Also der Krieg ist eröffnet.
Sie meinte eben sie holt die Kinder am Sonntag und die 2 kleinen schlafen dann wieder bei ihr.
Meinte nur das besprechen wir noch, aber nicht vor den kindern. Sie meinte sie will es sofort wissen. Also sind wir raus, sie schon *beep*, hab e jch ihr gesagt, ich habe mich beim Anwalt und Jugendamt informiert und meine kleine schläft hier in ihrem Zuhause in ihrem Zimmer und nicht mehr bei ihrem lover in der Wohnung. Sie meinte sofort sie kann auch mitbestimmen und sie nimmt sie sofort mit, ich meinte nein, auch darüber habe ich mich informiert, meine kleine bleibt hier oder ich rufe die Polizei. Sie meinte ja dann mach das. Ich habe freundlich gesagt wenn sie das so nicht einsieht müssen wir einen Termin beim Jugendamt machen, dann meinte sie okay dann machen wir das. Dann kam sie noch und meinte verpiss dich am Sonntag und sie schläft mit den kindern hier. Habe gesagt ich habe dir angeboten hier zu schlafen ich gehe auf die Couch, sie gleich mir dir unter einem Dach nein.
Dann meinte ich noch biss sie eben ne Wohnung hat bleibt das so. Sie gleich, sie hat schneller ne wohnung wie ich kucken kann. Ich okay, und dann möchte ich für eine kleine das wechselmodell. Sie gleich, das war so klar, damit kommst du nicht durch. Du willst Krieg, dann bekommst du ihn. Ich nochmal nein möchte ich nicht deswegen spreche ich ja mit dir, und wegen dem großen müssen wir auch übers Jugendamt gehen hat sie schon abgeschaltet. Sie gegangen den kindern tschüss gesagt.
So jetzt werde ich am Montag gleich mal im Jugendamt anrufen und meine Sichtweise hinterlegen. Dass sie mir den großen einfach da gelassen hat ohne sich zu kümmern, alles ungeklärt, das sie seit 2,5 Wochen woanders schläft usw.
Anwalt informieren.
Der Krieg ist angezettelt
Vermögensausgleich wird sie nun sicher wollen

Egal nun geht's um meine Tochter.