alleswirdbesser
- 25794
- 61223
alleswirdbesser
Zitat von DieDirekte:Wieso kannst du nicht auch noch eine zweite Familie gründen? Wieso nur deine Noch-Frau?
Sippi
Sippi
Zitat von alleswirdbesser:Die nicht vorhandene Hoffnung kann man nicht jedes mal nehmen. Wenn das der Fall ist, ist die Hoffnung noch da.
Urmel_
Zitat von Sippi:Ob da ein anderer Ist/war sollte zum jetzigen Zeitpunkt wohl auch keine Rolle mehr spielen.
Sippi
Zitat von Urmel_:Also wenn man mal Pathos, Selbstmitleid und Opferdenken weglässt, was einem schon beim Lesen das Hirn aus dem Ohr tropfen lässt, was ist denn so ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Also wenn man mal Pathos, Selbstmitleid und Opferdenken weglässt, was einem schon beim Lesen das Hirn aus dem Ohr tropfen lässt, was ist denn so ...
Urmel_
Zitat von Sippi:Und Dampf ablassen in Form einer Trennung, in der ein Kind involviert ist, kann einen schonmal als kopfloses Huhn durch die Gegend laufen lassen. Ich ...
Sippi
Zitat von Urmel_:Der Schmerz ist ja real. Das würde mir so gehen, das geht Dir so. Daher geht es auch nicht darum, ein dickes Fell zu bekommen. Wenn Dir jemand auf ...
MissNextDoor
Zitat von Sippi:Was würde sie mit den Attacken bezwecken wollen?
Urmel_
Zitat von Sippi:Was würde sie mit den Attacken bezwecken wollen?
MissNextDoor
Zitat von Urmel_:Die Frage musst Du mit Deinem Bauch beantworten, nicht mit Deinem Kopf.
Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:und ihr Affären zu unterstellen,
MissNextDoor
Zitat von Urmel_:Wo unterstelle ich ihr eine Affäre? Die Stimme hat sie vermutlich mit dem Smartphone bei irgendeinem Liebesfilm aufgenommen.
Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:Woher weißt du das..?
MissNextDoor
Zitat von Urmel_:Erfahrung.