VollzeitVater
- 357
- 1
- 591
VollzeitVater
ElGatoRojo
Zitat von VollzeitVater:Du kannst den Fluss auch nicht den Flusslauf zurück schieben!
VollzeitVater
Andy17
Zitat von VollzeitVater:Und das hat sie sicherlich nicht gemacht, weil er sich 6 Jahre lang hat hängen lassen, und ihr hinterher geweint hat!
VollzeitVater
Zitat von Andy17:Sie war vermutlich wieder mal pleite.
MissNextDoor
Zitat von VollzeitVater:Da könntest du recht haben Dann lieber Phil Collins, der hat seine Ex-Frau nach 10 Jahren wieder geheiratet
Debby
Zitat von Sippi:Aber in letzter Zeit wirkt sie völlig desinteressiert. Liegt das daran, dass sie weiß, dass ich noch an ihr hänge?
MissNextDoor
Zitat von Debby:Das wäre durchaus möglich, dass Sie desinteressiert ist, weil Sie weiß, dass Du noch an ihr hängst ...
MissNextDoor
Sippi
Zitat von VollzeitVater:Hey Sippi! Ganz ehrlich? Es reicht! Du bist so ein Märtyrer der Oneitis das es einem schlecht wird! Du treibst Dich selber immer tiefer in das ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich habe echt für jeden kleinscheiss genörgelt. Wieso habe ich das getan?
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, dauerndes Nörgeln, das nicht abzustellen ist, auch wenn der andere darum bittet kann (aber muss nicht) passiv-aggressives Verhalten sein! Du ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ja aber vielleicht hätte ich auch einfach reden sollen..... Hatte aber vielleicht Angst auf unverständnis zu stoßen und habe es geschluckt... ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, genau das ist es. Anstatt Tacheles zu reden, weichen viele Männer auf dieses Verhalten aus, weil sie befürchten eins übergebraten zu bekommen, ...
MissNextDoor