941

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

alleswirdbesser
Zitat von Sippi:
Nein..... Ich denke, ich weiß worauf du hinaus willst. Sie hat 0,0000 Prozent Gefühle für mich

Dann wird deine Verhaltensumstellung nichts bewirken.

28.11.2021 13:46 • x 1 #586

S
Hatte sie mal gefragt, ob sie sich vorstellen könnte auch mal was zu dritt zu unternehmen. Zoo besuch oder ähnliches. Da sagte sie ganz klar nein. Was ich damit sagen möchte ist, dass sie mich sehr auf Distanz hält. Sie schreibt mir auch nicht mehr. Außer es geht um die kleine oder sie will noch was aus der alten Wohnung haben.

28.11.2021 13:46 • #587

A

Frau verlässt mich mit Kind ohne Kampf

x 3

MissNextDoor
Sippi, dann ist da leider nichts mehr zu machen. Dann musst du es so akzeptieren, so weh es tut.

Deine Vorsätze für die Zukunft sind sehr gut, und vor Allem die Erkenntnis, dass du für dich, für deine eigene Zukunft und die deiner Tochter, daran arbeiten musst.

28.11.2021 13:47 • x 1 #588

alleswirdbesser
Zitat von Sippi:
Hatte sie mal gefragt, ob sie sich vorstellen könnte auch mal was zu dritt zu unternehmen. Zoo besuch oder ähnliches. Da sagte sie ganz klar nein. ...

Sei froh, dass sie so fair ist und dich nicht ausnützt. Lies mal was bei @Helmi91 abgeht.

28.11.2021 13:49 • x 1 #589

MissNextDoor
Viele können und wollen nach einer Trennung erstmal keinen Kontakt mehr, das muss man leider auch akzeptieren. Das muss aber nicht für alle Zeit so bleiben, bei vielen geht das auch wieder wenn die Trennung eine Weile zurückliegt. Wäre natürlich zum Wohl eurer Tochter, wenn das Verhältnis irgendwann so werden würde, aber erzwingen lässt sich das leider nicht.
Auch das ist eine Grenze, die man nur akzeptieren und respektieren kann.

28.11.2021 13:49 • #590

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Viele können und wollen nach einer Trennung erstmal keinen Kontakt mehr, das muss man leider auch akzeptieren. Das muss aber nicht für alle Zeit so ...

Wir haben ja kein schlechtes Verhältnis zueinander. Mitlerweile lachen wir auch mal zusammen. Ich gehe öfters meine kleine bei ihr Zuhause besuchen. Das war zu Beginn undenkbar. Da ich immer lange arbeiten muss, würde es sich nicht lohnen, sie mitzunehmen. Nur diese Besuche bekommen mir nicht. Wenn ich meine hübsche NF sehe und wie glücklich sie ist, tut es immer sehr weh. Einerseits freu ich mich für sie, andererseits fühl ich mich sehr schlecht.

28.11.2021 13:53 • #591

MissNextDoor
Hm, dann würde ich an deiner Stelle diese Besuche erstmal zurückfahren... du schadest dir damit nur selber.
So kommst du innerlich nicht los.

28.11.2021 13:54 • x 1 #592

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Hm, dann würde ich an deiner Stelle diese Besuche erstmal zurückfahren... du schadest dir damit nur selber. So kommst du innerlich nicht los. ...

Dann würde ich meine kleine aber weniger sehen und das wäre viel schlimmer...

28.11.2021 13:55 • #593

Wüstenblume93
Das ist so beschi** deine NF regelmäßig zu sehen. Ich glaube mit den Bedingungen hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Irgendwie eine verzwickte Situation. Kannst du nicht irgendwie die Begnung vermeiden?!

28.11.2021 13:57 • x 1 #594

S
Zitat von Wüstenblume93:
Das ist so beschi** deine NF regelmäßig zu sehen. Ich glaube mit den Bedingungen hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Irgendwie eine ...

Leider wüsste ich nicht, wie ich das anstellen sollte.

28.11.2021 13:58 • #595

Wüstenblume93
Kannst du nicht ein Familienmitglied oder Freund die kleine abholen lassen?!

28.11.2021 13:59 • x 1 #596

S
Zitat von Wüstenblume93:
Kannst du nicht ein Familienmitglied oder Freund die kleine abholen lassen?!

Geht ja leider nicht. Ich komme sehr spät von der Arbeit. Es lohnt sich nicht die kleine für 1 stunde durch die ganze Stadt zu fahren. Wenn sie älter wäre, dann hätte ich mehr Möglichkeiten. Aber sie geht halt früh schlafen und da lohnt es sich nicht, sie abzuholen.

28.11.2021 14:00 • #597

S
Und alleine deswegen könnte ich auch bei meiner Nf nie Gefühle erwecken oder so. Man sieht sich einfach noch zu oft. Sie weiß, dass ich immer da bin. Sie kann ja auch etwas nicht vermissen, was regelmäßig vorbei kommt. Verstehst du was ich meine? Wir sind zwar getrennt, jedoch bin ich präsent

28.11.2021 14:02 • #598

S
Das macht ihr die Trennung weiterhin viel einfacher und mir viel schwerer. Eine sehr verzwickte Situation

28.11.2021 14:03 • #599

MissNextDoor
Kannst du deine Frau nicht bitten, dass sie sich während dieser Besuche komplett zurückzieht..?
Soll sie halt in ein anderes Zimmer gehen und du spielst eine Stunde mit deiner Kleinen. So etwas muss doch möglich sein.
Wäre ich deine Ex würde ich das ohne zu zögern machen, da hätte hätte vollstes Verständnis für. Und es geht ja ums Kind.

28.11.2021 14:03 • x 2 #600

A

x 4