Urmel_
- 10858
- 17371
Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:Und trotzdem reine Spekulation, die nur Sippis Kopfkino weiter befeuert und ihn in dem Teufelskreis hält, weiter über seine Ex nachzudenken, die ...
MissNextDoor
Zitat von Urmel_:Grundsätzlich stellt sich die Frage, welche Motivation Du hast, den TE zu entmutigen, hinter den Vorhang zu schauen.
Zitat von Urmel_:Darüber hinaus fällt auf, dass Du das nicht mit fundierten Erläuterungen machst, sondern in dem Du versuchst, mir nicht dienliche Motive zu unterstellen. Nennt sich argumentum ad hominem.
Sippi
alleswirdbesser
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Und das werde ich auch stoppen
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt keine optimale Jahreszeit für Liebeskummer. Mir ging es zum Beispiel im Frühjahr besonders schlecht.
MissNextDoor
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde Weihnachten schon auch eine sehr heftige Zeit für Liebeskummer oder wenn man verlassen wurde... gerade weil sich da alles um das Thema ...
MissNextDoor
Wüstenblume93
Sippi
Cocolores
Zitat von Sippi:Bereuen Frauen solch schwerwiegende Entscheidungen nie?
Sippi
Zitat von Cocolores:Da gibt es ja zwei Sichtweisen: für Dich war es logischerweise eine schwerwiegende Entscheidung, sie war aber ja schon weiter, von daher war es für ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Bereuen Frauen solch schwerwiegende Entscheidungen nie? Oder das man sich nach Monaten oder Jahren selbst sagt, so schlimm war er ja nicht. Will nur ...
Sippi
Zitat von thegirlnextdoor:Meine Mutter trennte sich, als ich fünf war, von meinem Vater obwohl sie ihn sehr liebte (hatte andere Gründe). Leid, dass es so gelaufen ist - tut ...