Isely
Gast
Zitat von Ichgeheim:Jetzt muss ich doch schnell wieder den Anwalt kontaktieren obwohl ich grad ziemlich fertig bin.
Das war doch einfach nur klar.
Warum in Gottes Namen, bist du nicht zum Anwalt am Montag ?
Sie ist und bleibt dir immer einen Schritt voraus, und wenn du mal helle Momente hast, dann teilst du ihr das auch noch immer schön mit.
Nur weil sie etwas mitfühlend ist und dich fragt wie es dir geht, wird sie auf gar nichts verzichten.
Die verhält sich jetzt noch human, da alles hinter deinem Rücken.
Ich versichere dir, ohne das ich dir jetzt Angst machen will, wenn die erstmal ausgezogen ist, geht das richtig zur Sache, weil sie dann offen agieren kann, ohne jedesmal dein schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen.
Es mag dir schlecht gehen, es ist gut wenn du dir Hilfe holst, aber doch nicht bei ihr.
Sorry.
Da ändern jetzt auch keine normalen Gespräche über Kaution ( übrigens gibt es Mietkautions Bürgschaften) oder wer nimmt welche Möbel.
Gut möglich das sie ausser der Kindermöbel nix mitnimmt, die will Cash haben und sich dann überwiegend neu einrichten.
Die meisten Frauen wollen das bei einer Trennung, die sind nicht scharf auf das alte Ehebett oder den miefenden Schuhschrank.
Neues Outfit, neue Frisur, neuer Mann und neue Wohnung samt Einrichtung...
excusi viel mal....