Zitat von Cathlyn:Dahingehend tun mir die Männer da voll leid. Die wissen ja nicht mehr wo vorne und hinten ist
Also der eine Teil will das, der andere nicht.
Für mich wäre es ja ok, wenn einer nachfragt ob man das mag oder nicht. Aber viele Männer trauen sich ja noch nicht mal das, weil sie Angst haben in irgendeine Feminismus-Falle zu tappen.
Es sieht doch so aus , eine Frau kommt in ein Raum die ich kenne oder mir bekannt ist.
Sie zeugt den Impuls das sie die Jacke ausziehen möchte , also frage ich ,...... darf ich ..... Was ganz normal damit dazu gehört.
So mit hat sie die freie Auswahl ja oder nein zu sagen. Ein Nein habe ich noch nicht gehört ,und neun ich habe sie nicht genötigt und ihr die Jacke vom Leib gerissen.
Was hier anscheint einige für Erfahrung haben Betreff aus der Jacke helfen , grenzt eher schon wohl an Diebstahl. ( gib her das Ding und zieh aus

, nein so nicht )
Wenn eine Frau ein Handgemenge auf der Straße hat , schau ich auch nicht zu und sage , na Emanzipation nicht geklappt was. Und wer Austeilt wie ein Kerl muss auch einstecken wie einer. Und darf ich helfen .... ......Da gehe ich auch ungefragt erstmal dazwischen und versuche die Parteien auseinander zu bekommen.
Exex Freundin war Anwältin ,....kaufte sich ein Haus ....wir hatten Beton geholt. 30 kg glaube ich der Sack. Ich ,...lass das das trage ich .
Nein das bisschen das macht sie doch mit links , und das musste jetzt sein.
Also schleppte sie 6 Säcke a 30 kg ins Haus ( 15 Meter )
Eine Stunde später waren wir im Supermarkt . Kauften etwas ein. ( halbe Tüte , ca. 3 kg )
Sie packte alles in die Tüte und sagte etwas wirsch zu mir ,..... na die Tüte kannst du ja ruhig auch tragen ( tat ich sonst immer , war aber nun mit der Emanzipation des Betonsäcke beschäftigt )
Ich sagte ,.... du der Kontrast von der 30 kg Betonsäcke schleppender Handwerkerin , zur Lady die eine 3 kg Tüte innerhalb von einer stunden nicht mehr tragen kann , ist mir etwas zu heftig.
Da komme ich von der Emanzipation, und wieder zurück nicht hinterher.