Wüstenblume93
- 40
- 48
Wüstenblume93
Zitat von Sippi:meiner
alleswirdbesser
Zitat von Sippi:Es gibt Gründe die schwerwiegend sind und es gibt Gründe an denen man arbeiten kann (sofern man bereit dazu ist).
Sippi
Zitat von Wüstenblume93:Ich vermute, dass sie in den 5 Monaten noch keine Reue empfunden hat, weil erstens du sowieso in den letzten Jahren die Beziehung vernachlässigt ...
Sippi
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Ich denke einfach, dass ich meine Bedürfnisse in den letzten Jahren extrem zurückgesteckt habe. Dies führte letzten Endes zu meiner übellaunigkeit. Bin ihren Bedürfnissen gefolgt.
Sippi
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne eure Beziehung nicht, aber diesen Satz kenne ich von ganz vielen Männern mit kleinen Kindern. Ich kann nicht beurteilen ob das hier eine ...
MissNextDoor
alleswirdbesser
MissNextDoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Sippi, wir haben gerade gleichzeitig geschrieben (ich sage es nur damit du meinen Beitrag über deinem nicht übersiehst) Ich verstehe dass du dir ...
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:@Sippi liebt sie dich noch?
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Du könntest sie natürlich noch ein letztes Mal darauf ansprechen ob es für sie wirklich zu 1000% ausgeschlossen ist - Paartherapie und evtl. ein ...
alleswirdbesser
Zitat von Sippi:Es geht ja auch nicht um eine charakterwandlung. Es geht um Verhaltensänderungen. Die Dinge positiv sehen anstatt alles schwarz zu malen. Das sind ...
Wüstenblume93
Zitat von Sippi:Würde man nicht, wenn man hart an sich arbeitet und dieses Verhalten eliminiert bekommt, die Aufmerksamkeit des ex partners neu entfachen? Kann man nicht irgendwie positive Gefühle triggern? Wir befinden uns im trennungsjahr und niemand hat bislang einen neuen Partner. Ja ich weiß Hoffnung usw. Wenn ich mich zu einem richtigen Mann entwickel (und ich meine keine schauspielkünste), wird sie es nicht auch wahrnehmen?