht mich ein sch. an meint sie. Ich meinte nur alles Zufälle, mit verschoben und so.
Guter Freund wo man 3 mal die Woche hin muss.
Sie meinte dann gut dann geht sie halt unter der Woche wieder und kommt morgens damit die Kinder nichts merken bis sie was hat. Habe nichts gesagt, dann hat sie ihre Tasche genommen irgendwas auf die Fensterbank geworfen und gemeint kuck wie du den sch. machst. Ist gegangen.
Hat noch geschrieben ich hätte sie jetzt das 2. Mal rausgeworfen, jetzt reichts. Hab nur geantwortet ich habe dich nicht rausgeworfen du bist gegangen.
So bums, jetzt ist es raus.
Sie meinte ja mit dem typ läuft nichts d a gibt es nichts zuzugeben, aber ich meinte, ja und angelogen hast du mich trotzdem ständig, sie ja klar weil du sonst theater gemacht hättest, meinte ich kann nichts dafür das sich ihre Ansichten darüber so geändert hätten.