2

Perfekte Frau - ihre Familie ist gegen mich

L
Nicht wirklich ehrlich gesagt, ich will ja nicht gemein sein aber du wirkst für mich wie ein 16 jährigem Teenie. Ah du suchst also eine Haushaltshilfe ?
Keine angst, dann wirst du wieder eine finden. Die alles für dich tut ......

13.12.2015 17:24 • #16


T
Du verstehst mich falsch

13.12.2015 17:26 • #17


A


Perfekte Frau - ihre Familie ist gegen mich

x 3


L
So hast du es aufjedenfall geschrieben. Dann würde ich auch verstehen, wieso ihr Vater dagegen war...
Und auch so verstehe ich nicht ganz was du jetzt hier von uns wissen möchtest.

1. ob du nochmal eine Frau findest, die gut aussieht und alles für dich tut ? Mit großer Sicherheit ja.
2. ob sie dich liebt ? Dafür hat man hier viel zu wenige Infos über das ganze

13.12.2015 17:29 • #18


T
Less dir mal meinen ersten Post durch vllt kommst du dann drauf was ich wissen möchte

13.12.2015 17:33 • #19


L
..... am 24 dez zurück komme ich möchte deine Nähe um zu sehen ob ich noch was für dich empfinde ich.
- hier sagt sie dir ja , dass sie momentan denkt , dass sie nichts für dich empfindet. Und sehen will ob es wieder oder noch da ist wenn sie dich sieht.
- ansonsten kann man dir nur raten, die Frau von dem hohen Thron zu holen und sie vergessen.
Was auch immer sie blockiert, das weiß hier keiner. Wenn sie wirklich wollen würde, würde sie sich dann schon anders verhalten und wäre sich sicher, dass sie dich liebt, dazu müsste sie dich nicht sehen.
Sie wüsste auch das sie dich liebt, wenn ihr Vater dagegen wäre...
Ich denke mittlerweile wenn ich darüber nachdenke, dass es eine Ausrede ist.
Wieso sie das tut, weiß ich nicht, vielleicht warm halten oder ähnliches.

Lg

13.12.2015 17:40 • #20


T
Genau des wollte ich hören ob es jemand gibt der dass auch so sieht wie ich ein Stück.Ich werde einfach nicht schlau aus ihr ich glaub einfach dass sie weiß ich renne ihr hinterher und sie mit mir spielt

13.12.2015 17:43 • #21


L
Meistens liegt das Gefühl richtig. Blockiere sie, streiche sie aus deinem Leben und du wirst eine neue finden

13.12.2015 17:48 • #22


T
Da hast vllt recht vllt sollte ich dass tun sie einfach vergessen und mir nach was neuem schauen

Ich danke dir auch wenn du mich nicht gleich verstanden hast

13.12.2015 17:52 • #23


P
Zitat von Levi21:
..... am 24 dez zurück komme ich möchte deine Nähe um zu sehen ob ich noch was für dich empfinde ich.
- hier sagt sie dir ja , dass sie momentan denkt , dass sie nichts für dich empfindet. Und sehen will ob es wieder oder noch da ist wenn sie dich sieht.
- ansonsten kann man dir nur raten, die Frau von dem hohen Thron zu holen und sie vergessen.
Was auch immer sie blockiert, das weiß hier keiner. Wenn sie wirklich wollen würde, würde sie sich dann schon anders verhalten und wäre sich sicher, dass sie dich liebt, dazu müsste sie dich nicht sehen.
Sie wüsste auch das sie dich liebt, wenn ihr Vater dagegen wäre...
Ich denke mittlerweile wenn ich darüber nachdenke, dass es eine Ausrede ist.
Wieso sie das tut, weiß ich nicht, vielleicht warm halten oder ähnliches.

Lg


...im Prinzip habe ich nichts anderes gesagt...

Für mich klingt auch der TE sehr unerwachsen... vielleicht liegt auch hier der Hund begraben...

13.12.2015 18:32 • x 1 #24


T
Ist auch egal ich kann euch nicht alles schreiben was war da Sitze ich über Morgen noch da es waren ein paar Stichworte was ich tun soll nach dem verhalten von ihr mehr wollte ich nicht wissen

13.12.2015 18:35 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag