Sohnemann
Gast
Dennoch bleibt die Frage in der heutigen Zeit,
Was ist fair?
Was kann *grundsätzlich* vom Partner erwartet werden?
@Emma75
Das Herzchen war dein EX-Narz?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sohnemann
Gast
Emma75
Gast
Zitat von Sohnemann:Das Herzchen war dein EX-Narz?
Sohnemann
Gast
Zitat von Emma75:Klar! Herzchen ist ein schöner Ausdruck für ihn.
WW-Bärchen
Mitglied
Bitte heirate mich, du darfst auch gerne weiterhin alles bezahlen

DieFrau
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Die Dame wollte auch nicht emanzipiert sein.
6 Millionen sind doch nichts für ihn, das verdient er innerhalb einpaar Mnt. Für uns ist das ne enorme Summe... Zitat von WW-Bärchen:Du gehst also ins Kino und sie darf zuhause Fernsehn.
Zitat von Plentysweet:Ich verabschiede mich nun heute vom Fußnagellack-
Zitat von Emma75:schließlich wäre das ja eigentlich Deine Aufgabe.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat:Sie hat sich zwischenzeitlich an das luxuriöse Leben gewöhnt.
Zitat von DieFrau:Zitat von WW-Bärchen: Du gehst also ins Kino und sie darf zuhause Fernsehn.
Zitat:Aber warum? Ich pflege meine Füsse das ganze Jahr lang. Das tue ich für mich, ich stehe auf gepflegte Füsse
Emma75
Gast
Zitat von WW-Bärchen:Bitte heirate mich, du darfst auch gerne weiterhin alles bezahlen
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Emma75:keine Romantik

WW-Bärchen
Mitglied
Zitat von Emma75:keine Romantik.

Emma75
Gast
DieFrau
Mitglied
Spass, Pflege heisst für mich Pediküre inkl Lackieren, obwohl... man sagt ab und an kein Lack ist gesund für die Nägel.
Sohnemann
Gast
Zitat von DieFrau:Die Geschichte mit dem Millionär finde ich auch sehr lustig. Weiss nicht sich für ihn mehr gelohnt hat, die Ehe oder die Scheidung
DieFrau
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Äh, Die waren nicht verheiratet, haben nicht zusammen gewohnt und hatten keine gemeinsamen Kinder.
Er war nur großzügig ^^
Sohnemann
Gast
Zitat von DieFrau:
*Trennung statt Scheidung, Pardon.
Vielleicht kostet Mangel an Vertrauen bei dieser Frau 6 Millionen hahah
DieFrau
Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Oder er hat 350 Millionen gespart