82

Was ist für euch die perfekte Frau?

D
Welchen Eigenschaften sollte die perfekte Frau haben, damit ihr sie lieben könnt?

Welche Bedingungen muss sie erfüllen und so weiter .?

Was für ein Charakter muss sie haben, welche Werte und Prinzipien sollte sie vertreten und so weiter.

Oder auch äußerliche Eigenschaften nennen
________

Ich finde es interessant zu wissen wie eine Traumfrau auszusehen hat. Es ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich.
Das wäre sehr interessant zu wissen.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße

02.01.2021 21:32 • #1


M
schon sportlich, zu mir halten aber auch ein Kumpel sein...
wo bist du blooooßßß? *beep*, Single während Corona Zeiten ist schon öde

02.01.2021 21:33 • x 1 #2


A


Was ist für euch die perfekte Frau?

x 3


D
Warum wäre die Antwort interessant?
Um dich dahingehend selbst zu optimieren?

02.01.2021 21:35 • x 4 #3


M
Zitat von Dediziert:
Warum wäre die Antwort interessant?
Um dich dahingehend selbst zu optimieren?


Alter, mach keine Atomphysik, antworte mal, dafuq

02.01.2021 21:39 • x 2 #4


Minnie
Die Antwort auf Alles ist bekanntlich 42

02.01.2021 21:40 • x 6 #5


Matroschka
Das erste was mir einfällt - Abstand halten zu dem Wort Perfekt .

Du musst Dich selber lieben , respektieren und akzeptieren können , nur so kannst Du Dein eigenes Ich nach aussen tragen - damit sich jemand für Dich interessiert und in Dich verliebt kann . Alles andere Show - sowohl charakterlich wie äußerlich - somit auch die Beziehung , bestenfalls ein Flirt oder Affäre .

Arbeite an Dir - wer bist Du , wie bist Du , was ist Deine Einstellung zum Leben ... was möchtest Du erreichen ...usw die Liste der Selbstfragen ist endlos und müssen regelmäßig einen Update haben , denn der Mensch ändert seine Meinung und Inhalte , die ihm wichtig oder auch überflüssig erscheinen .

Zum anderen hilft es Dir Deinen Selbstwert zu erkennen und ggf zu verbessern , damit Du Dich und nicht einen fiktiven Charakter kennenlernst .

Dann stellst Du Dir fragen, wie - was ich kann einem Partner bieten , wie sollte er sein , welche Eigenschaften mitbringen usw und was hast Du für Do's und Don'ts bei Dates , was sind absolute No Go s usw


Wenn Du das alles schriftlich festhält , bekommst Du ein Bild und kannst lernen , mehr über Dich !

Dein Ziel :

Es ist nicht wichtig , was andere Frauen Perfekt macht - es ist wichtig , dass Du erkennst , dass Du die perfekte Frau für jemanden sein kannst !

Sei kein Imitat - sondern ein Unikat !

Viel Glück !

02.01.2021 22:02 • x 7 #6


Pondo-Sinatra
Ahoi
Also meiner Meinung nach gibt es den perfekten Partner nicht. Ich denke eher, dass es eine Akzeptanz der einzelnen Ecken und Kanten des anderen ist. Im Endeffekt wiegt man doch nur die Summe der Fehlervauf

02.01.2021 22:30 • x 3 #7


Kranich71
Wie bereits schon geschrieben wurde: Absolut Perfekt gibt es nicht,

Aber:
Für mich zählt vor allem eines: Den Partner nicht wegen allem und jenem zu kritisieren. Einfach mal den Partner so akzeptieren wie er ist, auch wenn manches nicht so läuft wie man möchte.

Das wäre für mich das wichtigste um eine Partnerschaft zu führen.

02.01.2021 22:34 • x 4 #8


V
Nicht von mir, aber eine gute Ausgangsbasis.

Ladies, here's how to be a good catch.

1. Know how to cook
2. Keep fit anziehend
3. Don't be promiscuous
4. Don't be a nag
5. Be tidy clean
6. Don't be a single mum
7. Have great friends/family
8. Don't have debt
9. Be pleasant
10. Support his purpose

02.01.2021 22:36 • x 3 #9


Pondo-Sinatra
Sie sollte meine Mitgliedschaft bei No MaaM nicht in Frage stellen

02.01.2021 22:39 • x 6 #10


Gorch_Fock
Dalia, da wirst Du nicht weit kommen mit. Wozu auch? Jeder Mensch, jede Frau ist anders. Und das ist auch verdammt gut so. Ich hatte in meiner Singelzeit auch einige Dates und diverse one nights. Da waren tolle Frauen dabei, sowohl optisch und auch menschlich. Aber es hätte zu mehr trotzdem nicht gereicht. Zu unterschiedliche Interessen und Lebensentwürfe, sechsuelle Vorlieben, zu unterschiedliche Lebensphasen. Wenn der Geruch schon nicht passt, wird es nichts. Und das sind alles Punkte, die kaum veränderbar oder steuerbar sind. Sicher man kann mal ein paar schöne Tage verbringen, aber für eine wirkliche Beziehung mit all den Höhen und Tiefen, da brauchst Du keine Perfektion, sondern ein großes Herz und viel Lebenserfahrung.

02.01.2021 22:47 • x 6 #11


E
Treu...Loyal....kompromissbereit....hübsch (im Auge des Betrachters).....nie weglaufen wenns mal schwierig wird.....eigene Fehleru und Ängste eingestehn.....kommunikativ...in jede lenbenslage...ach wär das so schön.....

02.01.2021 22:57 • #12


L
Ich denke, dass die perfekte Frau solch eine Frage nie stellen würde bzw sie nicht nötig hätte.

02.01.2021 22:59 • x 5 #13


E
Hoffe das is nicht auf mich bezogen......ha haaaa

02.01.2021 23:00 • #14


L
Ehm, nein auf die Eingangsfrage

02.01.2021 23:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag