2

Perfekte Frau - ihre Familie ist gegen mich

T
Hallo an die Männer und Frauen ich habe mal ein paar Fragen an euch

Ich hätte eine Freundin mit der ich 1 Jahr zusammen war die Beziehung hatte viele Höhen und tiefen wir haben uns am 3.07.2015 getrennt hatten dann eine Weile kein Kontakt mehr nach einer Weiler haben wir Uns getroffen und es war alles wunderschön zwischen uns nur war ihre Familie immer gegen mich ich war nicht gut genug für ihren Vater somit haben wir uns dann getroffen damit es keiner mitbekommt dann Kamm der Tag der 1.Sept wo sie für 4 Monate nach Mailand musste zum studieren 4 Tage bevor sie gehen musste haben wir uns gestritten sie hat dann die Beziehung beendet und ist nach Mailand dann wieder kein Kontakt erst mal dann wieder Kontakt wo sie mir immer gesagt hat ihr fehlt meine Nähe und dass ganze drum herum dann auf einmal wieder denn Kontakt abgebrochen jetzt vor kurzem hab ich wieder den Kontakt zu ihr gesucht und sie hat sich auch gemeldet dann dass ganze von vorne wieder sagt sie zu mir mir fehlt alles an dir und mich muss dich sehen wenn ich am 24 dez zurück komme ich möchte deine Nähe um zu sehen ob ich noch was für dich empfinde ich natürlich wieder voll darauf angesprungen und von einen auf den anderen Tag hat sie mich wieder blockiert und gemeint ich muss an meine Zukunft usw denken besser ist es wenn wir dass lassen So was soll ich nun tun? Es ist viel schief gelaufen in der beziehung dass stimmt aber unsere Beziehung war so perfekt wenn sie kein Druck hatte von ihrem Vater sobald der dazwischen kam ging alles daneben und ich habe einfach dass Problem ich komme nicht los von ihr die Frau war so perfekt für mich dass ich mir immer gesagt habe es gibt nichts besseres wie diese Frau ich hatte schon ein paar Beziehungen und auch eine Länge mit 9 Jahre aber in 9 Jahren hab ich nicht so geliebt wie die Frau in 1 Jahr was meint ihr was ich tun soll ?

13.12.2015 01:28 • #1


P
Hallo Tobi,

Für mich klingt es leider nicht so, dass nur die Familie gegen Dich ist.
Ich denke mal, sie ist eine erwachsene Frau, und wenn sie Dich wirklich lieben würde, da könnte ihr Vater noch so dagegen sein.

Vermutlich merkt sie selber, dass es nicht so passt, und dann mag sie auch keine Familienkrise riskieren.

Frag Dich mal, ob Du wirklich mit so einem wechselhaften und sprunghaften Menschen zusammen sein willst.

Dir alles Gute
Piix


PS: Satzzeichen wie Komma und Punkt kosten auch nicht mehr, wie Buchstaben und man könnte dann Deinen Text viel einfacher und besser lesen.

13.12.2015 13:02 • x 1 #2


A


Perfekte Frau - ihre Familie ist gegen mich

x 3


T
Ob sie entwachsen ist mit 22 dass kann ist schwer zu sagen sie steht steht wirklich sehr unter Druck vom Vater und sagt auch immer wieder ich bin ein Familien Mensch und unsere Beziehung hat kein sin wenn mein Vater nicht klar kommt mit dir

13.12.2015 14:01 • #3


P

schreib doch mal so, dass man Dich verstehen kann...

13.12.2015 14:10 • #4


T
Ich sagte doch ob sie erwachsen ist mit 22 ? Dass ist die Frage wenn sie sagt sie ist ein Familien Mensch und wenn ich nicht mit ihrem Vater klar komme hat des kein sin.

13.12.2015 14:18 • #5


T
Was meinst du Phoeniix soll ich sie Gehen lassen? Hat es kein Wert um um sie zu kämpfen?

Jedes mal wenn wir wieder in Kontakt sind macht sie mir Hoffnung und über die Nacht lässt sie mich wieder fallen.

13.12.2015 14:30 • #6


P
Zitat:
Was meinst du Phoeniix soll ich sie Gehen lassen? Hat es kein Wert um um sie zu kämpfen?

Ich hab nichts zu meinen.
Du musst wissen, ob es Dir wert ist. Ob sie es Dir wert ist.

Ich kenne weder Dich noch sie.
Aber ja, auch mit 22 ist man so erwachsen, dass man sich nicht mehr vom Vater vorschreiben lässt, mit wem man zusammen sein möchte und wen man liebt.

Und wenn Du ehrlich bist, weißt Du das, weiß sie das und ihr Vater weiß es auch.

Und... ich bin auch die Tochter eines besorgten Vaters, und oft spüren diese auch, ob der Partner dem Kind gut tut oder nicht. Je nachdem, wie sich das Wesen verändert. Und das tut es immer ein stückweit, wenn wir in Beziehungen sind.

Wie gesagt, Du musst in Dich reinhören.
Aber da sie wohl keinen Kontakt zu Dir sucht, weißt Du ja ihre Antwort.

