178

Frauen wollen immer gleich 6

H
Ich wollte einfach mal die Meinung zu folgenden Thema von euch hören. Und zwar ist es so, dass die Frauen immer gleich beim ersten Date mit mir ins Bett wollen. Wenn man sich die Berichte hier so durchliest, dann bekomme ich den Eindruck, dass das irgendwie nicht normal ist und die Frauen eher auf die Bremse treten statt der Mann. Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben, bin nicht auf ONS aus was ich auch vorher ganz klar kommuniziere und die Frauen sind das ebenso. Sagen sie zumindest. Küssen und rum machen ist also beim ersten Date drin und wenn die Frau mehr will gebe ich ihr zu verstehen dass ich gerne noch warten möchte. In der Vergangenheit kam es dann beim zweiten Date idr. zum 6 und ich glaube die Zurückhaltung kommt auch gut bei den Frauen an. Nun Date ich wieder eine super attraktive Frau und wieder das gleiche Spiel. Es kann doch nicht sein, dass ich immer an den gleichen Typ Frau gerate und das meine ich jetzt nicht negativ. Was denkt ihr könnten die Gründe sein, dass Frauen gleich so ran gehen? Wollen Sie wirklich nur 6? Bin ich so unwiderstehlich? Wollen sie mich testen? Denken sie sie müssen direkt mit mir schlafen um mich zu safen? Wie ist eure Meinung dazu?

16.02.2021 17:50 • #1


Snipes
Liegt an dem Lockdown, da sind viele ein wenig bedürftig und schauen nicht so genau hin. Keine Angst, es liegt also nicht an dir.

Spaß beiseite: Vielleicht solltest Du mal schreiben, wo Du die Frauen herbekommst, die gleich in die Kiste wollen. Tinder und andere OD-Plattformen? Wenn ja, dann hast Du deine Antwort.

16.02.2021 17:59 • x 6 #2


A


Frauen wollen immer gleich 6

x 3


C
Zitat von Heartbroken82:
Was denkt ihr könnten die Gründe sein, dass Frauen gleich so ran gehen? Wollen Sie wirklich nur 6? Bin ich so unwiderstehlich?


Die Wahrheit ist: Wir Frauen wollen nur das eine!

Und wenn dann noch so ein Hengst daherkommt, sind wir nicht zu bremsen! Dann akzeptieren wir auch kein Nein!

Es lebe der Fasching, scheinbar ein paar Spaßvögel heute am Start!

16.02.2021 18:00 • x 16 #3


B
Hallo!

Ich überlege mir gerne noch eine vernünftige Antwort, aber bis dahin kann ich nur sagen: deine Probleme hätte ich auch gerne.
Kein Plan, liegt vielleicht am Lockdown, dass man in der jetzigen Zeit mitnimmt was man (frau) kriegen kann...

Nur son Gedanke...

16.02.2021 18:00 • x 2 #4


E
Zitat von BirdNation:
Hallo! Ich überlege mir gerne noch eine vernünftige Antwort, aber bis dahin kann ich nur sagen: deine Probleme hätte ich auch gerne. .



Dem ist nichts hinzuzufügen.....

16.02.2021 18:03 • #5


Snipes
Zitat von BirdNation:
deine Probleme hätte ich auch gerne.


Besser nicht, denn die Probleme fangen ja erst danach so richtig an, wenn man(n) die ganzen S..süchtigen Knallfrösche nicht mehr von der Backe (nicht Wange) bekommt.

Fasching ist echt toll

16.02.2021 18:08 • #6


Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Ich bin auf der Suche nach der Frau fürs Leben, bin nicht auf ONS aus was ich auch vorher ganz klar kommuniziere und die Frauen sind das ebenso.

Vielleicht bist du auf der falschen Plattform

16.02.2021 18:11 • x 5 #7


Wollie
ja......erst dachte ich dass ist ein Faschingsscherz.....also ein Selbständiger dem gerade seine Existenz um die Ohren fliegt weil unsere Regierung alles zu macht (ausser Friseure ab März...die sind ja systemrelevant ) würde liebend gerne mit dir tauschen.....von solchen Problemchen träumt der nur......ach die Welt ist einfach ungerecht

16.02.2021 18:18 • x 2 #8


LeTigre
Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, aber S. ist mir sehr wichtig in einer Beziehung. Also, guter S.. Daher kaufe ich ungern die Katze im Sack und möchte schon vorher wissen ob wir da harmonieren.
Außerdem macht S. Spaß, wozu sollte ich mich also künstlich zurückhalten, wenn BEIDE es doch eigentlich wollen?

Ich denke denke jeder handhabt das anders. Ich glaube nicht dass es da unbedingt eine feste aussagekräftige Regel gibt, was nun für alle allgemeingültig ist. Jeder macht es er will und er für richtig hält.

16.02.2021 18:21 • x 2 #9


Emma14
Zitat von Heartbroken82:
Und zwar ist es so, dass die Frauen immer gleich beim ersten Date mit mir ins Bett wollen


Täteräää

16.02.2021 18:37 • x 2 #10


Plentysweet
Zitat von Heartbroken82:
Denken sie sie müssen direkt mit mir schlafen um mich zu safen?

Ne, vielleicht wollen sie das gerade machen, um Dich NICHT zu safen. Weil se eben nur Spaß wollen Fragezeichen

16.02.2021 18:39 • x 3 #11


A
Zitat von Heartbroken82:
Und zwar ist es so, dass die Frauen immer gleich beim ersten Date mit mir ins Bett wollen

Du Armer!

16.02.2021 18:42 • x 3 #12


Vicky76
Zitat von Heartbroken82:
Und zwar ist es so, dass die Frauen immer gleich beim ersten Date mit mir ins Bett wollen.

Wo soll man sonst hin? Alles hat geschlossen, is kalt.
Bett ist die beste Option, in meinen Augen......

16.02.2021 18:44 • x 6 #13


H
Ich hätte mit dem Post warten sollen bis Fasching vorbei ist. Ich meine das wirklich ernst und ich möchte das ja auch nicht als "Problem" missverstanden wissen. Natürlich schmeichelt das auch irgendwie dem Ego. Ich rede von den letzten drei Frauen bzw. war es eigentlich immer so solange ich zurück denken kann. Aus den Dates wurde auch jedesmal eine Beziehung, also genau das was ich wollte. Die letzten drei Bekanntschaften waren immer über Onlineplattformen aber Tinder war nie dabei, also eher seriösere Plattformen. Vor dem ersten Date immer viel geschrieben und natürlich versucht eine gemeinsame Ebene aufzubauen, vielleicht ist das Geschreibe auch der Schlüssel zum "Erfolg". Nur die jetzige Bekanntschaft ist in Corona Zeiten zustande gekommen und ja vielleicht spielt die Sehnsucht nach Nähe in dem Fall eine Rolle und 6 hatte sie wohl auch schon seit ein paar Monaten keinen mehr. Das warme Bett fällt jedenfalls als Ort der Nähe raus, da wir spazieren waren und alles andere danach im Auto ablief, was sicher auch ein Grund für mich war diesmal nicht gleich schwach geworden zu sein, denn es war unbequem und draußen verdammt kalt.

16.02.2021 19:19 • #14


FinnVox
Ja, geht mir genauso..... Geh kaum noch vor die Tür

16.02.2021 19:28 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag