82

Was ist für euch die perfekte Frau?

J
also die traumfrau muss für mich charakter haben mich verstehen mich aktzepiren wie ich bin immer zu mir stehen aber auch eine eigene meinung haben gemeinsame ziele wünsche träume so wie auch eigene ziele etc und optisch muss sie mich umhauen

03.01.2021 04:18 • #31


S
Die perfekte Frau sollte loyal sein, Ecken und Kanten haben (sie soll nicht den Ideal oder dem Mainstream entsprechen) und sollte meiner Meinung nach möglichst viel Charakter haben. Eine Frau die weiss was sie will, ist meiner Meinung nach immer super!

03.01.2021 04:37 • x 2 #32


A


Was ist für euch die perfekte Frau?

x 3


T
Zitat von LoveForFuture:
Sehe morgens aus wie ein Wal, abends wie eine Gazelle, ..... .. .
In der Liebe naiv,... .
Da ist sie!


Zitat von Dracarys:
Perfekt ist ein Mensch, der das Herz berührt und den Verstand kitzelt.

Diese Aussage gefällt mir besonders. Danke dafür.

03.01.2021 09:26 • x 1 #33


B
Die Traumfrau kommt alleine klar und lässt einen so wie man ist

03.01.2021 09:29 • x 1 #34


Matroschka
Zitat von Tom73:
Ok...aber du hast recgt...der perfekte Partner...(gibt es den?)...da stellt man diese Frage nicht...oder sehe ich da falsch?


Wenn wir nur noch nach Idealen im Leben suchen würden , wären wir wohl alle traurig und depressiv und würden nie glücklich werden . Und damit verbundenen nur noch Masken zur Show aufsetzen .

Jeder definiert Glück halt anders und man wächst in einer Partnerschaft ja auch , entwickelt sich quasi mit - als auch durch den Partner / in weiter .

Ich möchte ja persönlich auch niemanden haben , der immer alles bestätigt was ich sage und mache und nie eine eigene Meinung einbringt - dass würde ihm wohl mehr oder weniger zu meinem Seelen Zwilling machen - aber nicht mehr attraktiv oder auch überraschend .

03.01.2021 11:04 • #35


B
Zitat von vollhorst:
Aber zum Thema: Als ich wieder angefangen habe zu Daten, habe ich auch darüber nachgedacht, was Frauen an Männern gut finden könnten. Ist doch ein guter Startpunkt.


Kommt drauf an was man als Ziel hat. Willst du jemand sein der sein Fähnchen immer nach dem Wind dreht, dann ja. Aalglatt.
Willst du du selbst sein, authentisch sein, mit Furchen, Narben, Ecken, Kannten, Bergen und Tälern, dann nein. Denn dann spielt es überhaupt keine Rolle was Frauen an Männern gut finden.

03.01.2021 16:34 • #36


V
Zitat von Bumich:
Willst du jemand sein der sein Fähnchen immer nach dem Wind dreht, dann ja.

Nein. Ich habe doch gar nichts darüber ausgesagt, welche Schlussfolgerungen ich aus meinen Überlegungen gezogen habe.
Warum sollte ich aufhören mit meiner Umwelt zu interagieren? Das hat doch nichts mit Selbstsicherheit zu tun.

03.01.2021 17:39 • #37


L
Eine perfekte Frau lässt mir meine Freiheit.
Ruft mich zurück, wenn meine Unbeherrschtheit mal wieder droht Türen zu schließen.
Bemerkt wann es Zeit ist, mich ohne Worte , zu umarmen.
Ist attraktiv, hat eine Passion, lässt sich begeistern und Sport ist für sie nicht nur ein Wort.

03.01.2021 20:39 • x 1 #38


Unicorn68
Also wir fassen mal alles zusammen: ich.

Nicht die Individualitaet verlieren, Freiraeume lassen, miteinander wachsen.
Interessen teilen ist toll, man muss aber nicht immer alles zusammen machen. Wo ist denn die Spannung, das Feuer, wenn man sich nichts Neues zu erzaehlne hat.

