178

Frauen wollen immer gleich 6

D
Zitat von Tempest:
Viel Feind viel Ehr


Genau , lass dich streicheln ..

16.02.2021 23:56 • x 1 #136


H
Zitat von Vicky76:
1. Sie wollen eigentlich Geld von dir 2. Sie sind g. E. i. L 3. Sie brauchen eine Unterkunft 4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr 5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N. 6. Sie kennen es nicht anders 7. Sie brauchen ...


Ziemlich rational auf den Punkt gebracht. Danke.

16.02.2021 23:57 • x 1 #137


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


H
Zitat von Debby:
Genau , lass dich streicheln ..


Zuckerbrot und Peitsche. Die Waffen der Frauen.

16.02.2021 23:59 • #138


T
Zitat von Vicky76:
1. Sie wollen eigentlich Geld von dir
2. Sie sind g. E. i. L
3. Sie brauchen eine Unterkunft
4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr
5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N.
6. Sie kennen es nicht anders
7. Sie brauchen eine Aufenthaltsgenehmigung
8. Könnte tatsächlich sein, dass du ein cooler Typ bist


Eine Kombination aus 2 und 5 wäre natürlich der Bringer

17.02.2021 00:00 • x 1 #139


Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Ziemlich rational auf den Punkt gebracht. Danke.

Bitte

17.02.2021 00:01 • #140


H
Zitat von Tempest:
Eine Kombination aus 2 und 5 wäre natürlich der Bringer


Und wie finde ich jetzt raus, welchen Punkten sie entspricht?
Wahrscheinlich gar nicht und steuere damit auf die nächste Beziehungskatastrophe zu.

17.02.2021 00:03 • #141


C
Zitat von Heartbroken82:
Was für ein Typ ich bin, darum gehts auch nicht. Du hast dir deine Meinung ja schon anhand der Story hier gebildet. Ziemlich oberflächlich und voreingenommen wie ich finde aber nichts für ungut


Wenn dir alle Frauen früher oder später davonlaufen, gibt es nur die eine Antwort, obwohl du demnach optisch ein Knaller sein musst: Zu unmännlich!

Aber auch wenn den Frauen die Männer immer wieder davonlaufen: Das Herz liegt zu sehr auf der Zunge, zu wenig Selbstbewusstsein.

Kann man drehen und wenden wie man will, auch auf verschiedene Personen bezogen, der Ablauf und Inhalt bleibt immer der gleiche.

17.02.2021 00:05 • x 1 #142


S
Wie zuGaste schon richtig geschrieb.
Du hast hier eine feminine Rolle eingenommen.
Also wirst du folgerichtig angezickt.

Zitat von Clara_:
Das Herz liegt zu sehr auf der Zunge,


Nogo Nr1. Das offene Buch-Syndrom

17.02.2021 00:08 • #143


H
Zitat von Clara_:
Wenn dir alle Frauen früher oder später davonlaufen, gibt es nur die eine Antwort: Zu unmännlich! Aber auch wenn den Frauen die Männer immer wieder davonlaufen: Das Herz liegt zu sehr auf der Zunge, zu wenig Selbstbewusstsein. Kann man drehen und wenden wie man ...


Blödsinn. Wie ich schon sagte war Eifersucht seitens der Frau schon immer ein großes Thema. Wenn es dann ständig Streit wegen sowas und anderen Kleinigkeiten gibt geht da schnell was verloren bei mir und dann kommt eins zum anderen und die Frau trennt sich. Wenn du mich fragst meist aus Kurzschlussreaktionen heraus. Ich bin dann so, dass wenn die Frau mich verlässt und sie mir damit trotz allem nicht unerhebliches seelisches Leid zufügt, das Ding für mich durch ist. Meistens kommen sie ja danach wieder angekrochen, but then its too late

17.02.2021 00:11 • #144


H
Zitat von Sohnemann:
Wie zuGaste schon richtig geschrieb. Du hast hier eine feminine Rolle eingenommen. Also wirst du folgerichtig angezickt.


Dachte ich schlage mich auf die Seite der Frau und bin dann unter gleichgesinnten. Funktioniert als Mann aber auch nicht.

17.02.2021 00:14 • #145


T
Zitat von Heartbroken82:
Und wie finde ich jetzt raus, welchen Punkten sie entspricht?

probiers mal ohne Verhütung, das ist aber die harte Tour

17.02.2021 00:15 • x 1 #146


Z
Zitat von Heartbroken82:
Da magst du recht haben. Es ist lediglich der 6 bei dem ich auf die Bremse trete. Ansonsten gebe ich schon Gas. Ist das verwerflich die Frau von ernsten Absichten überzeugen zu wollen?


Nein. Verwerflich ist das in meinen Augen nicht.
Und wie kommst du darauf, dass du dir hier den Zorn von Frauen auf dich gezogen hast? Einige Userinnen machen sich eher lustig. Aber ich denke nicht über dich, sondern über deine Sorgen.

Versuche das, auch wenn das nicht immer einfach ist, nicht persönlich zu nehmen.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, verstehst du nicht, warum die Frauen, die du getroffen hast, so schnell S. Verfügbarkeit signalisieren.

Und es ist nicht so, dass du dir denkst, was für ein toller Kerl du da wohl bist, sondern es verunsichert dich eher, weil du auf der einen Seite das Gefühl hast, so wie @Debby es beschreibt, dass die Frauen sich unter ihrem Wert verkaufen und leicht zu haben sind und weil du dir deiner S. Rolle in der Anbahnung nicht sicher bist.
Habe ich das so richtig verstanden?

Magst du mal bisschen von deinen Beziehungen berichten, bzw. von den Frauen? Waren das selbstsichere Frauen, welche Rolle hatte S. und waren die Frauen da auch während der Beziehung eher die Gas gebenden?

17.02.2021 00:17 • x 1 #147


C
Zitat von Heartbroken82:
Blödsinn. Wie ich schon sagte war Eifersucht seitens der Frau schon immer ein großes Thema. Wenn es dann ständig Streit wegen sowas und anderen Kleinigkeiten gibt geht da schnell was verloren bei mir und dann kommt eins zum anderen und die Frau trennt sich. Wenn ...


Absolut niemand geht wegen Streit, wenn die Anziehung groß genug ist. Gründe unerheblich. Manche werden sogar verkloppt, betrogen und können nicht gehen.

Take it or leave it!

17.02.2021 00:17 • #148


Vicky76
Zitat von Tempest:
probiers mal ohne Verhütung, das ist aber die harte Tour

17.02.2021 00:19 • x 1 #149


Unicorn68
Zitat von Heartbroken82:
Ich wollte lediglich Meinungen hören was Frauen dazu veranlassen könnte.


Was hat Dich (als Mann) denn dazu veranlasst?
Du warst in den Augen der Frauen doch genauso schnell zu haben.

17.02.2021 00:21 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag