Tobi1984
Mitglied
- 1
Ich hätte eine Freundin mit der ich 1 Jahr zusammen war die Beziehung hatte viele Höhen und tiefen wir haben uns am 3.07.2015 getrennt hatten dann eine Weile kein Kontakt mehr nach einer Weiler haben wir Uns getroffen und es war alles wunderschön zwischen uns nur war ihre Familie immer gegen mich ich war nicht gut genug für ihren Vater somit haben wir uns dann getroffen damit es keiner mitbekommt dann Kamm der Tag der 1.Sept wo sie für 4 Monate nach Mailand musste zum studieren 4 Tage bevor sie gehen musste haben wir uns gestritten sie hat dann die Beziehung beendet und ist nach Mailand dann wieder kein Kontakt erst mal dann wieder Kontakt wo sie mir immer gesagt hat ihr fehlt meine Nähe und dass ganze drum herum dann auf einmal wieder denn Kontakt abgebrochen jetzt vor kurzem hab ich wieder den Kontakt zu ihr gesucht und sie hat sich auch gemeldet dann dass ganze von vorne wieder sagt sie zu mir mir fehlt alles an dir und mich muss dich sehen wenn ich am 24 dez zurück komme ich möchte deine Nähe um zu sehen ob ich noch was für dich empfinde ich natürlich wieder voll darauf angesprungen