13.12.2015 14:53 • #7


T
Dass Problem ist Papa zahlt alles Studium Auto Motorrad usw da muss sie natürlich auch funktionierren. Sie sagt sie denkt oft an mich lässt mich aber in Ruhe damit ich von ihr los komme verstehe solche aussagen nicht leider

13.12.2015 15:00 • #8


P
Ach komm...
Diese hollywood Geschichte von wegen Papa finanziert alles ist auch mittlerweile dermaßen ausgelutscht.

Dann soll sie halt die Backen zusammen kneifen und sich ihr Leben selber finanzieren.
Sie wär nicht der erste auf dieser Welt lebende Mensch, der mit 22 sein Studium, Auto, Leben, Miete finanzieren würde...

Und selbst wenn sie sich für Dich entscheiden würde, würde Papi nicht sofort den Geldhahn abdrehen.
...bisschen zuviel Filme gesehen...

und natürlich ist es einfacher den schwarten Peter dem Vater in die Schuhe zu schieben, wie selbst die Verantwortung zur Trennung zu tragen.
Ja, und wenn sie oft an Dich denkt, kann ja sein... ändert aber wohl an der Sache nichts.

13.12.2015 15:50 • #9


L
Ich bin da anderer Meinung wie Phoenix.
Hatte auch mal eine Beziehung mit einem Mann den ich wahnsinnig geliebt habe. Meine Familie war dagegen, ich hätte sie ALLE verloren, wenn ich mich für meine Gefühle entschieden hätte. Das Problem wäre sicher nicht gewesen, dass ich mir nun alles selber finanzieren müsste, sondern das ich abgesehen von diesem Thema schon immer ein gutes Verhältnis zu ihnen habe und ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen möchte. Außerdem hat die Familie oft recht und ein gutes Gespür und weiß , wieso sie so dagegen sind.... ... Ich bin übrigens auch 21 also in ihrem Alter...
Ich weiß auch nicht was das mit Filmen zutun hat. Also mein Vater hätte mir sofort den Geldhahn abgedreht und mich rausgeschmissen. Er hätte dann wohl gesagt, dass ich zu ihm ziehen soll.
Allerdings hat mein damaliger Freund mich auch behandelt wie Dreck. War also nicht aus bösheit.

Allerdings muss das jetzt nicht heißen, dass sie dich liebt. Du erzählst ja auch recht wenig über ihr sonstiges Verhalten. Es könnte tatsächlich auch eine Ausrede sein, es ist einfach es dann auf die Familie zu schieben, damit man sozusagen seine Ruhe hat.

13.12.2015 16:19 • #10


T
Bei ihr ist dass Problem sie ist auch etwas deprie dass muss ich dazu sagen sie kann lachen und 2 Sekunden später ist alles schei.. Sie ist eine perfekte Frau für ihr Alter aber sie hat es nicht leicht sie wohnt mit ihrem Vater alleine macht den Haushalt seit sie 10 ist muss lernen hat Uni und dass ganze drum herum ich denk einfach dass sie damit auch ein wenig überfordert ist oder war. Wenn wir für uns alleine waren ist alles perfekt gelaufen aber sobald er wieder Druck gemacht hat zwecks Prüfungen usw ist es schei. gelaufen egal wie gut sie war in ihren Prüfungen kam immer der Satz vom Vater was ist des schon davon kann ich mir nix kaufen somit hat sie sich noch mehr Druck gemacht und wollte besser sein

Naja Fakt ist einfach so eine perfekte Frau wie sie war finde ich wohl nimmer. Dazu kommt noch immer zieh ich vergleiche und merke immer wieder dass ihr keine andere Frau dass Wasser reichen kann. Aber ich finde halt auch ihre Aussage krass dass sie mir sagt im Thema s... hab ich sie durchtrieben und sie einfach der Meinung ist dass sie dass so nicht mehr bekommt was soll ich von so aussagen halten?

13.12.2015 16:45 • #11


L
Was findest du an ihr denn so toll, was angeblich keine andere Frau hat?
Das mit der Nachricht über s.. Versteh ich nicht. Du drückst dich extrem verwirrend aus

13.12.2015 16:54 • #12


T
Was an ihr so perfekt ist kann ich dir sagen ihr charakter ihr aussehen ihr verhalten wie sie zu mir war wenn wir alleine waren

Zum Thema S. sie sagt immer oder hat gesagt nie war es für sie so gut wie mit mir ich hätte sie durchtrieben und ist der Meinung dass sie den S. wie sie mit mir hatte nie wieder bekommt klar ich muss zu geben es war auch so was dass Thema angeht haben wir uns perfekt verstanden wir konnten alles zusammen machen aber warum sagt sie so was zu mir?

13.12.2015 17:11 • #13


L
Ich meinte, was genau daran so besonders war, dass du sagst es gibt nie wieder so eine.
Wenn man verliebt ist findet man am anderen immer alles toll...
Weil sie es eben so empfindet ? Was aber nicht unbedingt zeigt, was für Gefühle sie für dich hat.

13.12.2015 17:17 • #14


T
Levi sie war eine Frau sie hat alles für mich getan in jeder Situation mir geholfen wenn sie konnte für mich gekocht Wäsche gemacht immer war sie da wenn ich sie gebraucht habe.

Und jetzt ist es so dass ich nicht mal mehr andere Frauen anschaue oder mich für sie interessiere weil ich einfach immer denke ich bekomme dass sowieso nimmer was ich hatte verstehst du mich?

13.12.2015 17:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag