941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

VollzeitVater
Hey Sippi!
Ganz ehrlich? Es reicht!
Du bist so ein Märtyrer der Oneitis das es einem schlecht wird!
Du treibst Dich selber immer tiefer in das Schwert des Trennungsschmerzes!
Jeder hier hat die Liebe seines Lebens verloren! Das war nämlich (für die meisten) der Grund sich hier anzumelden!
Und jeder hier hat es überlebt, und du wirst es auch!
Deine NF behandelt dich wie schei*e nach 13 gemeinsamen Jahren - und das ist OK für dich?!
Hast du so wenig Ehre, Stolz und Selbstbewusstsein?
Normalerweise solltest du wütend sein wie du behandelt wurdest!
Durch dein zur Schau stellen deiner riesen Oneitis und deines riesigen Leid, hast du deine NF schon Lichtjahre von dir weggestoßen!
Oder meinst du das deine NF einen jammernden Waschlappen, der an einer Trennung zerbricht und sein eigenes Gewicht nicht tragen kann, attraktiv findet?
Der einzige Weg seine EX zurück zu bekommen ist, es NICHT zu versuchen!
Und höre endlich auf jemanden zu suchen, der dich mit ABSICHT verloren hat!
Deine Aufgabe ist es jetzt ein ernstzunehmender Mann zu werden!
Ein Mann der integer ist, der sagt was er denkt, wenn er gefragt wird und hält was er verspricht!
Ein Mann der sein Schicksal akzeptiert und nicht jammert und sich beschwert!
Ein Mann der für sein Kind da ist und sorgt, schei*egal ob ihn jemand dafür dankt!

LEBE IM JETZT UND PACKE ES AN!
Blicke nicht zurück was war, du kannst es nicht mehr ändern!
Du kannst den Fluss auch nicht den Flusslauf zurück schieben!

28.11.2021 23:24 • x 1 #646

ElGatoRojo
Zitat von VollzeitVater:
Du kannst den Fluss auch nicht den Flusslauf zurück schieben!

Kommt auf den Bagger an. Aber er hat ja noch nicht einmal die Gummistiefel angezogen.

28.11.2021 23:25 • x 1 #647

A

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3

VollzeitVater
PS :hab kürzlich gelesen das Bettina Wulf nach 6 Jahren (!) zu Christian Wulf zurück gekommen ist..... Und das hat sie sicherlich nicht gemacht, weil er sich 6 Jahre lang hat hängen lassen, und ihr hinterher geweint hat!

28.11.2021 23:28 • #648

A
Zitat von VollzeitVater:
Und das hat sie sicherlich nicht gemacht, weil er sich 6 Jahre lang hat hängen lassen, und ihr hinterher geweint hat!

Sie war vermutlich wieder mal pleite.

28.11.2021 23:37 • x 4 #649

VollzeitVater
Zitat von Andy17:
Sie war vermutlich wieder mal pleite.

Da könntest du recht haben
Dann lieber Phil Collins, der hat seine Ex-Frau nach 10 Jahren wieder geheiratet

28.11.2021 23:43 • #650

MissNextDoor
Zitat von VollzeitVater:
Da könntest du recht haben Dann lieber Phil Collins, der hat seine Ex-Frau nach 10 Jahren wieder geheiratet

Und ist dabei saftig abgezockt worden... ganz üble Type, diese Frau... aber manche wollen es nicht anders.

28.11.2021 23:53 • #651

D
Zitat von Sippi:
Aber in letzter Zeit wirkt sie völlig desinteressiert. Liegt das daran, dass sie weiß, dass ich noch an ihr hänge?

Das wäre durchaus möglich, dass Sie desinteressiert ist, weil Sie weiß, dass Du noch an ihr hängst ... hat Sie diese Einstellung, wäre es möglich, dass Du in ihren Augen wie ein Bittsteller rüber kommst ..und damit an Attraktivität verliert ...

Wenn dem so ist, bist Du ein Spielball ihrer Emotionen...

So, mein Gedankengang dazu ..

LG

29.11.2021 00:33 • #652

MissNextDoor
Zitat von Debby:
Das wäre durchaus möglich, dass Sie desinteressiert ist, weil Sie weiß, dass Du noch an ihr hängst ...

