Sippi
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 370
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sippi:Nein..... Ich denke, ich weiß worauf du hinaus willst. Sie hat 0,0000 Prozent Gefühle für mich
Sippi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sippi:Hatte sie mal gefragt, ob sie sich vorstellen könnte auch mal was zu dritt zu unternehmen. Zoo besuch oder ähnliches. Da sagte sie ganz klar nein. ...
Thegirlnextdoor
Gast
Sippi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Viele können und wollen nach einer Trennung erstmal keinen Kontakt mehr, das muss man leider auch akzeptieren. Das muss aber nicht für alle Zeit so ...
Thegirlnextdoor
Gast
Sippi
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, dann würde ich an deiner Stelle diese Besuche erstmal zurückfahren... du schadest dir damit nur selber. So kommst du innerlich nicht los. ...
Wüstenblume93
Mitglied
Sippi
Mitglied
Zitat von Wüstenblume93:Das ist so beschi** deine NF regelmäßig zu sehen. Ich glaube mit den Bedingungen hätte ich es auch nicht so schnell geschafft. Irgendwie eine ...
Wüstenblume93
Mitglied
Sippi
Mitglied
Zitat von Wüstenblume93:Kannst du nicht ein Familienmitglied oder Freund die kleine abholen lassen?!
Sippi
Mitglied
Sippi
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast