DieFrau
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2004
Zitat von WW-Bärchen:aber Nac-ktfotos gab es leider nicht
Hahaha darüber hättest du dich gefreut
Zitat von Cathlyn:weil sie Angst haben in irgendeine Feminismus-Falle zu tappen.
Ja, seh ich genauso. Auch Männer sind etwas verwirrt was Emanzipation betrifft. Mal sagte ein Bekannter - wenn sie arbeiten gehen und unabhängig sein wollen dann lade ich sie auch nicht ein, sollten sie selbst für ihre Rechnung zeigen. Ich war baff. Klar kann und soll die Frau für die Rechnung haben aber dieses Denken find ich voll daneben. Vor allem weil er das in keinem netten Ton sagte für sein Date.
Es geht darum dass wir frei entscheiden wollen ob wir arbeiten, dass man uns für unsere Fähigkeiten und Arbeit zahlt, da soll man sachlich urteilen wer bessere Leistung erbringt u nicht anhand von Geschlecht. Die Frau sollte sich kleiden wie es ihr gefällt, soll sich was gönnen können ohne immer und alles den Mann fragen zu müssen und nur anhand vom Geschlecht als weniger gut oder zweitrangig gesehen und behandelt zu werden.
Doch in 6 und Partnerschaft braucht sie einen Mann, das heisst nicht der haut auf den Tisch snd er ist ihre Unterstützung, ihr Halt wenn sie es braucht, ihre Stärke wenn sie es braucht.
Muss ich beim nächsten mal drauf achten, werde mich mal ein wenig zurück halten .