Das erste was mir einfällt - Abstand halten zu dem Wort Perfekt .
Du musst Dich selber lieben , respektieren und akzeptieren können , nur so kannst Du Dein eigenes Ich nach aussen tragen - damit sich jemand für Dich interessiert und in Dich verliebt kann . Alles andere Show - sowohl charakterlich wie äußerlich - somit auch die Beziehung , bestenfalls ein Flirt oder Affäre .
Arbeite an Dir - wer bist Du , wie bist Du , was ist Deine Einstellung zum Leben ... was möchtest Du erreichen ...usw die Liste der Selbstfragen ist endlos und müssen regelmäßig einen Update haben , denn der Mensch ändert seine Meinung und Inhalte , die ihm wichtig oder auch überflüssig erscheinen .
Zum anderen hilft es Dir Deinen Selbstwert zu erkennen und ggf zu verbessern , damit Du Dich und nicht einen fiktiven Charakter kennenlernst .
Dann stellst Du Dir fragen, wie - was ich kann einem Partner bieten , wie sollte er sein , welche Eigenschaften mitbringen usw und was hast Du für Do's und Don'ts bei Dates , was sind absolute No Go s usw
Wenn Du das alles schriftlich festhält , bekommst Du ein Bild und kannst lernen , mehr über Dich !
Dein Ziel :
Es ist nicht wichtig , was andere Frauen Perfekt macht - es ist wichtig , dass Du erkennst , dass Du die perfekte Frau für jemanden sein kannst !
Sei kein Imitat - sondern ein Unikat !
Viel Glück !
02.01.2021 21:02 •
x 7 #6