03.01.2021 22:40 • #39


B
Zitat von vollhorst:
Nein. Ich habe doch gar nichts darüber ausgesagt, welche Schlussfolgerungen ich aus meinen Überlegungen gezogen habe.
Warum sollte ich aufhören mit meiner Umwelt zu interagieren? Das hat doch nichts mit Selbstsicherheit zu tun.


Mit DU meinte ich dich nicht zwingend persönlich. Ich wollte dich damit nicht angreifen. Sorry.
Das mit dem Interagieren und der Umwelt, da verstehe ich gerade den Kontext nicht. Ich habe mich da wohl etwas unpräziese ausgedrückt. Nochmal sorry.

03.01.2021 23:07 • #40


B
Zitat von Unicorn68:
Also wir fassen mal alles zusammen: ich.


Ja, wer auch sonst

Zitat von Unicorn68:
Nicht die Individualitaet verlieren, Freiraeume lassen, miteinander wachsen.
Interessen teilen ist toll, man muss aber nicht immer alles zusammen machen. Wo ist denn die Spannung, das Feuer, wenn man sich
nichts Neues zu erzaehlne hat.


Ist ja alles gut und richtig was ihr sagt. Kann man das nicht in eine Formel auf den Punkt bringen? Mit Formeln lässt sich besser arbeiten.

03.01.2021 23:12 • x 1 #41


Unicorn68
Zitat von Bumich:
Mit Formeln lässt sich besser arbeiten.


Da bin ich doch eher für ein Rezept.
Eine Prise hier, 100g da, dreimal nach rechts rühren und 2x nach links.

Ist doch super, dass es eben die perfekte Frau, die für jeden passt nicht gibt.
Wobei ja selbst die Klone in Clone War, vom Charakter her individuell waren.

03.01.2021 23:33 • #42


SlevinS
Zitat von Dalia00:
Welchen Eigenschaften sollte die perfekte Frau haben, damit ihr sie lieben könnt?


Wenn Sie weiss, dass es niemals zu viel Käse zum Überbacken einer Mahlzeit geben kann.

04.01.2021 15:43 • x 1 #43


Ben89
Ok , wer fragt hat eine Antwort verdient!
Die perfekte Frau ( 70 % mehr bekommt man eh nicht ist:
Sportlich
Kein reiner öko
Sehr tierlieb ( Hund / Katze/ Niederländische Hasen...Keine Schlangen)
Geoflegt und ordenlich
Nicht übergewichtig , normal
Nicht dumm
Mit beiden Füssen im Leben
noch keine eigenen Kinder
Zwischen 23-30 Jahre
Ohne psychische Störungen ( Borderline usw, keine Kaufsucht)
Ja so könnts gehen!

Ich habe das mal jetzt so geschrieben, da alle denken , oh der Ben ist sooo nett.
Ich bin nett , aber mein Motto geben und nehmen.
Also ich verlange nichts , was ich nicht selbst biete.
Wer mein 1 Thema gelesen hat , weiss evtuell auch nicht kurzhaarig !
Von Beschimpfungen bitte Abstsnd nehmen. Es wurde gefragt , ich habe geantwortet.
Sollte sich jemand erkennen, das wäre auch cool

04.01.2021 16:28 • #44


Wirdschon
Hallo @Dalia00

...da kann man viel Drumherum philosophieren
Die einfachste Antwort ist : DU ... für irgendjemanden da draußen
ICH ...für jemand anderes da draußen
JEDER für irgendjemanden...man muss sich nur finden, dann sollte es auf Gegenseitigkeit beruhen und man sollte sich auch immer ins Bewusstsein rufen, was heute perfekt ist, kann in 2,3, 20 Jahren nicht mehr perfekt sein , auch wenn man daran arbeitet!

Somit bleibt, leichter geschrieben als umgesetzt,: Augen auf, nicht verbiegen aber Kompromissbereit sein! Und vielleicht entdeckst du ja auch irgendwann, es muss nicht perfekt sein!

LG

04.01.2021 17:27 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag