Zitat von unbel Leberwurst:
Was gibt es denn überhaupt noch zu besprechen?
Wenn man Dinge androht und sie nicht umsetzt, macht man sich völlig unnötig zum Horst und unglaubwürdig.
Darüber hinaus hat seine Frau ihm angeboten den Kontakt auslaufen zu lassen und beide haben
sich darauf geinigt.
Hier wird laufend wieder ein Faß, warum eigentlich und was triggert da, aufgemacht, was doch
längst wieder geschlossen ist.
Auch sein Rückkzug mit distanziertes Verhalten kann doch jetzt nur kontraproduktiv sein. Er steht
nicht zu der mit ihr getroffenen Vereinbarung.
Meine Güte, wenn man eine Ehe vor die Wand fahren will, ist das ein gutes Lehrstück dafür. Ich
finde, ihn auch noch dahin zu treiben sollte unterlassen werden. Die Folgen muß nur einer tragen,
der TE.
Ich kann dem TE nur raten sich aus dem Forum zurück zu ziehen und seiner Frau auch die
Zeit zu geben das vereinbarte umzusetzen. Wenn sie das nicht macht, kann er sich immer noch
von ihr distanzieren und sich von ihr trennen. Nur der TE kann für sich entscheiden, was ihm
wichtiger ist. Macht er jedoch so weiter könnte es sein, dass sie ihm die Entscheidung abnimmt.
Zitat:Zitat von CaveCanem:
Selbst der größte Pseudoguru hier wäre ärgerlich, eifersüchtig und verletzt in Deiner Situation, egal,
was man Dir hier einreden will.
Solche Post meine ich.