178

Frauen wollen immer gleich 6

S
Ihr habt gerade Spaghetti gegessen und du wolltest danach noch etwas aus deiner Lieblingsnovelle zitieren.

Und Plötzlich wirst du angesprungen?

17.02.2021 00:26 • #151


H
Zitat von Clara_:
Absolut niemand geht wegen Streit, wenn die Anziehung groß genug ist. Gründe unerheblich. Manche werden sogar verkloppt, betrogen und können nicht gehen. Take it or leave it!


"Absolut niemand" Auch hier outest du dich wieder als Schwarz-Weiß Denker. Für dich gibt es nichts dazwischen. Wenn du denkst dass das Leben so einfach ist, nur zu. Warte, du warst doch die mit den drei Beziehungen oder? Zeugt von deinem reichen Erfahrungsschatz.

17.02.2021 00:28 • #152


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


H
Zitat von Unicorn68:
Was hat Dich (als Mann) denn dazu veranlasst? Du warst in den Augen der Frauen doch genauso schnell zu haben.


Beim zweiten Date war ich dann auch zu haben, ja. Ich finde das ist ein guter Kompromiss. Man kennt sich nun persönlich und zwischen ersten und zweitem Date ist Zeit vergangen um sich zu sortieren und zu schauen ob es wirklich zu mehr kommen sollte.

17.02.2021 00:30 • #153


C
Zitat von Heartbroken82:
Absolut niemand Auch hier outest du dich wieder als Schwarz-Weiß Denker. Für dich gibt es nichts dazwischen. Wenn du denkst dass das Leben so einfach ist, nur zu. Warte, du warst doch die mit den drei Beziehungen oder? Zeugt von deinem reichen Erfahrungsschatz.


Ich habe einen großen Freundeskreis.

Du, es ist dein Leben, wenn du damit glücklich bist und es an den Frauen liegt...diese Option geht natürlich auch.

17.02.2021 00:34 • #154


T
Zitat von Heartbroken82:
Absolut niemand Auch hier outest du dich wieder als Schwarz-Weiß Denker. Für dich gibt es nichts dazwischen. Wenn du denkst dass das Leben so einfach ist, nur zu. Warte, du warst doch die mit den drei Beziehungen oder? Zeugt von deinem reichen Erfahrungsschatz.


Ich finde aber, dass Clara hier recht hat. Wenn die Anziehung groß genug ist, wird niemand freiwillig gehen. Ist die Anziehung jedoch verflogen (weshalb auch immer), dann reicht der kleinste Streit und es ist vorbei.
Das ist ja auch das Geheimnis der asymmetrischen Beziehungen.

17.02.2021 00:34 • x 1 #155


H
Zitat von Clara_:
Ich habe einen großen Freundeskreis. Du, es ist dein Leben, wenn du damit glücklich bist und es nur an den Frauen liegt...geht natürlich auch.


Ich komm mir vor als ob ich mit dir in einer Beziehung bin.
Ich hab auch vorher schon geschrieben dass ich nicht fehlerfrei bin und natürlich große Mitschuld an vielen Beziehungsenden hatte aber du wirfst mir lediglich mangelnde Männlichkeit als alleinigen Grund vor ohne auch nur annähernd zu wissen was ablief.

17.02.2021 00:37 • x 1 #156


Vicky76
Zitat von Vicky76:
1. Sie wollen eigentlich Geld von dir 2. Sie sind g. E. i. L 3. Sie brauchen eine Unterkunft 4. Sie wünschen sich ein 2. Date und haben Angst meldest du dich nicht mehr 5. Sie sind S. C. H. L. A. M. P. E. N. 6. Sie kennen es nicht anders 7. Sie brauchen ...

Mir ist grad spontan Punkt 9 eingefallen

9. Sie sind be. K. I. F. f. t

17.02.2021 00:38 • #157


Unicorn68
Zitat von Heartbroken82:
Beim zweiten Date war ich dann auch zu haben, ja. Ich finde das ist ein guter Kompromiss. Man kennt sich nun persönlich und zwischen ersten und zweitem Date ist Zeit vergangen um sich zu sortieren und zu schauen ob es wirklich zu mehr kommen sollte.


Aber dann ist doch alles klar.
Warum dann Deine Frage?
Oder musst Du mit zweierlei Maß?

17.02.2021 00:39 • #158


H
Zitat von Vicky76:
Mir ist grad spontan Punkt 9 eingefallen 9. Sie sind be. K. I. F. f. t


Wahrscheinlich ist das wohl so, nur so bin ich zu ertragen.

17.02.2021 00:40 • x 1 #159


T
Zitat von Heartbroken82:
Beim zweiten Date war ich dann auch zu haben, ja.

sorry, aber du hörst dich echt an wie eine unberührte Jungfer
Junge, wenn du sie schon schmoren lässt, dann wird sie nachts in ihrem Bettchen bestimmt ziemlich unruhig werden und das nächste Date ist dann kein haben dürfen sondern ein Wollen wollen

17.02.2021 00:42 • x 1 #160


Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Wahrscheinlich ist das wohl so, nur so bin ich zu ertragen.

Endlich mal ein selbstkritischer Reflex

17.02.2021 00:44 • #161


S
Zitat von Heartbroken82:
Ich komm mir vor als ob ich mit dir in einer Beziehung bin. Ich hab auch vorher schon geschrieben dass ich nicht fehlerfrei bin und natürlich große Mitschuld an vielen Beziehungsenden hatte aber du wirfst mir lediglich mangelnde Männlichkeit als alleinigen Grund vor ohne ...


Es ist ja auch völlig wurst was wirklich war.
Die Realität wird aus den jeweils aktuellen Gefühlen generiert.
Das nimmt man mit solange die Sterne gut stehen.
Und dann rechtzeitig ab die Post wenns blöd wird.

17.02.2021 00:44 • #162


H
Ich denke, wir beenden das Thema an der Stelle. Es waren einige brauchbare Erklärungsversuche dabei. Danke für jede konstruktive und auch nicht so konstruktive Kritik.

17.02.2021 00:44 • #163


H
Zitat von Tempest:
sorry, aber du hörst dich echt an wie eine unberührte Jungfer Junge, wenn du sie schon schmoren lässt, dann wird sie nachts in ihrem Bettchen bestimmt ziemlich unruhig werden und das nächste Date ist dann kein haben dürfen sondern ein Wollen wollen


Ich sagte ja, ich möchte dass es was besonderes wird und das aufgestaute Verlangen trägt sicher dazu bei dass es besonderer wird als beim ersten Date. Also alles gut und auf zum wollen wollen.

17.02.2021 00:48 • #164


T
Zitat von Heartbroken82:
und das aufgestaute Verlangen trägt sicher dazu bei dass es besonderer wird als beim ersten Date

wir sind alle gespannt

17.02.2021 01:36 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag