Zitat von Ichgeheim:Also, info warum ich mich nicht mehr gemeldet habe.
Hatte gestern dann den Nervenzusammenbruch. War fertig.
Hey @Ichgeheim tut mir leid das zu hören. Es war leider nur eine Frage der Zeit und ich muss gestehen, ich hätte das nicht so lange ausgehalten. Selbst nur durch das Lesen und bildlich Vorstellen hats mir manchmal ein beklemmendes Gefühl hervorgerufen.
Ich hoffe sehr, dass du dieses sehr deutliche Zeichen wirklich ernst nimmst. Je länger du nicht darauf hörst, umso schwerer wird es später die Kurve noch zu kriegen.
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles gute und hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich sie richtig verstanden habe dann ab Montag wieder hier.
Gibt es einen speziellen Grund dafür?
Zitat von Ichgeheim:Ich gehe schon davon aus, daß dort was läuft auch wenn sie es natürlich nicht sagt,bzw. Bestreitet.
Aber das muss mir auch jetzt egal sein, hilft mir nicht weiter.
Deine Schwiegermutter hat dir deine Befürchtungen ja bestätigt. Da läuft was. Aber ja, das solltest du nun so stehen lassen, auch wenn es schwer ist.
Zitat von Ichgeheim:Dann helfe ich noch bissel beim Umzug und dann ist das erstmal vorbei.
Warum? Du hattest einen Nervenzusammenbruch, bist nicht auf der Höhe, soll sie doch den guten Freund den Brummifahrer um Hilfe bitten.
Zitat von Ichgeheim:Bei der Therapie Sache und sie will sie mich aber noch unterstützen, mich nicht hängen lassen.
Ihr ernst? Das ist doch wie, wenn der Vodka zum Alko holiker sagen würde ich helfe dir beim Entzug?!
Zitat von Ichgeheim:Aber er wird bleiben, bin ich nicht alleine und ihm tut es auch gut.
Vielleicht gar nicht schlecht diese Entscheidung zu treffen