Aber sie sagte ihm mehrmals, dass sie 0,000 Gefühle mehr für ihn hat.

Warum nicht einfach etwas respektieren und glauben?

Ich finde es offengestanden furchtbar, wenn ein erwachsener Mensch eine Beziehung beenden und hinter sich lassen will, wozu er jedes Recht hat, und der andere das einfach nicht akzeptieren will.

Natürlich kann man dem anderen noch jahrelang unterstellen, dass er vielleicht doch noch Gefühle hat und versuchen, ihn zurück zu erobern -

aber ganz genau das möchte diese Ex nicht. Sie hat ihn sogar gefragt was sie tun könnte, um ihm zu helfen, seine Gefühle für sie zu verlieren.

Bei aller Liebe für ein gutes Happy End... mit den Aussagen der Ex sehe ich hier einfach keins.

29.11.2021 00:39 • x 1 #653

MissNextDoor
Ups... falscher Thread...

29.11.2021 00:46 • #654

S
Zitat von VollzeitVater:
Hey Sippi! Ganz ehrlich? Es reicht! Du bist so ein Märtyrer der Oneitis das es einem schlecht wird! Du treibst Dich selber immer tiefer in das ...

Du hast vollkommen recht. Nur das ich die Schuld an allem habe lässt mich nicht los. Ich habe echt für jeden kleinscheiss genörgelt. Wieso habe ich das getan? Was hat mich geritten so mit meiner Frau umzugehen? Mitlerweile kann ihre Flucht verstehen. Ich habe wirklich eine gute Frau verloren....

29.11.2021 07:48 • #655

MissNextDoor
Zitat von Sippi:
Ich habe echt für jeden kleinscheiss genörgelt. Wieso habe ich das getan?

Hm, dauerndes Nörgeln, das nicht abzustellen ist, auch wenn der andere darum bittet kann (aber muss nicht) passiv-aggressives Verhalten sein!

Du sagst einerseits, dass deine Frau dich weggeschoben hat (seit dem Kind) und nicht helfen ließ.

Andererseits sagst du, deine Interessen wären zu kurz gekommen, du hättet zurückstecken müssen.

Das wird dich ja auch irgendwie geärgert haben.

Ängstliche Männer hauen selten auf den Tisch, aber sie nörgeln und nörgeln und meckern was das Zeug hält, damit der andere ja mitbekommt, dass ihnen etwas nicht passt...

29.11.2021 07:59 • x 3 #656

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm, dauerndes Nörgeln, das nicht abzustellen ist, auch wenn der andere darum bittet kann (aber muss nicht) passiv-aggressives Verhalten sein! Du ...

Ja aber vielleicht hätte ich auch einfach reden sollen..... Hatte aber vielleicht Angst auf unverständnis zu stoßen und habe es geschluckt...

29.11.2021 08:02 • #657

MissNextDoor
Zitat von Sippi:
Ja aber vielleicht hätte ich auch einfach reden sollen..... Hatte aber vielleicht Angst auf unverständnis zu stoßen und habe es geschluckt... ...

Ja, genau das ist es. Anstatt Tacheles zu reden, weichen viele Männer auf dieses Verhalten aus, weil sie befürchten eins übergebraten zu bekommen, wenn sie ehrlich sind.
Das fiese ist: dieses Dauergenörgel kann einen wirklich zermürben und kaputt machen.
Habe hier vollstes Verständnis für die Ex.

29.11.2021 08:04 • x 1 #658

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, genau das ist es. Anstatt Tacheles zu reden, weichen viele Männer auf dieses Verhalten aus, weil sie befürchten eins übergebraten zu bekommen, ...

Ich auch..... Mir tut das auch voll leid, dass ich die Kurve nicht gekriegt habe. Meinst du es würde Sinn machen mit ihr darüber zu sprechen? Oder würde es nichts mehr bringen?

29.11.2021 08:06 • #659

MissNextDoor
Wenn ihr generell noch miteinander sprecht könntest du das natürlich ansprechen und schauen wie sie reagiert. Ob es aber jetzt noch etwas ändert...

29.11.2021 08:08 • x 1 #660

A

x 4