Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Kannst du deine Frau nicht bitten, dass sie sich während dieser Besuche komplett zurückzieht..? Soll sie halt in ein anderes Zimmer gehen und du ...
Sippi
MissNoName
Zitat von Sippi:Und alleine deswegen könnte ich auch bei meiner Nf nie Gefühle erwecken oder so. Man sieht sich einfach noch zu oft. Sie weiß, dass ich immer da ...
Sippi
MissNoName
Zitat von Sippi:Meine nf versucht sich schon zurück zu ziehen wenn ich da bin. Aber die kleine wackelt dann öfter zu ihr hin. Letztens haben wir gemeinsam mit der ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr müsst da ganz dringend eine andere Lösung finden. Das ist möglich, auch wenn diese vielleicht am bequemsten ist! EIn guter Freund meines ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, ich denke du machst dir mit dieser vermeintlich einfacheren Lösung keine Freude und stehst dir selbst im Weg. Wie alt ist euer Kind denn? ...
MissNoName
MissNoName
Zitat von Sippi:Job technisch ist da nichts zu machen. Das gibt mein Job nicht her. Das ist ja auch das Problem.
MissNoName
Sippi
MissNoName
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, das kann gut sein. Ich denke du bist auf einem richtigen Weg. Mach mal in Ruhe deine Wohnung fertig und entzerre das mit deiner Ex, so dass du ...
MissNoName
Zitat von Sippi:Ich habe einfach nur Angst, dass ich mich nie mehr auf eine partnerin einlassen kann, da das Vertrauen so dermaßen zerstört wurde.
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch normal und sicher individuell sehr verschieden. Wenn man in einer langen Beziehungen war und emotional ...