251

Frau sein / was ist für euch weiblich? Gesellschaft & Vorurteile

E
Zitat von zebra2020:
Anleitung für Interesseirte: Pinsel in der richtigen Farbe auswählen - etwas dunkler als das Kopfhaar. Mit der Nagelschere in passender Länge vom Pinsel die Barthaare abschneiden. Haarwachs ins Gesicht verteilen, dort wo der Bart hin soll. Die vom Pinsel abgeschnittenen Barthaare vorsichtig dran tupfen. Sieht aus wie echt u hält. Man darf sich halt nicht versehentlich mit der Hand durch's Gesicht wischen (ist wie mit Corona^^).

Das ist ein super Tipp! Morgen früh stehe ich etwas früher auf, mache mir einen Mafiosi Bart und mache dann völlig normal den Kindern das Frühstück. Folgende Reaktionen sind möglich
a) Sie merken es nicht
b) Sie merken es, rollen die Augen und fragen, was ich Ihnen jetzt schon wieder für einen meiner Gender-Vorträge halten will
c) Sie merken es, sagen aber nix und schauen besorgt, weil sie glauben, das sei echt und habe irgendwas mit Wechseljahren zu tun - ein Mysterium, dem sie alles zutrauen.

Ich bin gespannt und freu mich schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten!

23.09.2020 16:03 • x 5 #106


LaLeLu_
Naja, also wirklich erheiternd finde ich no make up - make up. Diese tutorials muss man sich echt mal geben. da schminkt man 20 schichten in 30 min, damit man am ende aussieht, als wäre man nicht geschminkt

Zitat:
Glaubst Du nicht, wa ?!

Ich trau dir alles zu!

23.09.2020 16:06 • x 2 #107


A


Frau sein / was ist für euch weiblich? Gesellschaft & Vorurteile

x 3


LaLeLu_
Zitat von Emma75:
a) Sie merken es nicht
b) Sie merken es, rollen die Augen und fragen, was ich Ihnen jetzt schon wieder für einen meiner Gender-Vorträge halten will
c) Sie merken es, sagen aber nix und schauen besorgt, weil sie glauben, das sei echt und habe irgendwas mit Wechseljahren zu tun - ein Mysterium, dem sie alles zutrauen.

hahaha

bitte c. c gefällt mir am besten.

23.09.2020 16:08 • x 1 #108


Scheol
Zitat von LaLeLu35:

hahaha, der war gut. Na dann geh doch mal raus auf die straße mit deinem glitzerhemdchen grad jetzt im sonnenlicht

Bei Edward hats doch auch nen effekt.



Nun fällt sie gleich vom Sofa vor lachen

23.09.2020 16:12 • x 1 #109


Scheol
Zitat von Emma75:
Das ist ein super Tipp! Morgen früh stehe ich etwas früher auf, mache mir einen Mafiosi Bart und mache dann völlig normal den Kindern das Frühstück. Folgende Reaktionen sind möglich
a) Sie merken es nicht
b) Sie merken es, rollen die Augen und fragen, was ich Ihnen jetzt schon wieder für einen meiner Gender-Vorträge halten will
c) Sie merken es, sagen aber nix und schauen besorgt, weil sie glauben, das sei echt und habe irgendwas mit Wechseljahren zu tun - ein Mysterium, dem sie alles zutrauen.

Ich bin gespannt und freu mich schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten!


D) Mama sind das Nebenwirkungen von Corona

E) ist schon wieder Fasching.

F) oh Gott wir wollen es gar nicht wissen. Wir tun so als ob wir es nicht gesehen haben.


Elfenartiger Gruß

23.09.2020 16:14 • x 2 #110


S
Zitat von LaLeLu35:
Naja, also wirklich erheiternd finde ich no make up - make up. Diese tutorials muss man sich echt mal geben. da schminkt man 20 schichten in 30 min, damit man am ende aussieht, als wäre man nicht geschminkt


Meine besten Fotos sind solche, die ich ungeschminkt und mit Haaren, die an dem Tag noch nicht mit einer Bürste in Berührung gekommen sind, mache.

