251

Frau sein / was ist für euch weiblich? Gesellschaft & Vorurteile

WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von Emma75:
Man wird nicht zurechnungsfähig und lässt sich zu komischen Dingen überreden

Gerade das ist das schöne daran
Eine Frau nachts um drei aus dem Bett holen um auf einer frisch gemähten Wiese mit Sekt den Sonnenaufgang erleben
Bei Regen mal wieder wild im Auto fummeln auf einem Parkplatz
Auf ner Mauer sitzen und Kirschkern-weitspucken machen
....................
Haaaaaaach........seufs

24.09.2020 18:33 • #166


Emma75

Emma75


2194
3
4064
Zitat von WW-Bärchen:
Auf ner Mauer sitzen und Kirschkern-weitspucken machen

Das finde ich das romantischste und es erinnert mich an was...
Ja ok, kann nett sein, aber was danach kommt... die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt einfach nicht!

24.09.2020 18:36 • #167



Frau sein / was ist für euch weiblich? Gesellschaft & Vorurteile

x 3


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von Emma75:
die Kosten-Nutzen-Rechnung stimmt einfach nicht!

Das Leben lohnt sich nicht da es mit dem Tot endet
Aber was dazwischen ist, zwischen Geburt und Tot, sollten wir richtig nutzen und geniesen
(wollte zuerst schreiben: zwischen den zwei Windelzeiten )

24.09.2020 18:42 • x 1 #168


Cathlyn

Cathlyn


1488
11
1686
Zitat von WW-Bärchen:
Frau nachts um drei aus dem Bett holen



Ok, wenn man mich aus dem Bett holt um die Uhrzeit, bekommt man höchstens nen Ellenbogen ab.

24.09.2020 20:14 • x 1 #169


Zugaste

Zugaste


778
1
1298
Zitat von WW-Bärchen:
Eine Frau nachts um drei aus dem Bett holen um auf einer frisch gemähten Wiese mit Sekt den Sonnenaufgang erleben


Also damit würdest du in mir jetzt keine romantischen Gefühle bewirken, denn ich schlafe unheimlich gerne und trinke kein Alk..
Lieber Sonnenuntergang

24.09.2020 21:37 • x 1 #170


Zugaste

Zugaste


778
1
1298
Zitat von Cathlyn:
Als Chauvinismus bezeichnet man die Überlegenheit einer gesamten Gruppe, das heißt das auch eine Frau Chauvinistisch sein kann, wenn sie nur ihre eigenen Ziele verfolgt. Ein Macho ist also männlich ein Chauvinist dagegen jedoch nicht immer! ... Ein Macho ist ein Mann, der sich übertrieben Männlich gibt."


Wenn ich diese Definition jetzt für gut und richtig einstufe, dann geht es ja um Abwertung und persönliche Angriffe.
Dann sind hier im Forum aber einige Chauvis unterwegs und dann bin ich vielleicht selbst auch eine.

Zitat von DieFrau:
Auch ganz wichtig, wie kommt ihr mit chauvinistische Schweine zurecht? Erlebt ihr dass man versucht euch auf euren Körper zu reduzieren? Wie reagiert ihr darauf?


Und im Grunde ist ja dann diese Aussage mit anschließenden Fragen auch chauvinistisch, weil du damit Chauvis als Schweine bezeichnest und somit abwertest und danach definierst, dass Chauvis Frauen auf ihren Körper reduzieren.

Aber zu deiner Frage, ob ich es erlebe, dass mich jemand auf meinen Körper reduziert. Ist bestimmt schon vorgekommen. Es gibt Situationen, da juckt mich das nicht die Bohne und es gibt Situationen, da kann der Andere mich mal.

24.09.2020 22:19 • x 2 #171


DieFrau

DieFrau


1190
7
1370
Zitat von Zugaste:
Schweine bezeichnest und somit abwertest


Why? Schweine sind schöne Tiere, jedenfalls schöner als Chauvies

24.09.2020 22:32 • x 1 #172


Zugaste

Zugaste


778
1
1298
Möp.se sind auch süße Hunde, aber im Kontext "die hat aber dicke Möp.se" ist es eben anders gemeint.

24.09.2020 22:35 • x 2 #173


Ex-Mitglied


Zitat von Zugaste:
Möp.se sind auch süße Hunde, aber im Kontext "die hat aber dicke Möp.se" ist es eben anders gemeint.




Made my day. Danke!

(Deshalb schlug ich auf Seite 1 dieses threads auch schon vor "chauvinistische Schweine" zu schlachten. War Ironie/Sarkasmus/trockener Humor. )

24.09.2020 23:37 • x 1 #174


DieFrau

DieFrau


1190
7
1370
Zitat von Zugaste:
Möp.se sind auch süße Hunde, aber im Kontext "die hat aber dicke Möp.se" ist es eben anders gemeint.

Das war gut

24.09.2020 23:47 • x 1 #175


Cathlyn

Cathlyn


1488
11
1686
Zitat von Zugaste:
Wenn ich diese Definition jetzt für gut und richtig einstufe, dann geht es ja um Abwertung und persönliche Angriffe.
Dann sind hier im Forum aber einige Chauvis unterwegs und dann bin ich vielleicht selbst auch eine.



Naja, ich hab das so nur über Dr.Google gefunden...ob es nun richtig ist. Kein Gewähr

25.09.2020 06:47 • x 1 #176


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1009
4
1007
Zitat von Zugaste:
bin ich vielleicht selbst auch eine.

Das ist ein Problem
Wenn der Psychologe diagnostiziert:
"Sie sind ein Narzisst !"
und du sagst
"Nein, das kann nicht sein."
Sagt der sofort:
"Das ist der Beweis! Narzissten geben niemals zu das sie Narzissten sind !"
Ist ein Teufelskreis.........

Zitat von DieFrau:
Schweine sind schöne Tiere, jedenfalls schöner als Chauvies

Und sie schmecken besser................die Schweine nicht die Chauvies

.......und ja, ich mag auch Mö-pse..........
wenn sie nicht zu gross sind .....
die Hunde mag ich nicht

25.09.2020 07:17 • #177


DieFrau

DieFrau


1190
7
1370
Zitat von WW-Bärchen:
Und sie schmecken besser................die Schweine nicht die Chauvies


Von beiden bekomme ich Bauchschmerzen.

Zitat von WW-Bärchen:
und ja, ich mag auch Mö-pse..........
wenn sie nicht zu gross sind

Lustiger Liebhabärchen

25.09.2020 08:13 • x 1 #178



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag