MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21075
Zitat von fitzgerald71:Aber er doch wohl erst Recht. Die Sorge die er um die Kinder bringt, sind doch keine wirklichen Sorgen um die Kinder. Das ist doch nur Instrumentalisierung der Kinder, um die Ex wieder zu bekommen. Da wird m.E. doch viel vermischt
Naja, wenn wir ehrlich sind diese Gedanken nicht ganz unberechtigt, denn der TE hat sich zwischendurch auch nicht gerade wie ein Heiliger aufgeführt und stets und ständig tatsächlich NUR die Kinder im Blick gehabt....und leider ist das auch jetzt, noch immer nicht zu 100 % der Fall ..
SIEHE HIER:
Zitat von Ichgeheim:Die kleine kommt nachts ab und an ins elternbett, die fragt halt nachts mal wo ist Mama. Aber die ist halt bei ner Freundin.
Bin ich die einzige die sowas liest? Sorry, wie kann man so etwas einfach so hinnehmen und einfach mal so stehen lassen ?
Nochmal ...Sicher kann man sie nicht zur Aufmerksamkeit und Nähe zu ihren Kindern zwingen, aber man kann sie zur Verantwortung als Mutter ziehen ! Sie labert was von "Weiterentwicklung und CO" wenn es um ihre "platonisch sozialen Kontakte" geht und möchte vom TE nicht mehr wie ein kleines Kind behandelt werden, dem man was verbieten kann. Ja bitte gerne... Wenn sie also wie eine Erwachsene behandelt werden möchte, dann sollte man das auch auf ALLEN Ebenen tun !
Zitat von Ichgeheim:Ja sie kommt bevor die aufstehen und macht sie Schul und Kindergarten fertig.
An dieser Stelle empfehle ich zur Sensibilisierung sich vorzustellen der Partner wäre tot!
Wer macht dann den Kindern das Frühstück fertig und kümmert sich darum, dass sie vernünftig in Schule und Kindergarten ankommen? Oder schiebt man die dann aufgrund von Überforderung in eine Heim ab ? Ich finde daher, dass man den Ball flach halten sollte mit irgendwelchen Parolen, wenn man selbst noch gar keinen richtigen Plan hat wie man die Kinder (sollte es zum äußersten kommen) auch im Alleingang versorgen kann!