23.09.2020 16:16 • x 1 #111


E
Zitat von Scheol:
F) oh Gott wir wollen es gar nicht wissen. Wir tun so als ob wir es nicht gesehen haben.

Da kannste Recht haben! Das würde zu meinen Kindern passen!

23.09.2020 16:19 • x 1 #112


Plentysweet
Zitat von LaLeLu35:
da schminkt man 20 schichten in 30 min, damit man am ende aussieht, als wäre man nicht geschminkt

Das ist ja der Gipfel des Bekloppten .
Zitat:
Ich trau dir alles zu!

Richtig so !

23.09.2020 16:24 • #113


Scheol
Zitat von Sacred_Life:

Meine besten Fotos sind solche, die ich ungeschminkt und mit Haaren, die an dem Tag noch nicht mit einer Bürste in Berührung gekommen sind, mache.



Und wenn Mann das sagt , das Frau doch einfach so sein soll wie sie aus dem Bett aufgestanden ist , wird er für bekloppt gehalten.

23.09.2020 16:28 • x 1 #114


Plentysweet
Zitat von Scheol:
wird er für bekloppt gehalten.

Nö. Gar nicht mal. Das was man selbst dazu gibt, ist der Anteil der macht, daß man sich mit sich selbst wohl fühlt . Was dann wiederrum einen positiven Effekt auf das Sich-Attraktiv-Fühlen hat .

23.09.2020 16:31 • x 1 #115


E
Zitat von Scheol:
Und wenn Mann das sagt , das Frau doch einfach so sein soll wie sie aus dem Bett aufgestanden ist , wird er für bekloppt gehalten.

Nein! Das schönste Kompliment hat mir dazu ein leider schon verstorbener guter Freund gemacht. Wir gingen zusammen aus, er war vorher schon bei mir und ich machte mir schnell noch Wimperntusche drauf, während er dabei stand. Da sagte er: Warum schminkst Du Dir eigentlich immer Deine schönen hellen Meerjungfrauen-Wimpern weg?

23.09.2020 16:36 • x 1 #116


E
Zitat von Emma75:
Das ist ein super Tipp! Morgen früh stehe ich etwas früher auf, mache mir einen Mafiosi Bart und mache dann völlig normal den Kindern das Frühstück. Folgende Reaktionen sind möglich
a) Sie merken es nicht
b) Sie merken es, rollen die Augen und fragen, was ich Ihnen jetzt schon wieder für einen meiner Gender-Vorträge halten will
c) Sie merken es, sagen aber nix und schauen besorgt, weil sie glauben, das sei echt und habe irgendwas mit Wechseljahren zu tun - ein Mysterium, dem sie alles zutrauen.

Ich bin gespannt und freu mich schon wie ein Kleinkind vor Weihnachten!





Wie ge.il! Bin auf deinen Bericht gespannt!

23.09.2020 16:37 • x 1 #117


DieFrau
Zitat von Scheol:


Und wenn Mann das sagt , das Frau doch einfach so sein soll wie sie aus dem Bett aufgestanden ist , wird er für bekloppt gehalten.


Scheooool übertreib doch nicht, so unerfahren oder falsche Frauen. Die Frau fühlt sich da natürlich schön wenn du so was sagst

23.09.2020 16:41 • #118


E
Zitat von LaLeLu35:
Naja, also wirklich erheiternd finde ich no make up - make up. Diese tutorials muss man sich echt mal geben. da schminkt man 20 schichten in 30 min, damit man am ende aussieht, als wäre man nicht geschminkt




Das meinte meine Mutter schon vor 25 Jahren zu mir.

Habe ich mir gedacht: Ok, kann ich also lassen.

23.09.2020 16:45 • #119


LaLeLu_
Zitat:
Zitat von Sacred_Life:
Meine besten Fotos sind solche, die ich ungeschminkt und mit Haaren, die an dem Tag noch nicht mit einer Bürste in Berührung gekommen sind, mache.

Respekt.
Nein. das kann ich von mir echt nicht behaupten

aber guck, meerjungfrauen-wimpern habe ich auch so ist das eben bei blondinen. aber noch nie als solche betrachtet. ach wie herzig

23.09.2020 16:51 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag