Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ihr generell noch miteinander sprecht könntest du das natürlich ansprechen und schauen wie sie reagiert. Ob es aber jetzt noch etwas ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Also ich glaube, dass ihr das jetzt egal wäre. Sie hat halt komplett und radikal abgeschlossen. Die Gefühle sind abgestorben. Also würde es nichts ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Das fürchte ich auch. Aber vielleicht freut sie sich trotzdem, wenn sie hört, dass du das Problem erkannt hast. Immerhin seid ihr nach wie vor ...
MissNextDoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, so wird das nichts. Und je mehr ich hier lese umso mehr bin ich davon überzeugt, dass du dieses Verhalten gar nicht so leicht ablegen kannst ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Mein Verhalten entstand durch mangelnde kommunikation. Die daraus resultierende unzufriedenheit hat mich unglücklich gemacht. Wenn wir lernen ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Interessant. Genau das sagt mein Mann auch immer. Er ist aber der einzige, der mir mangelnde Kommunikation vorwirft - ich rede nämlich. Nur ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich kann sie nicht einfach ziehen lassen....
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Oh je... und das ist wohl des Pudels Kern und wahrscheinlich auch der Grund für die Rituale deiner Frau. Sie wollte dir wohl begreiflich machen, ...
Ehe_retten
Sippi
Zitat von Ehe_retten:Ein für alle mal, Du bist nicht alleine schuld! Sag dir das 10 mal am Tag! Es haben immer beide Schuld. Und bitte, daraus sollen jetzt keine ...
MissNextDoor
Zitat von Ehe_retten:Es haben immer beide Schuld.
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Das brauchte ich jetzt. Vielen Dank das du mein Karussell für den Moment zum erliegen gebracht hast.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Und für wie lange steht es diesmal still..? Ich frage nicht aus Bosheit, sondern weil du das inzwischen schon etliche Male geschrieben hast und nur ...
DieDirekte