Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Oh je, Sippi, das liest sich sehr hart. Deine Ex hat natürlich das Recht, für sich selbst Trennungsrituale durchzuführen, dass sie dich ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Leider macht es corona diese Sache nicht leichter einen therapieplatz zu bekommen.
Zitat von Sippi:Die Theorie mit dem hormonellen durchgeknallt hatte ich auch schon. Wie gesagt, sie hat sich extrem verändert nach der Geburt. Ich war quasi für sie nicht mehr existent.
Sippi
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ein Paartherapeut, der wirklich die Beziehung beleuchtet, wäre in diesem Fall vielleicht nützlicher als eine Standard Psychotherapie, das müsste ...
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich denke, dass würde ich in Anspruch nehmen, wenn es mir Mitte nächsten Jahres immer noch so schlecht geht. Aber erstmal versuche ich das mehr ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, der Therapeut sieht aber nicht nur ihre Anteile sondern auch deine...
Sippi
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Und diese negative Art könnte mir auch künftige Beziehung erschweren. Ich muss da unbedingt von weg.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Die Erkenntnis ist sehr gut, aber diese Art wird ja auch ihre Gründe haben... und sicher nicht nur die Ex. Und genau da könnte ein Therapeut sehr ...
Sippi
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ja ich denke ein Therapeut wird mir sehr helfen. Werde ich auf jedenfall in Anspruch nehmen.
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Aber in letzter Zeit wirkt sie völlig desinteressiert. Liegt das daran, dass sie weiß, dass ich noch an ihr hänge?
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich vermute eher es liegt daran, dass sie damit abgeschlossen hat, wenn sie sagt, dass sie noch 0,00 Gefühle für dich hat. Ist hart, aber leider ...
Sippi