MissNextDoor
- 23582
- 5
- 60659
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich finde es so krass, dass sie mich sogar fragt was sie tun kann, damit ich abschließen kann. Einfsch hart....
Wasabix
Sippi
Zitat von Wasabix:Hallo @Sippi, du leidest noch, das ist lesbar und spürbar. Inwieweit hast du bisher dein Leid akzeptiert. Ich meine angenommen? Hast du das ganz ...
MissNextDoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, eure Hochzeit ist erst drei Jahre her und da war alles noch so perfekt und romantisch..? Oh man, das tut mir leid. Es ist verständlich, dass ...
MissNextDoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, das klingt nach der klassischen Eltern/Neugeborenen-Falle... spielt sich nicht überall so ab, ist aber ein bekanntes Thema. Auch, dass manche ...
ElGatoRojo
Zitat von Sippi:Wenn ich Aufgaben übernehmen wollte, hat sie mich an die Seite geschoben ich mach das schon oder ich mach das so wie ich das für richtig halte. Waren so ein paar Aussagen. Das hat mich auch sehr gekränkt. Ich kam nicht mehr an sie ran. Sie hat dicht gemacht. Ich habe sie nach der Geburt nicht mehr wieder erkannt. Ein ganz anderer Mensch. Sie versuchte auch nichts mehr, um auf paarebene auf einen Nenner zu kommen.
Zitat von Sippi:Böse Zungen in meiner Familie haben teilweise ganz harte und krasse Theorien. Einige meine, dass sie nun hat was sie wollte und mich nicht mehr brauche, da sie das auch nicht anders kennengelernt hat.
Sippi
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Wir hätten es gemeinsam geschafft.
Zitat von Sippi:Böse Zungen in meiner Familie haben teilweise ganz harte und krasse Theorien. Einige meine, dass sie nun hat was sie wollte und mich nicht mehr brauche, da sie das auch nicht anders kennengelernt hat.
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:Denk mal darüber nach ......
Cocolores
Zitat von Sippi:Wir hätten es gemeinsam geschafft.
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich habe Angst, dass diese Theorie stimmen könnte. Ich verdränge diese. Ich möchte nicht wissen, ob diese ganzen Jahre nur ein Theaterstück ...
Sippi
MissNextDoor