Wüstenblume93
Mitglied
- Danke erhalten:
- 48
Ich vermute, dass sie in den 5 Monaten noch keine Reue empfunden hat, weil erstens du sowieso in den letzten Jahren die Beziehung vernachlässigt hast und zweitens die Belastung mit dem Nörgeln entfallen ist. Ne dritte Person vermute ich nicht.
Außerdem ist es in Zukunft abhängig davon, welche Erfahrungen sie mit dem nächsten Partner/n macht. Sobald sie schlechtere Erfahrung mit dem nächsten Partner macht, kann sie an die Zeit denken, in der sie einen für sie besser geeigneten Partner hatte, der mehr zu ihr gepasst hat, wo alles runder gelaufen ist. Jedoch kann auch das Gegenteil passieren... Je nach dem welchen Partner sie erwischt. Aber willst du wirklich auf einen schlechteren Partner warten bzw. hoffen?! Zumal ist auch deine Tochter involviert...
Es sollte dir nicht im Herzen liegen, dass sie oder ob sie es irgendwann in ihrem Leben nun bereut. Wünsche ihre eine glückliche Zukunft, in der sie nichts bereut. Denn du sollst nicht all deine Zukunftspläne darauf aufbauen. Wenn du sie wirklich liebst, möchtest du nur, dass sie glücklich ist. Ob mit dir oder jmd. Anderem. Lass sie ziehen...