Zitat von LaLeLu35: Als ich alleine wohnte, hab ich erstmal meinen Flur in knallpink gestrichen. Ich finds gut. Und alles was glitzert und wo Swarovski drauf steht, ist meins
Ich seh schon, so wirds bei meinem Kind auch mal...
Aber hey, Grundziel: das Kind soll glücklich sein, und selbstständig.
Zitat von LaLeLu35:Was andere von außen betrachtet von mir denken, ist mir eh schnuppi. Aber amüsieren tut es mich manchmal
Ja, seh ich auch so. Ich habe hüftlange Haare, laufe auf Arbeit aber eher sportlich dezent rum. Jeans, T-Shirt, Turnschuhe, einfacher geflochtener Zopf, Wimperntusche. Wenn die mich dann doch mal mal aufgebrezelt sehen, mit hohen Schuhen, Makeup, hüftlangen Locken, Kleid, da haben schon manche zweimal geguckt, ob ich das bin
Zitat von LaLeLu35: Hab mich letztens mal mit einer Azubine bei uns unterhalten, die mir O-Ton sagte "mein äußeres bedeutet mir alles" und mir dann Bilder zeigte, wie sie aussieht, wenn sie weg geht. Glatt mal 15 Jahre älter und nur die Hälfte noch echt So mit viel Abstand aus meiner Warte betrachtet, hat es mich amüsiert, aber ob ich heutzutage noch einmal so jung sein will? Glaub Insta & Co. vermitteln da echt jungen Frauen ein Frauenbild, was weit jenseits der Realität liegt und das finde ich fragwürdig und grenzwertig.
Ja, absolut. Ich mag Seiten oder Beiträge, die Insta vs. Realität als Inhalt haben. Sehr sehr krass, manchmal. Ich vermute, sie hatte auch dicke dunkle Augenbrauen?
Ich mein, ein Stück weit staune ich über die Schmink-Künste mancher. So könnte ich mich nicht mal schminken, wenn ich das wollte. Ein "Duckface" kann ich übrigens auch nicht, das sieht bei mir nach Schlaganfall aus. Beauty-Influencer musste ich daher von meiner Berufswunschliste streichen
Die Aussage, "mein Aussehen bedeutet mir alles" finde ich allerdings tatsächlich besorgniserregend. Wozu? Likes?
Zitat:dass ich mit 16 ähnlich gekleidet war und auch Nirvana gehört hab, sonst müssen sie ja aus purer Provokation in die Schminkkiste springen...